Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
368 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*******4893 Mann
117 Beiträge
Herzlichen *willkommen*Ines
*******_90 Frau
87 Beiträge
Guten Morgen liebe singles *kaffee*

Ich bin Anna, fast 30 und lebe im schönen Oldenburg (Nds.). Nach inzwischen 1,5 Jahren Single-dasein, habe ich nun doch wieder das Bedürfnis, jmd fürs Herz *herz* zu finden. Im joy gehöre fast schon zu den alten Hasen und habe in der Zeit viele Erfahrungen sammeln können und muss inzwischen sagen, eine Beziehung ohne Joy ist mMn nicht mehr möglich.

BDSM spielt in meinem Leben eine immer größere Rolle (Bondage/Shibari, Schmerzspiele, ...) jedoch bin im Alltag eine doch recht selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und noch besser, was nicht!

Mein Motto: " Im Alltag auf Augenhöhe - in sexueller Hinsicht devot"
D.h. 24/7 o.ä. ist nix für mich....

Ansonsten schaut gerne auf meinem Profil vorbei...

Gewünschtes Alter eines potentiellen Partners: 30-35 passt denke ich ganz gut... 36-39 würde ich noch überlegen (ja die Optik spielt da auch ne große Rolle!)
Ab 40 wird das Interesse meinerseits eher gering.

LG Anna
*********ronus Mann
632 Beiträge
Ein allgemeines "Hallo" und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Hmmm, was gibt es zu mir zu sagen?

Etwa im Jahr 2003 mit dem Thema BDSM zum ersten Mal aus beruflichen Gründen mit der Theorie des BDSM in Berührung gekommen.

In unserer „Subkultur“ (praktisch) aktiv seit etwa 2005 durch meine damalige (devote) Partnerin, welche meine (damals noch „schlummernde“) dominante (und manchmal sadistische) Seite erkannte, weckte und „förderte“.

Eine Zeitlang Leiter eines realen Stammtisches, bzw. Gruppenleiter hier im Joy.

Offen dem gegenüber aufgeschlossen, sich selbst weiter zu entwickeln.

Kein Jäger- und Sammler, da sich kurzfristige Begegnungen meiner Ansicht nach nicht mit dem Kontext des BDSM (SSC oder CNC) vereinbaren lassen; bzw. für mich einfach nur „Fastfood“ ohne Reiz und Nachhaltigkeit darstellt. Der Traum ist natürlich eine Alltagsbeziehung mit BDSM-Kontext als Salz-in-der-Suppe; BDSM ist für mich nicht der zentrale Fokus, sondern eine Bereicherung *g*

Nach einigen Monaten Abstinenz vom Joyclub/ BDSM nun doch wieder neugierig, was sich so ergibt und ob man(n) [ohne Erwartungshaltung] vielleicht einem „passenden Gegenstück“ begegnet.

Liebe Grüße an alle in dieser Gruppe!

Michael
********me33 Frau
112 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Stehe noch ganz am Anfang, habe aber für mich festgestellt, dass mein "eher devot", was im Profil zu finden ist doch sehr viel weitergeht...ja...ich spüre immer mehr, dass es für mich in Richtung D/S Beziehung geht und es das ist, was ich brauche und auch suche, 24/7 ist allerdings nichts für mich.

Freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße
Irina
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin moin Irina und herzlich Willkommen
Gruß Bjarne
Hey
Ich bin Lüneman
Komme aus der schönen Salzstadt Lüneburg.
Ich bin auf der dominanten Seite zu Hause, ich Liebe das Spiel zwischen zart und hart. Sich zu bedienen und zu benutzen das ist mein.
Ich wünsche mir neue Leute kennenzulernen und Neues zu entdecken
*****r82 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme!

Wo ich herkommen ist denke ich klar! *zwinker*

Ich finde das Thema sehe spannend und habe auch schon etwas Erfahrung sammeln können. Gerne würde ich meinen Horizont erweitern und mich mit Gleichgesinnten austauschen und ggf. auch mehr wenn alles passt!!!

Bis dahin... Bleibt gesund!!!

Gruß von der Förde
******tas Mann
109 Beiträge
Moin aus Kiel,

nachdem mir die Suche beim Bäcker oder im Supermarkt noch kein Glück brachte, der Single-Status aber gegen eine Beziehung eingetauscht werden soll, bin ich froh über die Aufnahme in diese Gruppe.
Mir wurde mal gesagt, dass ich wohl von heute auf morgen auf meine Neigungen verzichten könnte, wenn denn die richtige Frau anklopft und das glaube ich auch weiterhin noch aber Dein Spaß am Spiel, könnte Dich schnell zu meiner Richtigen machen.

Noch bin ich 39 Jahre und eher auf der passiven Seite unterwegs. In meinen Gedanken switche ich manchmal aber dennoch lasse ich mich lieber führen, weil es sich stimmiger anfühlt.

Wie fühlt es sich für euch an, haltet Ihr im Alltag noch Ausschau nach der Richtigen, dem Richtigen oder befürchtet Ihr eher, die andere Person mit euren Gedanken zu erschrecken? Gerne auch per CM, selbst kann ich leider nicht anschreiben.

Beste Grüße aus Kiel
Frank
*********nging Paar
80 Beiträge
Guten Abend,

dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich komme aus dem Norden der Republik, aus Lüneburg, und befasse mich seit einigen Jahren intensiv mit BDSM. Ich bin eine ausgebildete O, und zwar im old school-Sinne, nicht wie es heute auf sogenannten O-Events oft gehandhabt wird.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner/Herrn, weitere Infos gibt es auch auf meinem Profil und natürlich bei CM.

Liebe Grüße
Ardent_Longing
*******ten Frau
8 Beiträge
Moin Moin,
Danke für die Aufnahme!
Was mich hier her führt?
Nun ich bin Single und mittlerweile seit vielen Jahren in der Bdsm-Szene aktiv....
Na dann schaue ich mal, was sich hier so ergibt =)
Hallo, komme aus dem rhein sieg kreis, genauer gesagt 51570 Windeck und würde mich sehr über Nachrichten freuen. Bin dominant und Single, es darf auch gerne mehr als Freundschaft plus sein. ich rauche und trinke nicht. Rest gerne per Pn.
Schönen guten Abend ich bin die Luna 33 und komme aus dem nördlichen Emsland *zwinker* ich bin gespannt was mich hier so erwartet!
Hey! Danke für die super schnelle Aufnahme!
Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Rolf und komme aus Hamburg. Bin gespannt was mich in der Gruppe erwartet. Freue mich bei den BSDM -Singels zu sein.LgRolf
Oh oh, schon ein paar Tage hier... aber jetzt folgt dann auch endlich meine Vorstellung. Kurz und knapp. Ich bin Markus und komme aus dem Plöner Raum *zwinker*
********1970 Mann
89 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.
Ich bin schon neugierig was sich bei euch so ergibt. Da ich Single bin hoffe ich natürlich auch eine Spielgefährtin zu finden mit der man auch auf anderer Ebene was erleben und spass haben kann.
Aber auch über Kontakte ausserhald der Erotik.
Ich mag handgemachte Musik, Kunst, gutes *essen*, Rum und Whisky.
Spiele sehr gern Billard.
Gruß phoenix
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 46, lebe getrennt und komme aus dem Umland von Hannover.
Nach einer Langjährigen Vanille - Ehe bewege mich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in der Welt des BDSM und würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen die genau so wie ich Lust auf etwas dauerhaftes haben.
Für mich ist es eher das Spiel mit der Sinnlichen Dominanz als ständige härte und strenge
****er Mann
195 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem Raum BS/WF/SZ/HI.

Bei mir hat sich die Dominante Seite schon sehr früh bemerkbar gemacht. Gefolgt von jahrelangen, unterdrückten und nicht gelebten Sehnsüchten.

Vor ca. 1,5 Jahren machte ich dann die Bekanntschaft mit dieser Spielart. Plötzlich waren Leute um mich herum die Ihre Dominante und auch Submissive Seite zeigten und auch leben. Auch eine kurze Beziehung mit einer Sub war dabei. Und spätestens da wusste ich, was ich vermisst habe. Auch wenn ich am Anfang einiges falsch gemacht habe (warum soll ich das nicht zugeben). Aber diese Beziehung hat mich auch geformt und gefordert. Und hat mir vor allem gezeigt, das nicht jede Frau, nicht jede Sub gleich ist und anders zu sehen ist.

Eine Sub zu führen, bedeutet für mich, Souveränität und trotz aller Demut, die Frau (das Individuum) zu respektieren. Ihr die Sicherheit zu geben und das Vertrauen sich Ihrem Dom hingeben zu wollen (freiwillig) und sich bei Ihm wohl zu fühlen.

Habt Ihr Fragen, schreibt mich an.

LG Mugger
******113 Frau
2 Beiträge
Hallo, bin neu hier und bin mit dem System nicht vertraut. Habe mit BDSM noch keinerlei Erfahrungen. Jedoch interessiert es mich.
********itan Mann
69 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus dem Kreis Steinburg in S-H. Da wir ja bald zum HVV gehören, und damit quasi offiziell zum Hamburger Umland, habe ich mich hier angemeldet. Bin eh häufig in Hamburg.

Wer ich bin und was ich so bevorzuge oder ablehne seht Ihr ja in meinem Profil.
Kurz: Bin ein freigeistiger, weitgehend unabhängiger 1969er. (also 51). War 24 Jahre verheiratet, bin seit 6 Jahren getrennt und geschieden, möchte ankommen und suche mein kompatibles Gegenstück. was nicht so einfach ist...

Freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mich hier auszutauschen.

P.S.: Ich lege viel Wert auf Diskretion, biete und erwarte sie. Danke.
Hi, ich finde BDSM sehr interessant, auch wenn ich da bislang leider kaum Erfahrungen gemacht habe. Vllt finde ich ja hier den ein oder anderen mit dem ich das nachholen kann oder erhalte zumindest ein paar Inspirationen. Liebe Grüße in die Runde
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin Moin Minz
Herzlich willkommen aus den Norden hier in der Gruppe, es ist wirklich ein sehr interessantes Thema ,es macht auch sehr viel Spaß es auszuleben.
*****ora Frau
199 Beiträge
Hallo ihr lieben bösen,

ich war schon mal hier, hat nicht geklappt, deswegen auf ein Neues.

LG Cora
******273 Frau
254 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mich zu beschreiben ist schwierig. Theoretisch Switcher lebe es aber nicht aus, aber der Reiz ist groß, zumindest was meinen Sadisten angeht. Was ich immer bin ist Maso. Dieser süße Schmerz, ich liebe ihn einfach.
*********rBass Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,

mein Name ist Florian und ich lebe in Hamburg. Meine Neigung liegt vor allem im D/s Bereich, dem "klassichen" Lack & Leder-SM kann ich nicht nicht so viel abgewinnen, bin aber grundsätzlich allem offen und positiv gegenüber einstellt. Ich freue mich erstmal auf nette Unterhaltungen und bin gespannt was sich ggf. noch ergibt.

LG
Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.