Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
368 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*******r15 Mann
3 Beiträge
Hallo und auch von mir ein danke für die Aufnahme in die Gruppe. Neu bzw wieder zurück in Bremen und somit in der Heimat
Freue mich auf anregende Nachrichten und nette Kontakte.
Euer
Chrischi
*******x_hh Mann
35 Beiträge
Hallo,
danke für die zügige Aufnahme. Ich bin zwar nicht unerfahren auf dem Gebiet, bin aber immer weiter auf der suche nach Inspiration und einem Erfahrungsaustausch.
Weiter hoffe ich Kontakte zu gleichgesinnten zu erhalten, eventuell nach Möglichkeit natürlich eine Sub als Partnerin zufinden.
Alles gute Daniel
******ink Frau
1 Beitrag
Moin (:
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Sub und auf der Suche nach Austausch, aber vor allem sehne ich mich nach einer festen Partnerschaft, nach einem Herren, dem ich langfristig dienen darf.
Ich wohne in Husum, an der Nordsee und bin aktuell noch 27 Jahre alt. Mehr zu mir auf meinem Profil. Ich freue mich über Nachrichten.
Liebe Grüße M
*******4893 Mann
117 Beiträge
Herzlichen Willkommen Somethink
*******onen Mann
132 Beiträge
Hallo, ein erster Schritt ist geschafft. Das Ziel ist natürlich eine Partnerin, eine Subbi, eine Freundin, eine Sklavin.
Ob es zusammen passt? Jedenfalls sehne ich mich nach einer Partnerschaft mir einer devot veranlagten Frau.
Ob wir die grossen Hürden der Sympathie, der Empathie, des sich Leiden und sich riechen können schaffen?
Nun steigt die Spannung ob sich eine subbi von meinen Profil angesprochen fühlt und mir mutig ein Hallo schickt.
****Eve Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich schon sehr hier neue Kontakte knüpfen zu können und vielleicht ein passenden Partner.

Liebe Grüße aus Köln
*******onen Mann
132 Beiträge
Hallo Eve, ich hoffe das wir uns hier bald wieder abmelden werden.
Gruß aus Kiel
********rian Mann
154 Beiträge
Moin,
bin neu hier in der Gruppe aber ein ganz altes Eisen hier im Joy *hutab*

Nicht unerfahren im SM aber natürlich nie auslernend und immer für gute Gespräche und Genüsse aller Art zu haben.
Ich mag keine Eintagsfliegen und Partnerhopping, swingen ist so gar nicht meins.
Es wird erst so richtig gut, wenn man das Gegenüber kennt, vertraut und Reaktionen vorhersehen kann.
Moin aus Dithmarschen in der Nähe von Heide. Bin Patrick 40 Jahre jung 1.98m lang .single seit 2018. Bin sub/cuckold würde mich freuen interessante Leute kennenzulernen. Freue mich wenn ihr euch meldet
******u82 Mann
17 Beiträge
Moin Gruppe!
Freue mich, Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Bekanntschaften.
Ich bin ein 181cm großer, dominanter Typ, der sich seit vielen Jahren im BDSM-Bereich bewegt.
Ich bin derzeit noch Wochenendpendler, bedeutet Wochenende in MV, unter der Woche in NDS.
Freue mich über neue Bekannschaften und interessante Kommunikation hier in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme ☺️
********arry Mann
6 Beiträge
Moinmoin,

danke für die Aufnahme!
Ich bin i.d.R. dominant unterwegs und bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe.
Im Hamburger Westen ist mein "Homebase", und für Neugierige ist der Rest auf dem Profil hinterlegt.
****g20 Mann
18 Beiträge
Viellen Dank für die Aufnahme! *g*
Hallo zusammen,
ich bin der Frosch, 38 und seit 2006 in Hamburg.

In sachen BDSM hab ich noch wenig Erfahrung, da mir dafuer die Partnerin gefehlt hat.
Es waere schoen, wenn sich hier eine Spielgefaehrtin fuer so manche Stunden finden wuerde oder man auch nette Leute kennenlernen kann.

Vllt. ist es ja moeglich, sich mal einer Gruppe zum weggehen anzuschliessen. Den Rest, kann man ja meinem Profil entnehmen.

Gruesse,
Frosch.
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Bin noch etwas unerfahren in dem Bereich, allerdings habe ich 3 sehr intensive Erfahrungen machen können die mir eine andere Sicht auf Leidenschaft gaben. Die mir wenn manchmal nur als kurze Geschichte oder längerfristig waren etwas gaben was ich zuvor nie erlebt habe.

Um eines möchte ich trotzdem gleich bitten, bitte lest mein Profil vorher.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Eure Ani🌺
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe eure Gruppe gefunden, da ich genau diese Sehnsucht habe, eine echte Verbindung mit bdsm Bezug zu finden, keine Affäre mehr zu sein oder die Sub zum Ausleben der Neigung, die in der "realen" Beziehung nicht vorkommt.... ich möchte gerne ankommen in jeglicher Hinsicht. Oder wenigstens mit euch darüber meckern können, dass wir gemeinsam einsam sind *ggg* ich freue mich auf angenehme Begegnungen, Yule
******401 Mann
42 Beiträge
Guten Abend,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich interessiere mich schon seit einer geraumer Zeit rund um das Thema (BD)SM. Früher hatte ich allerdings nicht die Zeit, mich darüber zu informieren. Dies hat sich allerdings geändert, so dass ich mich entschlossen habe, der Gruppe hier beizutreten.
Ich bin Sub und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

LG
Lupie2401
Ein herzliches Hallo an euch alle zusammen,

zunächst sage ich ein ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin augenblicklich dabei mich bei BDSM zu finden. Derzeit bezeichne ich mich als "Allrounder". Soll heißen, dass ich meine Stärken und Schwächen erst noch definieren muß. Für mich bedeutet BDSM vor allem Abwechslung und ständige Erneuerung sowie Findung der persönlichen Grenzen und Gefühle im Sexualleben.

Ich suche eine Frau (Alter egal), die mit mir gemeinsam Spaß am Sex hat und diesen völlig unkompliziert ausleben will. Ich möchte keine Partnerschaft oder sonstige Beziehung, sondern einfach nur BDSM erleben und Freude daran haben. Weitere Infos findet ihr in meinem Profil. Gerne warte ich auf eure Rückmeldung..

Also bis gleich - Rudi
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Kurz zu meiner Person, 51 Jahre jung, Nichtraucher. Bin humorvoll, gesellig und blicke auf 30 Jahre BDSM Erfahrung zurück. Wie sagt man immer, dass Berufserfahrung zählt, in diesem Fall ist es eher meine Berufung. Freue mich auf Austausch und was da noch so kommt. Bin seit 5 Jahren Single und lebe im Süden von Hamburg. Da ich Segel, kann ich auch ein paar Knoten.
Alles andere erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt.
*******_hh Mann
17 Beiträge
moin herzlichen dank für die aufnahme in die hall of fame. ich freu mich auf an- und erregende begegnungen mit euch bestes andreas
Hallo ihr Lieben^^ Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bisher keine Erfahrungen Richtung BDSM sammeln konnte und dies gerne ändern wollen würde *smile*

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf eure Erfahrungen/Interessen lesen zu können und vor allem einfach neue Leute kennenzulernen, die auch mal dieselben Interessen haben *freu2*
***ca Frau
372 Beiträge
Moin,

Ich kann zwar ohne bdsm leben....aber nicht lange!! Ich habe es versucht! Vielleicht findet sich ja hier jemand aus meiner Nähe, der zu mir passt.

Ich suche nicht krampfhafft.... das mag ich so gar nicht. Mein Leben außerhalb von Joy kann mich ganz schön einbinden .

Gruss Neica
Moin,
auch ich nutze die Gelegenheit um mich kurz als "Neuer" in der Gruppe vorzustellen. Das einfachste für Euch wäre ein Blick in mein Profil, aber für die Klick faulen unter Euch, hier ein paar Facts von mir.

Knackige 50 Jahre
179 cm
normale bis Kräftige Figur. Eben ein Mann und kein Junge
tätowiert
Glatze
Bart

Ich lebe in Friesland und bin hier gern zuhause. Da ich nun seit etwas mehr als 1,5 Jahren Single bin, ist es langsam an der Zeit sich mal wieder umzuschauen.

Eine mögliche Partnerin sollte zwischen 30 und 50 Jahre sein, nicht weiter als 1,5 Stunden von mir entfernt wohnen und vor allem Ausstrahlung haben. Ich suche keine Frau mit Modellmaßen, sondern eine Frau mit dem gewissen lächeln und einer Ausstrahlung die einen fesselt. Da ich gern meine dominante Seite auslebe, wäre es von Vorteil, wenn sich meine Partnerin auch gern führen lässt und es versteht sich auch unterzuordnen. Das Interesse an BDSM setze ich mal voraus, sonst wäre man wohl kaum hier in der Gruppe. Am wichtigsten ist aber ein respektvoller Umgang miteinander. Denn das ist meiner Auffassung die Basis für alles andere.

Das sollte für den Anfang reichen.

Nun bin ich gespannt was in der Gruppe so passiert.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und auf neue Eindrücke.

Viele Grüße, Ines
*******onen Mann
132 Beiträge
Willkommen, wünsche dir viel Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.