Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

@ Yes_Mistress_69

hast du schon stammtische gefunden die zu dir passen könnten?

lg
**********ss_69 Frau
17 Beiträge
Noch bin ich nicht Recht fündig geworden 😉 Help!!
*******cher Mann
176 Beiträge
Hallo Mistress,
es gibt im Catonium diverse Angebote und im Basement in der Holstenstrasse..wenn ich darf, schreibe ich Dich gerne ueber eine CM an..!?😉
LG Ulf
****lo Mann
25 Beiträge
Moin Zusammen,
ich bin Florian und lebe im Hamburger Norden.
Ich bin gern viel in der schönsten Stadt der Welt unterwegs und halte mich mit Tanzen, Schwimmen und natürlich der schönsten Nebensache der Welt fit *zwinker*

Freue mich vielleicht hier neue Kontakte mit ähnlichen Vorlieben zu knüpfen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe.. bei Joy war ich früher schon mal. Ich bin gespannt, ob ich hier jemanden passendes auf meiner Region kennenlernen.

Lg
Hallo ich bin Anne 33 Jahre alt und komme aus Bad Zwischenahn. Auf diesem Wege möchte ich gerne einen passenden Partner für BDSM finden, wenn man das so ausdrücken darf /kann🤔
Bei Interesse einfach melden
Einen schönen Montag wünsche ich euch *kuss2*
*****I_a Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin Sven,

Und ich liebe tanzen, vorallem im Paar.
Neben den üblichen verdächtigen Paartänzen kann ich auch sowas wie Charleston.
Als nächstes stent Tango Argentino auf dem Lernprogramm, aber aktuell ist Salsa mein Favorit.

Ansonsten Filme und Eis essen.

Voeallem mit Eis kann man mich immer rumkriegen.
Hallöchen,
Schön hier zu sein *g*
Ich wohne in der Nähe von Lübeck, Mama und seit 5 Jahren Single.
Für mich gibt es bei der Partnerwahl keinen Kompromiss. Bdsm ist für mich nicht nur ein Spiel für zwischendurch sondern ein Teil von mir und darauf möchte ich auch in einer Beziehung nicht verzichten. Lieber glücklich allein als in einer Beziehung die mich nicht ausfüllt. *g*
Allen ein schönes Wochenende *g*
moin @ Myself81

ich begrüße dich in der gruppe

gehst du zu stammtischen oder auf partys?

lg
fp_dunkelheit
Zitat von *********heit:
moin @ Myself81

ich begrüße dich in der gruppe

gehst du zu stammtischen oder auf partys?

lg
fp_dunkelheit
Nein. War früher im sisa und catonium und bei Stammtischen in Lübeck. War ich aber ewig schon nicht mehr
@ Myself81

im catonium bin ich oft
ist schon zu meinem wohnzimmer geworden;-)
mag da viele partys und auch stammtische

das mit dem sisa muss ja schon lange her sein

hoffe dass wir uns evtl mal im catonium sehen

lg
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme..

ich bin der Chris 30 und von beruf Soldat.. bin mal gespannt was sich hier so ergibt...
*******ver Mann
2 Beiträge
Moin,
Ich bin Oliver und komme aus Norderstedt. Ich bin mal gespannt ob und was sich hier ergibt.
Hi
Wollte mich auch kurz vorstellen😊.
Bin ein Neuling hier und sozusagen auch neu im Bereich des BDSM. Ich bin hoch interessiert und habe viele Fragen. Freu mich auf Austausch.
Lg
*********icht Frau
2 Beiträge
Das Kinn gesengt, den Po auf meinen Hacken abgelegt, die Fingerspitzen ertasten meine Knie. Voller Aufregung in Gedanken. Mein blondes Haar kitzelt über meine Schultern. Die Aufregung steigt.
Meine Gedanken verbannen den Stress des Alltags und fokussieren sich voll und ganz auf eine Sache.

So könnte ich auf dich warten oder meine abendtliche Meditation beginnen solange du mich nicht gefunden hast.

Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und erhoffe mir in erster Linie neue Erfahrungen, Erkenntnisse und im besten Fall einen neuen Lebensabschnitt.
Hi hin der Thorsten 43 Singel aus Neu Wulmstorf freue mich sehr dabei zu sein lg Thorsten *top*
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo,

moin, aus Hamburgs Osten. Seit einiger Zeit habe ich FemDom für mich entdeckt und freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Einige von Euch kennen mich sicher schon, von diversen Partys, Stammtischen usw. die anderen lerne ich gerne kennen *g*

Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenpart. Genaueres steht in meinem Profil, oder fragt einfach.

LG Lady Kuschel
******77x Mann
167 Beiträge
moin moin zusammen,

mein name ist Bülent bin 42 jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck.ich bin seit 10 jahren hier bei joy,freue mich auf neue bekanntschaften.wenn ihr fragen habt nur zu *lol*

lg
Bülent
Moin aus dem Südwesten *hutab*

Beruflich und privat bin ich ständiger Gast in Eurer wunderschönen Gegend.
Freue mich auf den Austausch... und ggf. auf spannende Begegnungen.

*wink* Holger
Hallo ihr Lieben und nicht so Lieben,
da bin ich nun auch wieder. Alles steht auf Anfang und die suche nach meiner Herrin hat begonnen.

Ich bin auf der suche nach einer dauerhaften, beständigen und intensiven Femdom, welche mich zu Ihrer macht und mir meine Grenzen zeigt.

Erste Erfahrungen habe ich bereits sammeln können, jedoch denke ich das ich meine Grenzen längst noch nicht gefunden habe. Ich liebe das Gefühl mich in die Hände einer Machtvollen Femdom zu geben und geschehen zu lassen, was von mir erwartet wird.

Es geht nicht nur um das sexuelle was mich in dieser Konstellation völlig aufblühen lässt, sondern auch meine Seele macht Luftsprünge bei dem Gedanken mich zu ergeben.

Nun habe ich die große Hoffnung, dass ich meiner Suche bald ein Ende bereiten kann.

Weitere Infos zu meiner Wenigkeit, findet ihr selbstverständlich auch in meinem Profil und ansonsten antworte ich auch auf fast jede Mail.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lasse einen devoten Gruß aus Rostock in der Runde.
*****hia Frau
145 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Bibi und komme aus einem Ortsteil von Petershagen bei Minden. Meine devote Neigung lebe ich mittlerweile seit über 20 Jahren. Diese bezieht sich allerdings ausschließlich auf das sexuelle Spiel: im Alltag bin ich eine selbstbewusste Frau, die viel Wert auf Selbstbestimmung und Eigenverantwortung legt.
Eine Besonderheit sei hier noch erwähnt: ich bin a-typische Autistin und bringe von daher ein paar Special Effects mit - es benötigt Selbstbewusstsein und Geduld, um mit mir klar zu kommen...
****eHH Frau
273 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗

Ich bin die Merle aus Eimsbüttel, bin devot und maso und hoffe auf ein gutes miteinander 😊
Hallo allerseits...
Auch ich freue mich jetzt bei Euch zu sein.
Ich bin in erster Linie Sadist... seit mehr als 20 Jahren aktiv und dennoch kein "Meister" oder "Sir" oder "Herr"...
Näheres auf den Homepages im Profil.
Huhu *ggg*
Ich bin Kathy, zur Zeit 21 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Westen.
Es wäre schön wenn sich etwas längerfristiges findet, es ist aber auch nicht schlimm wenn man sich mal zur Party trifft.
Ich bin für härteren Sex zu haben, gerne auch Bondage und Spankings. Gerne gesehen sind bei mir auch Ropemarks bzw bruises solange sie wieder weggehen. Ausprobieren würde ich zum Beispiel Pussy-Spankings da ich in meiner bisherigen D/s-Spielbeziehung neben anderen Sachen "nur" auf den Arsch geschlagen wurde.
No-Go's sind bei mir folgendes:
Fußfetisch
Golden Shower/ NS
Scat und Blut
Nadeln (ja ja ich weiß, trotz Piercings möchte ich nicht durchlöchert werden)
Windeln und ABDL
Weitere Limits finden sich mit Sicherheit beim Ausprobieren

Ansonsten zocke ich gerne und habe vor kurzem auch wieder mit dem Sport angefangen und auch das Yoga für mich entdeckt.

Liebe Grüße
*******nach Frau
477 Beiträge
Zitat von *****_SH:
.... dennoch kein "Meister" oder "Sir" oder "Herr"...
Was dich sympathisch macht, finde die Herren mit Sir, Dom, Meister, Herr blablablub meist eher peinlich. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.