Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
368 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*****a82 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Dann möchte ich mich doch auch kurz vorstellen.

Ich lebe in Braunschweig und habe vor
knapp zwei Jahren meine devote und submissive Seite als solche entdeckt und erste Schritte in diese wunderbare BDSM-Welt gemacht. Seitdem lässt mich die Sehnsucht nach "mehr" einfach nicht mehr los *zwinker*
Mittlerweile bin ich etwas schlauer was meine Vorlieben und Tabus angeht, zähle mich aber weiterhin zu den Anfängern. Auch wenn ich inzwischen ein paar Wege kenne, die nicht meine sind, so gibt es doch noch so unendlich viel Neues für mich zu entdecken.

Auch wenn meine letzte DS-Trennung noch zu frisch ist um einen Neuanfang zu wagen, so
freue ich mich doch immer über neue Kontakte/Bekanntschaften und über einen interessanten Austausch unter "Gleichgesinnten" *g*

Viele Grüße
LaMira
****ah Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin devot und auch leicht maso (noch ausbaufähig)...
Allerdings nicht 24/7, was die Partnersuche nicht leichter macht...
Aber aufgeben ist keine Option...
Da ich ein schüchternes Kerlchen bin, sind alleinige Besuche von Stammtischen oder Veranstaltungen momentan keine Option..
Mal schauen, was so passiert...😉
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich auf tollen Austausch und spannende Themen
LG Su
*******lave
128 Beiträge
Hallo zusammen,

zu aller erst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich bin ende letzten Jahres nach Magdeburg gezogen und freue mich hier auf viele neue Kontakte zum Austausch und Spielen *zwinker* Mich selber würde ich eher maso als devot bezeichnen. Ich liebe Bondage und die härtere Spielart, habe aber ein großes Interesse alle möglichst viele Facetten des BDSM kennenzulernen. Darüber hnaus habe ich auch einen ausgeprägten Jeansfetisch *zwinker*

Beste Grüße
Jeanssklave
Moin,

Ich bin Newman und offen für alles was hier so kommen und passieren mag. Lass uns doch einfach ein paar Zeilen schreiben und schauen wohin die Reise führt.
Wäre auch keinesfalls Traurig die wahre Liebe zu finden. *zwinker* *herz2*
Auch wenn ich noch recht jung bin, ich bin kein unschuldiges süßes Baby mehr! *smile*

Lg
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*

BDSM ist schon sehr lange ein Teil meines Lebens, in Hamburg bin ich hingegen noch recht frisch.

Viele Grüße *wink*
*********_Dom Mann
2 Beiträge
Moin❗

Freut mich, dass ich hier so schnell angenommen wurde.

Dann stell ich mich mal vor:
Ich heiße Florian und wie man unschwer erkennen kann, bin ich Dom. Und dies von naturaus. Daher kann eine längere Partnerschaft nur mit einer Sehr devoten Frau funktionieren. Bin jedoch auch für Session und ähnliches offen
(wenn es passt)

Komme aus Hamburg, bin recht sportlich absolut ehrlich, offen, direkt und hab Humor. Ich bin nur bedingt sadistisch, da auch dieser Bereich mehr zur Steigerung der Machtausübung dient als dem Schmerz . Ansonsten bin ich swhr gespannt was mich hier erwarten wird und ob sich was finden lässt.
**********eller Mann
162 Beiträge
Moin @ All,

ich darf mich euch ein wenig näher bringen?!
Junggebliebener Mann und liebender Teilzeit-Papa hofft seine Liebe und Partnerin zu finden.

Auf weiteres zu mir darf ich euch auf mein Profil verweisen...

In diesem Sinne nutzen wir doch die Coronazeit zum virtuellen Kennenlernen. 👏🥳
*****_mv Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle auf nahme bei euch.
******011 Frau
14 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüsse

Tinka
*****rus Mann
42 Beiträge
Moin, aus dem Hamburger Umland.

Die Dominanz und der Sadismus, sind zwei Attribute, die ich auf meiner Habenseite verbuche und ich kann die Vorliebe (wenn man es so nennen will) eines gewissen D/s Anteil im Alltag nicht von der Hand weisen. Und nein, kein 24/7 - halte ich nicht für wirklich lebbar. Aber hier und dort .... ja, dass ist ganz nach meinem Geschmack.

So, dass war es erst einmal bis hierhin...

Was die Zukunft so mit sich bringen wird, lasse ich einfach auf mich zukommen.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Sascha
Hallo zusammen,

es ist schön Teil dieser Gruppe zu sein und ich freue mich auf Bekanntschaften, Eindrücke und den Austausch.

Viele Grüße
Torben
Hallo!
Ich bin neu und hoffe auf neue Erfahrungen! *g*
Guten Morgen aus Wilhelmshaven,

herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Runde.
Ich freue mich auf eine aktive Gruppe und möchte auch gerne dazu beitragen.

Noch ein paar ergänzende Worte zu mir:

Für mich sind Freiheit, Verantwortung und inneres Wachstum keine Fremdwörter. Ich bin für absolute Offenheit und Ehrlichkeit. Ich bin der Auffassung, dass BDSM und auch ein kinky Lebensstil nur mit einer guten Kommunikation funktionieren können.

Ich bin auf der Suche nach spannenden Menschen, die idealerweise nach einer regelmäßig stattfindenden Spielbeziehung suchen und dem, was sich vielleicht daraus entwickeln kann. Einmaligen Treffen sind nicht meine Idealvorstellung.
Dabei bleibe ich immer Gentleman, halte die Türen auf, helfe in den Mantel und rücke den Stuhl
zurecht.
Ich praktiziere BDSM schon seit vielen Jahren und habe entsprechend Erfahrung. Ich wäre also sehr gern derjenige, mit dem du diese wunderbare Spielart weiter entdeckst und ausbaust.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Cyrian
Hallo,
Und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Und liebe Grüße aus dem Vechtaer Raum *g*

Ich bin bereits bei meinem ersten Mal mit Dominanz konfrontiert worden und bin mittlerweile schon bald 7 Jahre mehr oder weniger dabei *g*

Mittlerweile seit fast 2 Jahren Single. Die "partnersuche" mit diesen Vorlieben ist gar nicht so einfach, wenn man im Alltag eher ziemlich tough ist und genaue Vorstellungen hat, von dem was Frau für die "Zukunft will."

Bin auf jeden Fall gespannt was mich hier erwartet..

Viele Grüße
*******Fox Frau
31 Beiträge
Hallo und danke für die schnell Aufnahme! *g*

Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. *zwinker*

Viele Grüße,
Ginger_Fox
Hey!
Erstmal großes Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich stell mich dann jetzt einmal ganz schnell vor. Ich bin 19 Jahre, aus Hamburg und mache gerne Sport, etc.
Ich bin noch super neu hier und in der Szene und habe kaum Erfahrung. Auch deswegen ist mir ein geschützter Raum, wie dieser, wichtig und ich bin dankbar für die Chance hier.
Ich freu mich echt aufs kennenlernen, austauschen, Kontakte knüpfen etc, um so auch an Erfahrung dazu zu gewinnen.
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Daniela und komme aus dem schönen Städtchen Bad Münder!
Natürlich Devot und hier im Joy eher als Rose 🌹 bekannt.

Immer noch Single weil ich bin wie ich bin.
Naja, da geh ich mal lieber nicht drauf ein.
*oha*
LG Rose
****s_K Frau
358 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich wohne in Kiel und bin noch Recht neu im großen Bereich des BDSM. Meine Neigung kenne ich schon länger aber das Ausleben ist nicht immer so einfach.
Ich beschreibe mich als eher devot und masochistisch. Für mich gehören Sex und SM ziemlich eng zusammen. Ich bin aber keine Sklavin und bin auch erst auf den 2. Blick als devot zu erkennen.
Ich bin nicht so sehr an Menschen um die 50 interessiert.
*******lack Frau
477 Beiträge
Ich bin Single und mag BDSM
*mrgreen**mrgreen*
Ok, Spass bei Seite, BDSM ist ja ein Todernstes Thema wo nie gelacht wird. Auch nicht? Na gut..

Ich bin Kitty, evtl habt ihr schon mal von mir gelesen da ich ein recht aktiver Member bin und in diversen Gruppen senfe. Alleine senfen ist immer nur halb so schön und da ich nun lange genug alleine unterwegs war, würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten Austauschen.
Ich hätte schon auch eher Lust auf etwas ernsteres, also falls mein Mr. Right das liest, ich wäre so weit. Aber irgendwas ist ja immer.

Liebst Kitty *knicks*
*****rus Mann
42 Beiträge
Zum Lachen geht's in Keller. Ob es daran liegt das dort das Spielzimmer ist, lasse ich mal offen 🤪
*******r15 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dabei sein darf.
Neu im Norden, neu in der Gruppe.
Bin gespannt wie es hier läuft und freue mich auf neue Kontakte.
Euer
Chrischan
*******bel Mann
338 Beiträge
Hallo allerseits!

Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat und ich nun auch hier vertreten bin.

Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal im JC war, hat es mich vor geraumer Zeit wieder hierher verschlagen. Eigentlich hatte ich mich primär wegen der Veranstaltungsübersicht erneut hier angemeldet. Nachdem dies nun seit längerem Ödland ist und Partys lediglich noch schöne Erinnerungen, Tickets für künftige Veranstaltungen und viel Vorfreude sind, nutze ich den JC dann doch wieder in anderer Form ein wenig intensiver. Auch wenn ich mich noch überreden konnte, ihn jenseits der Basis-Mitgliedschaft zu nutzen ...

Ich freue mich auf neue, interessante und spannende Menschen und ebensolche Unterhaltungen!

Grüße aus der 'Nachbarschaft'
Andreas
**********centi Mann
60 Beiträge
Spielgefährtin gesucht
Moin *hutab*

Ich bin Markus und habe mich vor ein paar Wochen in aller Freundschaft von meiner letzten Spielpartnerin getrennt, die Entfernung war zu groß, die Zeitfenster zu knapp.

Jetzt bin ich wieder offen für eine neue Geschichte und würde mich freuen, eine Spielgefährtin zu finden, die in der Nähe lebt und mit der ein wenig mehr Kontinuität möglich ist.

Ich bin kein typischer Dom, sondern sehe mich mehr als sadistischen Top, der mit viel Kreativität, Humor und Sensibilität ans Werke geht. Für mich ist SM ein Tanz, ein Spiel mit den Reizen und Gefühlen. Schmerz ist dabei nur ein Stilmittel von vielen.

Neben dem reinen SM habe ich auch Erfahrungen als "Daddy" im DDlg gesammelt, ich mag es frech und fordernd, eine 'Brat' findet bei mir einen souveränen 'Caregiver', der gerne auch mal verwöhnt und kuschlig sein kann.

Schön fände ich es, wenn sie mich auf diverse Veranstaltungen begleitet, ich bin gerne unterwegs und mag es dabei abwechslungsreich. Essen gehen, feiern, Vernissagen, auch SM-lastige Events, oder sich einfach durch diese wundervolle Stadt treiben lassen.

Eine Affinität für Fotos wäre von Vorteil, ich knipse für mein Leben gerne und habe mir als Fotograf in der hiesigen Künstlerszene einen kleinen Namen gemacht, der langsam immer größer wird.

Wenn sie dann noch auf Raucher klarkommt, freue ich mich über eine liebe Clubmail, die mit einem hübschen Foto garniert wird.
hallo,

danke für die schnelle aufnahme in die gruppe. ich freue mich schon auf anregende gespräche und einen regen austausch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.