Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
368 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

Moin,
ich versuche mich mal kurz vorzustellen. Mit meinen 28 Jahren stehe ich fest mit beiden Beinen im Leben. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der sehr gerne beim Reisen neue Leute und Kulturen kennenlernt. Neben dieser Seite möchte ich selber meine dunkle Seite mehr erforschen. Erste Erfahrungen habe ich als Sub und Dom bereits sammeln können, möchte jedoch diese weiter ausbauen. Mein Traum ist es, eine langfristige Beziehung zu finden. Dabei sollte die Chemie stimmen und auch neben dem Bett die Wellenlänge stimmen. Freue mich über jeden Austausch.

Liebe Grüße
Najan
********tion Mann
2.674 Beiträge
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich wohne erst vor kurzem in Hamburg und freue mich über guten Austausch und vielleicht einige Kontakte zu anderen.
*********beere Frau
17 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben,

ich bin gerade aufgenommen worden und habe garkeine festen Plan was ich schreiben soll.
Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt zu schauen was ich hier so an Beiträgen lesen werde!

Liebe Grüße aus Hamburg! *hamburg*
****ia Frau
592 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Seit ca. 2 Jahren wieder Single, weder auf der Jagd, noch auf der Flucht *zwinker* Mal sehen, was sich so ergibt *zwinker*
*****row Mann
29 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Ich habe früher hier und da erste Erfahrungen mit Spanking und Rope Bondage gemacht. Meistens als top, aber auch mal geswitcht.
Möchte beides gerne vertiefen.

Das mit dem Rope Bondage hatte ich vor kurzem aus meinem Profiltext herausgenommen. Ich dachte, aufgrund meines aktuellen Arbeitspensums und mangels Möglichkeiten komme ich nicht dazu, Shibari-Kurse zu besuchen. Aber hey, die Juteseile lächeln mich immer noch an. Aus einem früheren Leben sind umfangreiche Erfahrungen im Knoten, Spleißen und Takeln vorhanden. Und ansonsten mag ich auch sehr das eBook und den Video-Kanal von Shay Tiziano... Mal sehen, wie es damit weitergeht.

Freue mich auf interessante Gespräche in der Gruppe, habt alle ein schönes Wochenende 🤙🏻
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich lebe, liebe und lache im schönen HH. Hier lebe ich auch meine Lust aus, habe Spaß als Single und freue mich über neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
CChristin
*******cher Mann
176 Beiträge
Herzlich Willkommen @******tin
. Schön, dass Du in der Gruppe bist..😊 ich komme ebenfalls aus Hamburg und freue mich, wenn wir uns mal Kennenlernen.
LG Ulf
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin Moin und herzlich willkommen, komme aus dem Hambutger Umland und arbeite in Hamburg, bin immer sehr offen.
Gruß Bjarne
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Nun bin ich gespannt was und wen es hier zu entdecken gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine devote Dame meines Interesses finden würde und wir unsere Fantasien gemeinsam ausleben.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Herzlichen Dank *knicks*
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen...Ich bin Ende der 30er, komme aus dem hohen Norden, und möchte, ohne Krampf, aber im besten Fall, meinen Gegenpol finden, der sowohl meine Neigung, wie auch meine Weltanschauungen und Interessen teilt. Näheres entnehmt ihr bitte meinem Profil.
Ich freue mich auf Austausch und die Gruppe *g*
LG, -Lana-
*****ard Mann
15 Beiträge
Guten Abend.

Ich habe hier wesentlich mehr Hanf- und Juteseil herumliegen, als ich meiner Mutter bei einem Überraschungsbesuch erklären könnte. Daher suche ich dringend eine Frau, um die ich die Dinger vorübergehend wickeln kann.
Moin ihr, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin gerade aus NRW nach Schleswig gezogen und freue mich entsprechend über neue Kontakte hier im Norden. Bin seit 1,5 Jahren Single und im sexuellen Kontext subby, was ich auch in einer eventuellen zukünftigen Beziehung ausleben können möchte. Ich suche aber nicht zwangsläufig etwas Festes, sondern lasse alles auf mich zukommen. Schaut doch einfach auf mein Profil und meldet euch gerne, wenn Interesse an einem Kontakt besteht =)
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Ich bin die Alina 24 und ein werdendes Transmädchen. Und komme aus den hoch Norden aus Schleswig-Holstein.
Meine interrese an BDSM wird immer großer und ich hätte großes interrese dran.
Hoffe auf nette Gespräche und Anregungen.
LG Alina *herz2*
*********y_79 Mann
1.558 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin mal endlich da und kann mich vernünftig kurzhalten und ein klein wenig vorstellen. Großer, böser, alter Mann der seit je her der Meinung ist, dass es zwar grundsätzliche Regeln gibt, jedoch ist BDSM immer etwas persönliches zwischen zwei Menschen. Daher bin ich immer der Meinung: "Zeigt mir 1000 BDSM Paare und ich zeige euch 1000 Arten des BDSM!"
Wer Fragen hat, kann sich gerne melden. Ich beiße nur von 18-7 Uhr.

Schöne Grüße
*****ant Paar
199 Beiträge
moin,
ich bin der neue u suche ernsthaft jemand festes an meiner seite.
ich bin für klare standpunkte u aussagen.

Wer es schafft sich mit wenigen Worten selbst zu beschreiben, hat entweder nichts erlebt oder aus dem Erlebten nichts gelernt....

Ich denke man sollte sich so zeigen wie man ist, nicht wie man sich gerne sehen möchte.

Soll heissen, das ich nicht nur mein bestes hier anpreisen möchte, sondern auch mein ehrliches Denken....

Wer mit gerade aus und auch mit Ecken und Kanten ein Problem hat, sollte hier aufhören zu lesen und weiter scrollen.

„Eike ist charmant wie“n 10er Kantholz ungeschliffen und zurückhaltend wie eine Abrissbirne im Schwung,. Da muss man mit umkönnen , so isser halt... Nicht böse nur halt ehrlich und direkt.“

Wer auch ein Problem damit hat das ich anscheinend einen wiedersprüchigen Charakter und Ansichten habe, sollte auch auf hören zu lesen.
Frauen mit Format werden wohl am Besten verstehen wenn ich meine: Nicht für Anfänger geeignet, schaut auf mein Profil und macht euch selbst ein Bild.

Ich heiße Eike, ich bin 40 Jahre jung. Wohne direkt in 21423Winsen/Luhe, gelernter Koch arbeite aber nicht in dem job, Allroundhandwerker, kennt und hat Gefühle (mehr als Hunger und Durst), kinder- und tierlieb. Gemeinsame Unternehmungen auch mit deinen Kindern machen mir genauso viel Spaß wie stille Zeit zu zweit.

Ich biete:

Sehr breite Schultern zum Anlehnen

Waschbärbauch zum Ankuscheln und Einschlafen

Sarkasmus und Ironie bis zum Abwinken

zupackende und schlagende Hände *zwinker*

Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit

mega leckeres Essen (mit Knobi) und eine dreckige Küche

Kreativen Wahnsinn mit Herzlichkeit

Fettnäpfen Finder

mach meinen Kram selber, lasse mir aber gern helfen

Zielstrebig mit flexibler Wegführung

Ich suche dich und folgende Aussagen sollten soweit passen

Frei nach Culcha Candela:

„Ich will nur eine mit Herz Kopf Arsch und Pepp.
Draußen Prinzessin und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen Gaga
So was fänd ich voll perfekt „

Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit

Du machst deinen Kram selbst, lässt dir aber auch helfen

Du hast Herz, Leidenschaft, Intiligenz und Humor-sehr gut

dazu noch Arsch, Busen und Rundungen - wäre perfekt,aber oberes ist wichtiger

Du kommst aus der Nähe so 60km/1std Fahrweg(Auto)

Du solltest definitiv keine:

Vollzeitprinzessin, Kampfzicke, Gyrli, Hobbydiktatorin, Opfaaa, Daddy's little girl,

"Für weitere Informationen zu diesem Produkt, wenden sie sich bitte per PN an unseren Coustomer~Service mit dem Betreff: "734Pommes". Vielen Dank
**********ade84 Mann
1 Beitrag
Wenn die Natur unsere Neigung missbilligen würde ,
würde sie uns nicht inspirieren

Marquise de Sade
****na Frau
487 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 46 und pendele zur Zeit zwischen Berlin und dem sehr ländlichen MV.

Ich habe zwar in den letzten Jahren schon ein bisschen (mehr 😉) Erfahrung im Bereich BDSM sammeln können, frage mich aber immer noch, ob es tatsächlich dauerhaft möglich ist, die Neigung in eine monogame Partnerschaft auf Augenhöhe auch in den Alltag zu integrieren… oder ob man das doch besser fein säuberlich trennt, die aufregende Spielbeziehung und die stabile Partnerschaft im Alltag… deshalb bin ich hier und freue mich auf den Austausch!

lg
rohana
*****Bee Frau
133 Beiträge
Guten Abend allerseits,
ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme hier in dieser Gruppe und hoffe hier auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten.
Ich komme aus dem südöstlichem Herzogtum Lauenburg sprich Ratzeburg und bin schon eine Weile im Joy und noch länger im BDSM Bereich unterwegs.
Falls Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, schreibt mich gern an oder schaut auf dem Profil vorbei.

Liebe Grüße
Birte *knicks*
Moin liebe Liebenden,
ich bin noch komplett Anfängerin als SUB, hatte bisher noch keine Session und suche jemanden aus meiner Nähe,den ich irgendwann meinen DOM nennen kann.
Bevor die Fragen kommen...ich stehe mitten im Leben und bin mir sehr sicher was ich möchte - no desperatet housewife..
Ich würde mich sehr freuen, interessante Gespräche zu führen als auch einen richtigen DOM zu finden..der es nicht mit dem reinen GV verwechselt ...in dem er dominiert.Sondern der das Spiel beherrscht
******384 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********u_sh:
Moin liebe Liebenden,
ich bin noch komplett Anfängerin als SUB, hatte bisher noch keine Session und suche jemanden aus meiner Nähe,den ich irgendwann meinen DOM nennen kann.
Bevor die Fragen kommen...ich stehe mitten im Leben und bin mir sehr sicher was ich möchte - no desperatet housewife..
Ich würde mich sehr freuen, interessante Gespräche zu führen als auch einen richtigen DOM zu finden..der es nicht mit dem reinen GV verwechselt ...in dem er dominiert.Sondern der das Spiel beherrscht

Du stiehlst meine Anrede 🤣😊 *willkommen*
Oh sorry 🙈🙈
******384 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********u_sh:
Oh sorry 🙈🙈
Alles gut *ggg*
*willkommen*
*****ewa Frau
175 Beiträge
Hallo Zusammen

dann mag ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Neu in Niedersachen, habe ich natürlich auch Lust Menschen aus der Gegend hier kennen zu lernen.
Gerade Kontakte aus der BDSM Szene hier oben sind sehr willkommen.

Ich freue mich auf eine coole Zeit hier mit euch.

Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich freue mich hier zu sein *grins*

Auf den Austausch und vielleicht ja Freundschaften
Mal schauen was so kommt

liebe Grüße *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.