Vorstellung
Hallo zusammen,ich möchte dann mal den Anfang machen und mich als neuestes Mitglied vorstellen.
Ich komme aus dem hohen Norden direkt von der Dänischen Grenze - ja genau, Flensburg.
Ich bin noch ein paar Tage 45 Jahre alt, aber das ändert sich ja bei allen regelmäßig.
Ich habe eine ausgeprägte dominante Ader. Man kann mich durchaus als fortgeschritten bezeichnen.
Weiterhin bin ich Single und lebe alleine. Ich bin selbstverständlich auch besuchbar und mobil.
Warum ich mich hier angemeldet habe? Nun - es waren vor mir nur 2 Mitglieder, doch ich glaube - hier kann was richtig Großes und Schönes entstehen, denn auch hier gibt es Frauen und Männer, die die Neigung haben, aber der passende Partner fehlt und man sich ggf. austauschen oder kennenlernen kann.
Ich würde hier gerne eine passende devote Frau für mich finden, die im Optimalfall auch an einer Dom/Dev Beziehung interessiert ist, die gerne ihre eigenen Grenzen kennenlernen und erweitern möchte.
Das dies natürlich nicht beim ersten Treffen direkt losgeht, sondern wachsen muss, ist mir selbstverständlich klar.
Optisch möchte ich jetzt nicht sagen, dieses oder jenes muss sie unbedingt haben, denn es gibt keine Favoriten. Sie muss halt das besondere etwas haben.
Ansonsten sollte sie lernfähig sein.
Ich hoffe das euch meine Vorstellung jetzt nicht abschreckt und ihr euch traut, mir zu antworten.
Mehr Informationen gerne auf Anfrage.