Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
369 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******a88:
Ein freundliches Hallo in die Runde

Ich freue mich hier zu sein *grins*

Auf den Austausch und vielleicht ja Freundschaften
Mal schauen was so kommt

liebe Grüße *knicks*

Na dann *herz*Lichtes *willkommen*
Hi ich bin Brina,41 hab mich vor ca. 4 Monaten von meinem Herrn getrennt und vor 4 Wochen von meinen Lebenspartner
BDSM leb ich seit fast 5 Jahren .Nach der Trennung von meinem Herrn wollte ich aufhören aber wie das nun mal so ist .Ich hab Blut geleckt ich kann nicht ohne *tuete* . Bis jetzt hab ich noch kein 24/7 gelebt bin aber auch nicht von Abgeneigt. TPE kommt dafür für mich nicht in Frage. Wenn ihr Fragen hab dann dürft ihr mich gerne Fragen *grins* ich beisse nicht . *nachdenk* oder vllt doch *nixweiss*

Ich freu mich auf nette Kontakte *blume*
Lg sub_brina *knicks*

Achja ab und an kann ich auch ganz schön brat sein *fiesgrins*
******_89 Mann
391 Beiträge
Schönen guten Morgen allen zusammen. Will mich dann auch ma vorstellen. Steffen 32 aus dem schönen LK OS , lebe nun seit gut 14 Jahren BDSM aus. Mal mehr mal weniger intensive.
Gerne freu ich mich über nette Kontakte und Gespräche.

LG Steffen
*********2022 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Euch allen einen schönen Donnerstag☀️
Nachdem ich mehrere Jahre die Ehre hatte einer Lady dienen zu dürfen, die Beziehung aber aus persönlichen Gründen endete, wünsche ich mir eine neue Herrin/Lady die sich meiner annimmt.
Ich wünsche mir eine harte Führung und möchte gerne benutzt werden!
Ob zunächst als "Spielbeziehung", oder später dann als vollkommende Beziehung wird man ja sehen.
Gerne würde ich mich auch zur Sissy ausbilden lassen
Ich bin für alles offen.
Ich bin mobil und besuchbar.
*********asie Mann
469 Beiträge
Hallo BDSM Singlegemeinde!
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin mittlerweile über 15 Jahre im Joy und lebe seit 30 Jahren die besondere fesselnde Lust im Bereich BDSM aus . Hierbei spielen Verantwortung, Vertrauen, Respekt, Achtung , Fantasie, Grenzen erfahren, gr Kopfkino etc. eine gr. Rolle.
BDSM Wellness für Körper und Geist :-).
Neulinge und erfahrene Frauen sind gleichermaßen willkommen.
Schaut einfach auf meine Seiten und bei Interesse wisst ihr mich zu finden.
Bleibt gesund und neugierig.
Herr Fantasie
Danke für die Aufnahme ❕

Offen für neue Menschen und sehr charmant sowohl als auch sehr wild sexuell eingestellt ❕

Freue mich auf sexy + offene Dame , gern auch längerfristig ❕

Grüße 🌹⛓️
*******001 Frau
24 Beiträge
Moin...
Ich bin Verena,37 Jahre und bin erst vor ziemlich genau einem Jahr dazu gekommen mich wirklich auszuleben...
Vorher 17 Jahre mit einem stino verheiratet und seit 2 1/2 Jahren Single...

Ich bin devot/maso und freue mich über nette Kontakte *g*
******ife Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für für Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf netten Austausch von Gesprächen, Erfahrungen und reizvollen charmanten Kontakten, mit der Hoffnung auf MEHR *zwinker*

Liebe Grüße
Free2life
****ja Frau
360 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Bdsm gehört schon lange zu meinem Leben dazu, das macht die Partnersuche ja nur nicht unbedingt einfacher….so langsam geht mir das Single Dasein auch etwas aufn Keks….aber da muss man denn halt durch. *zwinker*
****dor Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu in diesem Bereich unterwegs. Durch meine letzte Partnerin ist das Interesse in mir größer geworden mich im BDSM Bereich auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich freuen, von jemanden an die Hand genommen zu werden. Der/die jemand neuen in diese Welt begleitet.

In Experimentierfreudiger Erwartung Torudor
Hallo zum zweiten Mal, ich lebe seit Neustem nahe Lübeck und freue mich auf Kontakte, auch vertiefte. Mehr findet ihr auf meinem Profil *g*
Moin☀️
Ich bin relativ frisch dabei, hab die ein paar Erfahrungen machen dürfen und möchte mehr…ging uns, glaube ich, allen so.

Nun bin ich neugierig und bin gespannt auf meinen Weg.

Liebe Grüße
SuttonBrady
****una Frau
1 Beitrag
Hallo Liebe Alle *g*

ich bin nicht akribisch auf der Suche aber so ein kleiner Schubs in die richtige Richtung kann ja nicht schaden...
Ich komme aus Hamburg und habe einen kleinen Schatz an Erfahrungen, dass man ich mich als devot bezeichnen kann weiß ich seit über 10 Jahren.

Ich freue mich auf spannende, neue Erfahrungen und natürlich im ideal Fall auf den "Partner in crime".

habts gut *g*
Ansprechendes Profil, würde dich gerne kennen lernen. Magst Du mir schreiben.? Mal sehen evtl. entwickelt sich was. Würde mich freuen von Dir zu lesen. Gruß Bernd
******rey Mann
45 Beiträge
Moin
Danke für die aufnahme.
Vorstellen?! Steht doch alles im Profil 😉.
Euch allen einen schönen Nikolaus.
Lg Andre
********K3K5 Mann
64 Beiträge
Moin liebe Freund*innen des BDSM,

kurz gesagt, ich bin hier weil ich seit über einem halben Jahr wieder Single bin und mir dachte, ich versuche es dieses Mal direkt über meine BDSM Vorliebe als Meister, als wie bisher über den Vanilla Weg ohne das sexuelle Interesse vorher zu kennen.

Ansonsten gibt es etliche Infos zu mir in meinem Profil und in meinem DOM->SUB Gesuch und Fragen dürft ihr mir natürlich auch stellen - ich beiße (noch) nicht.
****78 Mann
217 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ,

ein etwas vom Alter Reifer Single aus Stade Freut sich hier Aufgenommen worden zu sein . Altersunterschied , Besitz , sein oder nicht sein bedeutet mir nichts was zählt für mich ist Mensch und Tolerant sein . Sexuell bin ich aufgeschlossen und möchte hier in der Welt des BDSM eintauchen , da es nicht jeder Manns Sache ist ist das eine aber als Single auch allein nicht möglich . Ich hoffe und Wünsche mir hier Menschen kennenlernen die Interesse an mir haben und mit denen ich gemeinsam dieser Lust Begeben kann bei der ich mich gern beiden Seiten wieder Finden bzw. Finden lasse und freue mich über jeden der sich Meldet .
*****007 Frau
3.237 Beiträge
Moin zusammen und frohes neues Jahr,

ich bin devot und masochistisch veranlagt und noch nicht lange in der Welt des BDSM unterwegs und will und werde sicher noch vieles erleben und entdecken. Auf jeden Fall weiß ich aber, daß es nun unwiderruflich Teil meines Lebens ist und zukünftige Beziehungen ohne für mich nicht mehr vorstellbar sind. Insofern freue ich mich jetzt auch in dieser Gruppe zu sein und den Einen oder Anderen von Euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Eure Seven
*********hen82 Frau
22 Beiträge
Bon jour!

Ich bin interessiert an Kontakten zu Menschen, die in irgendeiner Form im BDSM Kontext stehen.
Da ich Single bin, kann ich mir viele Formen von Begegnungen vorstellen und bin offen für jede Menge freudvolle Erfahrung und Erweiterung meines Spektrums mit und ohne Herz. Wobei ich schon echt Lust auf Exklusivität, Intimität, Kribbeln und Verliebtheit hätte... 💥
Ich liebe es, wenn sich Spannung aufbaut und mag es, mich komplett fallen zu lassen.
Total gut finde ich Rollenspiele, wobei ich ein spezielles Faible für klassische Berufskleidung habe ☺️🤩
Der Bereich Bondage ist für mich noch frisch, die ersten Erfahrungen habe ich bei einem Workshop gemacht. Mich reizt die Ästhetik, das feste, enge Gefühl, aber auch das Neue, der tabulose Blick über den Tellerrand der Möglichkeiten. Sowas wie Gaffatape vielleicht.. Hätt ich mal Lust drauf *g*
Ein intensives Wechselspiel zwischen hart und zart, Platz für die Entfaltung des Augenblicks ziehe ich einer starren Hau-drauf Orgie definitiv vor. Also bitte nicht zuu ernst und gerne auf Augenhöhe 🙂

Sinnliche Grüße aus dem Oldenburger Raum!
*********1965 Mann
431 Beiträge
Hy , bedanke mich für die Aufnahme und wünsche mir gerne weibliche Unterstützung , möchte mit dieser Gruppe meinen Horizont erweitern und vielleicht jemanden finden der mich dabei begleitet .
Tim 💐
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Moin ihr Lieben,
vielen Dank für die unkompliziert Aufnahme!
Ich ziehe bald in Süden von Cuxhaven und suche neue Kontakte.
Aufgrund Corona ist meine Neigung gänzlich in den Hintergrund getreten. Aber scheinbar getriggert durch die schrecklichen Nachrichten derzeit, bricht es förmlich wieder aus mir heraus und möchte atmen und leben!

Hallo, ich bin ich, ein ganz normaler Typ der gelernt hat sich zu nehmen was er will und braucht. Ich bin gern dominant jedoch muss auch immer der Partner / die Partnerin dazu passen. Da mich Frauenkleidung schon immer fasziniert hat, hab ich irgendwann angefangen selbst sowas zu tragen. Als ganz normaler Mann, war ich immer devot wenn ich eine Frau gesehen habe die schöne Kleider trägt, jedoch hat mich eher das Kleid devot werden lassen,nicht die Frau die drin steckte. Seitdem ich selbst gern schöne Kleider trage fühle ich mich darin dominant und machtvoll und nach der ein oder anderen Erfahrung mit Sklaven die vor mir knieten, muss ich sagen, es macht mich tierisch an. Ich finds total geil wenn Sklaven meine Stiefel küssen.
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich mit dabei zu sein.
Ich bin Tanja, 39 devot und maso für DEN einen. Dauerhaftes Machtgefälle in einer liebevollen Verbindung ist das was ich wieder möchte und brauche um mich wohlzufühlen. Bitte keine reinen "Bettbdsmler" die dies nur als Kink sehen.

Habt ein tolles Bergfest heute *g*
****ur Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Schwerin und freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich denke das ich schon relativ Erfahren und freue mich aber immer über neue Eindrücke!
*******l84 Frau
501 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche *kaffee*

Es wäre toll einen Mann kennenzulernen, mit dem ich meine bisherigen Erfahrungen vertiefen und ausbauen kann.
Außerdem könnte ich mir gemeinsame Besuche auf Events vorstellen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dort recht viele Paare unterwegs sind.

Mal sehen, ob sich hier tolle Kontakte ergeben *zwinker*

VG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.