Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

******lWi Frau
6 Beiträge
Neu in der Gruppe ...
aber nicht neu im Joy.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Eine BDSM Gruppe für Singles eine ich eine schöne Idee. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. *wink*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Danke
für die Einladung in die Gruppe.

Ich besuche gerne Stammtische und auch Veranstaltungen im Catonium.
Wäre sicher schön hier zusätzlich einen virtuellen Stammtisch *stammtisch* zu bekommen.
****na Frau
2 Beiträge
Ahoi
... ich bin nun auch mit an Bord *zwinker* Durch meinen Ex habe ich den Mut gefunden BDSM nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben. Meine Erfahrung ist daher noch nicht so ausgeprägt und ich bin noch recht experimentierfreudig und gehe gern auf kinky Parties. Momentan würde ich mich als sadistischen und masochistischen Switch bezeichnen, denn devot bin ich gar nicht. Ich freue mich auf interessante Gespräche/Begegnungen. Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
****zy Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Einladung. Ich bin gespannt was hier so los geht.
Lieben Gruss
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzliche Willkommen *willkommen2*
Schön das ihr da seid!

*knicks*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
Danke für die Einladung
hat mich doch ziemlich überrascht hier eingeladen zu werden.

Ich habe ein leichte devote Ader, mag Seile auf meiner Haut und bin dazu ein sogenannter Cougar. Mein NickName stimmt leider immer noch, aber da arbeite ich dran.

Jemand schrieb hier schon, ob man nicht ein Gruppentreffen auf die Beine stellen sollte. Wäre dafür!

Süsse Grüsse
Zoe
*******aus Frau
233 Beiträge
Huhu
Ich habe jetzt auch den Weg in diese Gruppe gefunden. Bzw ich wurde auch eingeladen.

Bin dann mal gespannt, was und wer mich hier so erwartet.
Grundsätzlich bin ich erst mal zurückhaltend und vorsichtig. Ich brauche etwas bis ich anderen gegenüber auftaue.
****raZ Frau
127 Beiträge
Danke für die Einladung...
obwohl es mich doch wundert, gerade von einem Päärchen eingeladen zu werden 😁

Aber, so what... ich bin dabei ☺️

Muss allerdings zugeben, dass ich nicht mehr so häufig im JC war, vielleicht ändere ich dieses auch wieder...?

Ich bin erst mal gespannt auf die Gruppe und freue mich hier zu sein 😍

Da hätte ich doch gleich mal eine Frage ? Was bedeutet Nord ? Ab wo geht das denn los und bis wohin ?

Lieben Gruß SamiraZ
*******eren Paar
740 Beiträge
Moin Moin,
Da sind keine "festen" Grenzen geplant. Aber von Flensburg bis Hannover, Bremen bis Rostock ist schon angedacht. Aber wenn sich ein Münchner Nord Deutsch fühlt *nixweiss*
Hallo,
Danke für die Einladung. Ich freu mich auch über diese Gruppe und bin gespannt was hier so passiert. Lg Tami
Danke für die Einladung...
allerdings bin ich verwundert, von einem Pärchen eingeladen zu werden....

Wie auch immer, ich bin gespannt und freue mich auf interessante Begegnungen.....

Lieben Gruß Marilyn14
*******eren Paar
740 Beiträge
Herzlich Willkommen
Allen neuen!! *zwinker* *willkommen*

*knicks*

******n14:
allerdings bin ich verwundert, von einem Pärchen eingeladen zu werden....
Darum *zwinker* *smile*
*******eren:
Hallo!!
Hallo ihr Lieben,
wir sind die boesebaeren und unschwer zu sehen natürlich keine Singels! *zwinker*
Aber wir sind hier um https://www.joyclub.de/profile/3354839.zartbitter32.html zu unterstützen und die Gruppe auf zu bauen!
Wir werden uns bemühen die Gruppe zu struckturieren und neue Mitglieder her zu holen! *zwinker*
Wir wünschenh euch viel Spaß und viel Erfolg!!

Mark & Nicole

******eer Mann
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Gerne bin ich in Hamburg unterwegs....z. B. auf Party im Cat oder zu meinem Lieblingschinesen auf der Reeperbahn.

Liebe Grüße

Andreas
Danke das ihr mich aufgenommen habt
Vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt.
Bin gespannt wie sich die Gruppe entwickelt und wenn man hier real kennen lernt.
Vielleicht gibts ja auch mal ein Gruppentreffen?
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Vielleicht gibts ja auch mal ein Gruppentreffen?

Nächsten Mittwoch ist der Sm Stammtisch Barmbek . Das ist im Prinzip das Treffen dieser
Gruppe.
******oon Frau
14 Beiträge
Ein kleines Hallo
Danke für die Einladung. Bin auch gespannt, was einen hier so erwartet.
Ich bin neugierig und hab keine klassischen Erfahrungen. Würde gern mehr Partys besuchen, sich austauschen und neue Leute Kennenlernen.

LG
*******eren Paar
740 Beiträge
Moin Moin
Allen neune und den "alten"!! *lol* was einen Stammtisch angeht sind wir uns nicht ganz sicher ob "noch" ein Stammtisch wirklich Sinn macht!? Wir haben in Hamburg viele Stammtische zum Thema BDSM und alle sind sie für Singles geeignet!
Wie Helixxl schon geschrieben hat ist Mittwoch der Stammtisch 'SM Hamburg' Stammtisch *stammtisch* und im Forum haben wir den Link zu den anderen Stammis in der region schon hinterlegt.

Wer Lust hat kann ja einfach vorbei schauen *zwinker*
Wir werden diesmal leider nicht dabei sein, aber das nächste mal wieder *zwinker*
Wir wünschen euch schon mal viel Spaß

Eure
boesebaeren *baerenaufbind*
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Bin die Neue und hoffe hier interessante Kontakte zu knüpfen. Gehe gerne mal ins Catonium vielleicht findet sich hier die passende Begleitung.

Gruss Silvia
****sha Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung
Bin gespannt wie sich die Gruppe entwickelt und freu mich auf echte Kontakte
******_51 Frau
3.089 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Lg
Birgit
Danke für die Aufnahme
Ich bin noch sehr frisch in der BDSM Szene und auf der Suche nach netten Kontakten, Stammtischen und vielleicht finde ich dann auch den Herren.
Gruß Tine
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Einladung ..

Freue mich auf neue interessante Kontakte 😁
****zo Mann
494 Beiträge
Moin Ihr und danke für die Einladung. *g*

Ich bin seit kurzem Single und seit langem im BDSM auf beiden Seiten als Switcher zuhause. *zwinker*
Moin und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe

Ich lebe in Hamburg und seit Jahren Solo - muss aber wahrlich nicht so bleiben.. Die aktive Seite hat es mir angetan, regelmäßige Besucherin des Uniformstammtisches und von Mittelalterveranstaltungen. In dieser Gruppe werde ich mich erst einmal etwas umsehen *zwinker*

Viele Grüße
Karin
*********eufel Frau
639 Beiträge
Neu dabei
Hallo,
ich bin Iris aus Lübeck,
46 Jahre alt, single und devot.
Mein Erfahrungen im BDSM habe ich in den letzten 3 Jahren gesammelt; würde mich aber trotzdem immernoch als Anfänger bezeichnen.

Das ich in die Gruppe aufgenommen wurde freut mich sehr und ich bin gespannt auf die Kommunikation und den Austausch mit anderen interessanten Kontakten.

LG Iris, der Halbzeitteufel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.