Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
368 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*********2021 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin der neue und werde mich freuen nette offene Leute hier kennenlernen zu dürfen 😉
*********2021 Mann
3 Beiträge
Hi
Ich stehe auf Kamasutra .
Möchtet ihr darüber kommunizieren? 😎
Moin,

ich bin der neue in der Runde. Ein bisschen was zu mir findet sich im Profil, wer mehr wissen möchte, kann gerne nachfragen.

Schönes Wochenende euch
Frank
**********ellow Mann
646 Beiträge
Moin! 👋

Meine Umsiedlung nach Norddeutschland steht bevor, sobald Corona wieder ein wenig Normalität zulässt. Wohin es mich genau ziehen wird, ist noch unklar.
Hannover ist eine Art zweite Heimat, aber die Küstenregion wäre auch eine reizvolle Alternative.

Bin seit 2019 Single... BDSM hat die letzten 15 Jahre meines Lebens mitgeprägt. Genauer gesagt mehr DS, als SM.
Heute stellt es zwar immer noch ein "nice to have" dar, ist aber für eine neue Beziehung nicht zwingend notwendig.

Aber egal... ich bin ja hier in der richtigen Gruppe *zwinker*

Freue mich auf den Austausch!

*wink* Holger
*******1961 Frau
43 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe. Ich bin seit Oktober wieder Single, nach einer 15jährigen Beziehung, einer D/s-Beziehung, in der ich Dom, er dev war.
Bin aus dem Sauerland zurück in die Oldenburger Region gezogen.
Lebe nicht allein, was mir gut tut und mich oft vergessen lässt, dass da was fehlt....
Bin gerade eher mit switchigen Gedanken unterwegs, aber weiß das auch noch nicht so genau.
Ein Versuch wäre es wert, würde mich auch gerne darüber austauschen, wenn hier jemand Lust dazu hat.

*freu* AndreA
Moin!
Erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Hierbei wäre mein größter Wunsch, eine Frau zu finden, der ich mich voll und ganz hingeben und so unterwerfen kann.
In meinen vergangen Beziehungen konnte ich eben diese devote Ader nie wirklich ausleben, auch deswegen bin ich jetzt hier. Irgendwann ist ja immer mal ein Anfang. Wobei ich sagen muss, ganz so unerfahren bin ich nicht, ich könnte schon durch das ein oder andere treffen die ein oder andere Erfahfung sammeln.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, schreib mich einfach an. Ich kann leider, da ich kein premium bin, noch nicht zuerst anschreiben.
Ich bin gespannt auf den Austausch und das kennenlernen vieler neuer Kontakte. *g*
Ich freue mich! *g*
****py Mann
786 Beiträge
Hallo in die große Runde,

ich fühlte mich und jetzt wieder in der SM/BDSM Welt wohl und bin gespannt welcher Single sich hier noch rumtreibt..

LG aus Hannover
Heeey,

stelle mich auch mal vor.
21 Jahre jung, weiblich (trans), Interesse an BDSM (obvsl.) und sehr experimentierfreudig.
Bin momentan meine subseite am entdecken, durfte bisher immer nur den dominanteren Part übernehmen, der mir nicht so gefallen hat.
Bin bi und somit für alle Geschlechter offen.
****003 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen, ich bin der neue.
Ich wollte mal Hallo sagen und mich etwas vorstellen.
Ich bin joe, 41 Jahre alt und devot veranlagt. Ich wohne im Großraum Bremen und hoffe das ich hier viele neue Kontakte knüpfen kann.
besonders interessiere ich mich für spiele mit einem Macht Gefälle. Dominante Frauen haben es mir seit langer Zeit schon angetan Und vielleicht finde ich ja hier den passenden Gegenpart *freu2*
Moin und danke für die Aufnahme.

Ich bin Felix, 37 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
Bin dominant mit einer gewissen Prise Sadismus und konnte in meiner letzten Beziehung meine Neigungen nur sehr wenig ausleben.

Daher freue ich mich über den Kontakt und den Austausch mit euch.

Ich stehe auf devote Frauen, die auch gerne Schmerz empfinden - was aber kein Muss ist.

Dabei ist mit das Alter zweitrangig - das menschliche muss passen.

Gerne lerne ich auch noch von anderen Doms *g*

Daher alle Damen im 100km Umkreis um Oldenburg - schreibt mich an ;-)!
*********Feast Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke, dass ich auch ein Mitglied der Gruppe sein kann *g*

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Sonntag
Hallo ihr. .danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Gegend um Hamburg und suche eine langfristige, gern devote oder bratty Spielpartnerin mit der man sich auch außerhalb des Spielens ein Leben aufbauen kann. Ich spiele mit dem Ampelsystem und würde mich freuen hier jemanden passendes kennen zu lernen. Gern mehr privat
Hallo,

Danke das ich dabei sein darf.
Devote zu sein ist mein Wunsch aber nur auf sexueller Ebene.
Ich freue mich über regen Austausch ect.
********tion Mann
2.674 Beiträge
*willkommen*
*******4893 Mann
117 Beiträge
Ein herzliches Willkommen HungryEyes
********e_88 Frau
19 Beiträge
Hallöchen und danke für die Aufnahme hier bei euch😊
Liebe Grüße Fee
*******OND Mann
37 Beiträge
Aloha und Ahoi aus Hannover

Ich bin Marcel und 37 Jahre.
ich habe die Gruppe durch Zufall gefunden und dachte "hey - hier seh ich mich"

Da ich single bin, kann man ja nie wissen, wo die Richtige sich versteckt *baeh*
Hola, bin neu hier im Club und freue mich über die schnelle Aufnahme *g*
Ein paar Infos findet ihr schon bei mir im Profil und für alles weitere stellt gern Fragen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende allerseits.
****uva Frau
66 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend Werte Herrn und Damen,
Vielen Dank für die Aufnahme 🦋

Ein keiner Einblick in mein Herz und meine Seele,
Frau, Devota, Sklavin.
Mein fühlen bestätigt mir immer wieder, das die eine Verbindung zwischen dem einen Herrn und mir nicht nur getragen von tiefer Liebe, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung, ebenso von Fürsorge, Verständnis, Weitsicht, sowie vielen weitern Werten, ist.
Diese bereits wertvollen von innen heraus gelebten Werten, in dem das Sein, zum kompletten Sein werden darf und wird, beschützend, , Sicher, Frei, fordernd und fördernd von Geist, Verstand, Körper Herz und Seele, bewegend, ist für mich untrennbar.
Nicht weniger als mich dem einen Herrn schenken zu dürfen, birgt für mich, mein Wesen und Freiheit für Ihn und mich, durch uns.
Haher gilt für Mich, Ich bin nicht wie BDSM, BDSM ist wie Ich.

Höflichst Lylouva 🦋
*******5_hh Mann
4 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in der Gruppe,

das ich auf BDSM stehe weiß ich schon seit meiner Kindheit (auch wenn ich es damals nicht benennen konnte), dass ich das offen zugebe ist noch nicht so lange. Eine ausnahme bildet hier meine Exfrau, mit der ich erste Erfahrungen sammeln durfte. Da sie aber eher auf Vanilla steht, halten sich diese Erfahrungen allerdings in Grenzen und das möchte ich gerne ändern.

Daher suche ich zur Zeit eine Spielbeziehung und bei gegenseitigem Gefallen auch gerne mehr.

Wer mehr wissen und/oder mich kennenlernen möchte, darf mich gerne Anschreiben (oder alternativ den "Danke"-Button drücken, i.d.R. bedanke ich mich dann für das Kompliment).

Liebe Grüße

Torben
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Mich hat es vor einiger Zeit in das schöne Hamburg verschlagen und dass ich auf Bdsm u.a. nicht verzichten möchte, macht die Partnersuche nicht einfacher - ihr kennt das *zwinker*
***y5 Frau
147 Beiträge
Halloa,

ich bin Zoey, ursprünglich aus Berlin und etwas einsam hier im Norden. Rostock scheint keine gute Szene zu haben oder ich habe sie einfach nur noch nicht gefunden. Was ja auch durchaus an COVID liegen kann.
Ich bin submissiv und masochistisch, habe ein klein wenig Erfahrung mit einem Mann und etwas mehr mit Frauen. Der Schmerz ist für mich wichtig und bringt mich in Wallung.
Bisher habe ich keinen Menschen in der Umgebung gefunden, der/die zu mir passen würde aber ich bin auch nicht verzweifelt, schließlich habe ich zwei gesunde Hände 😜
Grüße also aus Rostock
Z.
****242 Mann
367 Beiträge
Hola,
Wollte mich mal Vorstellen:
Bin der Oliver aus der Nähe von Braunschweig und Lebe BDSM seit vielen Jahren aktiv aus. Leider hat Corona die Suche nach der Nadel im Heuhaufen nicht einfach gemacht. Bin Interessiert nach Austausch, Anregungen und neuen Erfahrungen. Sollte die Nadel im Heuhaufen hier befinden, darf sie mich natürlich gerne anschreiben. Danke für die Aufnahme.
*********_Paar Paar
8 Beiträge
Als recht gut erhaltener Oldtimer bin ich noch einmal auf der Suche nach einer festen Partnerin, vom Alter her sollte es passend sein +/- 10 … alles andere muss sich ergeben und wird sich ergeben.
Ich lebe alleine in meiner kleinen Wohnung mitten in Barmbek, ich liebe das Leben in der Großstadt, besuche aber genauso gerne die Natur.
Ich liebe es unterwegs zu sein und neue Menschen kennen zu lernen, ich bin ein weltoffener, neugieriger und toleranter Mensch.
In dieser tollen Community hoffe ich neue Leute zu treffen und eventuell sogar eine feste Partnerin mit einer ausgeprägten devoten Neigung zu finden.
Zeitlich flexibel und mobil fahre ich auch gerne ein paar Kilometer für eine Tasse Kaffee und ein gutes Gespräch.
Ach übrigens … beim BDSM geht es mir nicht nur, aber mehr ums D/s als ums SM, und als ehemaliger Seemann liebe ich alles was mit Seilen und Knoten zu tun hat. *zwinker*

Mein Leitsatz:
• ich werde Dir vielleicht Schmerzen zufügen, aber ich werde Dich nicht verletzen –

...und das unvermeidbare Zitat:
„Leben ist das was passiert, während wir zuhause sitzen und Pläne machen“
(John Lennon)
Hi!
Erstmal danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich freu mich hier sein zu dürfen!
Ich bin Manuel und 20 Jahre. Ich war vor einiger Zeit hier schonmal angemeldet, hab mich dann aber wieder abgelemdet, um mich selber, sagen wir mal, zu finden. Jetzt bin ich aber wieder voll hier ;).
Ich hoffe hier in der Gruppe viele neue Menschen kennenzulernen, sich austauschen zu können und vieles zu lernen. Bin echt gespannt!
Ich bin selber devot veranlagt und wünsche mir mich unterwerfen zu können (langfristig gesehen). Jetzt freu ich mich auf die Gruppe und den Auschtausch hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.