Bon jour!
Ich bin interessiert an Kontakten zu Menschen, die in irgendeiner Form im BDSM Kontext stehen.
Da ich Single bin, kann ich mir viele Formen von Begegnungen vorstellen und bin offen für jede Menge freudvolle Erfahrung und Erweiterung meines Spektrums mit und ohne Herz. Wobei ich schon echt Lust auf Exklusivität, Intimität, Kribbeln und Verliebtheit hätte... 💥
Ich liebe es, wenn sich Spannung aufbaut und mag es, mich komplett fallen zu lassen.
Total gut finde ich Rollenspiele, wobei ich ein spezielles Faible für klassische Berufskleidung habe ☺️🤩
Der Bereich Bondage ist für mich noch frisch, die ersten Erfahrungen habe ich bei einem Workshop gemacht. Mich reizt die Ästhetik, das feste, enge Gefühl, aber auch das Neue, der tabulose Blick über den Tellerrand der Möglichkeiten. Sowas wie Gaffatape vielleicht.. Hätt ich mal Lust drauf
Ein intensives Wechselspiel zwischen hart und zart, Platz für die Entfaltung des Augenblicks ziehe ich einer starren Hau-drauf Orgie definitiv vor. Also bitte nicht zuu ernst und gerne auf Augenhöhe 🙂
Sinnliche Grüße aus dem Oldenburger Raum!