moin,
ich bin der neue u suche ernsthaft jemand festes an meiner seite.
ich bin für klare standpunkte u aussagen.
Wer es schafft sich mit wenigen Worten selbst zu beschreiben, hat entweder nichts erlebt oder aus dem Erlebten nichts gelernt....
Ich denke man sollte sich so zeigen wie man ist, nicht wie man sich gerne sehen möchte.
Soll heissen, das ich nicht nur mein bestes hier anpreisen möchte, sondern auch mein ehrliches Denken....
Wer mit gerade aus und auch mit Ecken und Kanten ein Problem hat, sollte hier aufhören zu lesen und weiter scrollen.
„Eike ist charmant wie“n 10er Kantholz ungeschliffen und zurückhaltend wie eine Abrissbirne im Schwung,. Da muss man mit umkönnen , so isser halt... Nicht böse nur halt ehrlich und direkt.“
Wer auch ein Problem damit hat das ich anscheinend einen wiedersprüchigen Charakter und Ansichten habe, sollte auch auf hören zu lesen.
Frauen mit Format werden wohl am Besten verstehen wenn ich meine: Nicht für Anfänger geeignet, schaut auf mein Profil und macht euch selbst ein Bild.
Ich heiße Eike, ich bin 40 Jahre jung. Wohne direkt in 21423Winsen/Luhe, gelernter Koch arbeite aber nicht in dem job, Allroundhandwerker, kennt und hat Gefühle (mehr als Hunger und Durst), kinder- und tierlieb. Gemeinsame Unternehmungen auch mit deinen Kindern machen mir genauso viel Spaß wie stille Zeit zu zweit.
Ich biete:
Sehr breite Schultern zum Anlehnen
Waschbärbauch zum Ankuscheln und Einschlafen
Sarkasmus und Ironie bis zum Abwinken
zupackende und schlagende Hände
Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit
mega leckeres Essen (mit Knobi) und eine dreckige Küche
Kreativen Wahnsinn mit Herzlichkeit
Fettnäpfen Finder
mach meinen Kram selber, lasse mir aber gern helfen
Zielstrebig mit flexibler Wegführung
Ich suche dich und folgende Aussagen sollten soweit passen
Frei nach Culcha Candela:
„Ich will nur eine mit Herz Kopf Arsch und Pepp.
Draußen Prinzessin und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen Gaga
So was fänd ich voll perfekt „
Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit
Du machst deinen Kram selbst, lässt dir aber auch helfen
Du hast Herz, Leidenschaft, Intiligenz und Humor-sehr gut
dazu noch Arsch, Busen und Rundungen - wäre perfekt,aber oberes ist wichtiger
Du kommst aus der Nähe so 60km/1std Fahrweg(Auto)
Du solltest definitiv keine:
Vollzeitprinzessin, Kampfzicke, Gyrli, Hobbydiktatorin, Opfaaa, Daddy's little girl,
"Für weitere Informationen zu diesem Produkt, wenden sie sich bitte per PN an unseren Coustomer~Service mit dem Betreff: "734Pommes". Vielen Dank