Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*******674 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier sein zu dürfen und hoffe, hier nette Kontakte zu finden. Auch wenn es überschaubar ist, es sind nach meinem ersten Eindruck schon echte tolle Menschen dabei.
Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven. Falls jemand mehr wissen möchte, gerne melden.
*********t2000 Mann
5 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin Nick und bin 21 Jahre alt. Leider bin ich nicht ganz so groß (1,70m) aber das hat mich bisher nie wirklich gestört. In meiner Freizeit mache ich die unterschiedlichsten Dinge. Unteranderem fahre ich gerne Longboard oder gehe Spazieren. Allerdings zocke ich gerne, gucke Filme oder spiele Klavier. Allgemein kann ich über mich sagen, dass ich netter Nerd bin der stehts versucht nett und höflich zu sein (allerdings für jeden Spaß zu haben ist).
Bei der Sexualität bin ich mir gar nicht so sicher. Irgendwas Zwischen Hetero und Bi.
Zu meiner Position: Switsch (man merkt glaube ich, dass ich mir in vielen Sachen nicht ganz einig bin)
Kommen wir jetzt zu dem Part, der vielleicht auch interessant sein könnte: Kinks, Fetische und Vorlieben.
Also allgemein kann ich sagen, dass ich Unfassbar auf Lack, Leder Latex stehe (aber definitiv mit dem Fokus auf Latex) ansonsten stehe ich auf Bdsm(Spanking(Paddle, Whip), Bondage(Fesseln, Straigtjacket) und natürlich so manches Toy(Buttplug, Dildo, etc)).
Sollten bei euch nun irgendwelche fragen für mich oder über mich aufgekommen sein zögert nicht mich zu fragen.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und das ihr bis hier hin gelesen habt.

Der Praktikant *smile*
*******985 Mann
12 Beiträge
Moin,

ich bin ein Dominanter Herr, der durchaus auch gerne eine Sklavin sich halten würde... Ich bin aber jetzt nicht die sorte die Sadistisch ist, ich stehe mehr auf verbale Erniedrigung als Kunstform...

Die sexuelle Benutzung der Sklavin erfolgt eher unspektakulär... Schließlich will ich ihre Schönheit nicht verschandeln... *zwinker*
****m61 Mann
5 Beiträge
Hallo.

ich bin Stephan aus Hamburg Heimfeld und freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich erhoffe mir hier die richtigen Kontakte knüpfen zu können um dann der Fantasie in der Realität freien Lauf zu lassen.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die Aufnahme und allen hier viel Erfolg beim Kontakteknüpfen.

Gruß,
Stephan
Hallo,
ich finde es toll, dass hier auch eine Gruppe nur für Singles gibt, weil es "im wahren Leben" wirklich schwierig ist den passenden Gegenpart für eine feste Beziehung zu finden.
Ich bin sehr gespannt, ob das hier anders ist und freue mich darauf Euch kennenzulernen *g*
*********1965 Mann
430 Beiträge
Ich finde , es ist hier noch schwieriger jemanden kennenzulernen, kein Duft , Bewegung , Stimme nur der platte Text und ein paar Bilder.
Meine Meinung……
**********ow_43 Mann
225 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Dennis, 42 Jahre alt, dominant und komme aus Bremerhaven.
Ich freue mich auf nette Kontakte in der Gruppe.
*****eze Frau
32 Beiträge
Uii, jetzt erst gesehen, dass es diesen Thread gibt.
Dann mal ein liebes "Moinii" in die Gruppe. Ich komme aus Bremen und bin gespannt, auf das, was kommt. ☺️
******r68 Mann
133 Beiträge
Fast NEU in Hamburg
Moin zusammen,

einzelne Menschen habe mich vermutlich auf dem ein oder anderen Stammtisch oder Party gesehen. Ich bin also nicht brandneu in der BDSM Szene unterwegs, aber es gibt hinter jeder Ecke auch neue Dinge zu entdecken.

Aus beruflichen Gründen bin ich aus meine schönen Heimatstadt Bremen, in die "schönste" Stadt der Welt gezogen.
Pandemie bedingt bin ich noch nicht 100% hier in Hamburg angekommen.
Bin aktuell noch dabei mich zu orientieren und hoffe auf viele neue Kontakte.

Leider habe ich ein Problem Menschen auf der Online Welt in der realen Welt zuzuordnen. Bitte tretet mir ggf. auf die Füße falls ihr euch übersehen fühlt. Es steckt da kein böser Wille dahinter.

Fragen?
Dann gerne PN

LG
Oliver
Moin
Bin der neue und soll mich hier vorstellen 😅

Ich wohne derzeit in Stade, bin Single und mag BDSM. Zumindest den dominanten Part.
Ich bin nicht ganz neu im BDSM, aber vermutlich noch grün genug hinter den Ohren um nicht als alter Hase zu gelten. War in den letzten zwei Jahren ja auch nicht ganz einfach weitere Erfahrungen zu machen.

Ich würde mich freuen hier Austausch zu finden.
Alles weitere lasse ich einfach mal auf mich zukommen.

Für weitere Infos schaut gerne ins Profil oder schreibt mir. Bin im Alltag, nach allem was ich gehört habe, ein ganz umgänglicher Kerl.

Liebe Grüße
Flogge
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Moin und hallo😊👋bin auch noch relativ neu hier bei Joy, und neugierig auf diese völlig neue Welt, bin aus der Nähe von Bremen und hoffe es geht euch allen gut😊💪

Habt nen schönen Tag ihr Lieben😊👋
Moin moin und viele Grüße aus Hamburg. Ebenfalls total neu auf Joy und hier erhoffe ich mir auch mal ein echtes Treffen zum Kennenlernen. Alter spielt für mich keine Rolle, es kommt auf den Charakter an, ich freue mich auf euch, schreibt mir gerne und habt eine schöne Restwoche *g*
*******erHH Mann
30 Beiträge
Moin, Danke für die schnelle Aufnahme. Bin seit mehreren Jahren in der "Szene", lange in der SZ, seit ein paar Jahren auch auf Joy. Ich lebe BDSM nur in Beziehungen aus, bin als Single daher hauptsächlich als Deputy oder Voyeur aktiv.
Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo...
****536 Frau
17 Beiträge
hallo ich bin sub Fee
seit heute 31 Jahre alt
bdsm kenne ich seit ich dem 25 Jahre alt war das erste mal gemerkt das ich das wirklich liebe war als ich 29 Jahre alt war seit dem habe ich Blut geleckt

liebe grüße sub Fee
********1970 Mann
89 Beiträge
Dann Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Sowie ein herzliches willkommen in dieser Gruppe und spannende Kontakte..
**********e_sub Frau
182 Beiträge
Hey ich bin Olga und komme aus Hamburg.
Ich bin zwar erst seit kurzem wieder Single. Aber so ganz ohne BDSM lebt es sich echt doof.

Ich habe zum Glück schon vieles erleben dürfen.
Ich bin sehr gespannt was mich in der Zukunft so tolles erwarten wird.
Liebe Grüße von mir
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin moin und herzlich willkommen
******que Mann
10 Beiträge
Hallo und einen sonnigen Wochenstart zusammen.

Ich lebe im schönen Hamburg, freue mich nun in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet...

Lasst es Euch gut gehen

Viele Grüße
Moin und herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis *knicks*

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Flame
*********ie79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusaammen
Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen und ´Hallo´ sagen. Freue mich Teil dieser Community zu sein und bin sehr gespannt. Bin insgesamt neu auf JoyClub und orientiere mich noch mit den ganzen Funktionen, Gruppen etc.

Würdet ihr eine Bezahl Mitgliedschaft empfehlen? Habt ihr bereits Erfahrungen bzgl. Dates und Menschen kennenlernen? Ist es wirklich möglich oder schreiben auf JoyClub alle nur von wilden Phantasien, Wünschen und Vorstellungen und am Ende ist alles nur heiße Luft? Würde mich echt mal interessieren.

Konkretes Interesse besteht erstmal an einer Single Frau mit BDSM Vorliebe. Kennenlernen und schauen.....weder verspreche ich mir die große Liebe noch würde ich diese ausschließen.

Bin seit ein paar Monaten Single, komme aus einer leichten BDSM Partnerschaft und möchte die Erfahrungen gern ausbauen und erweitern.

*g*
Hallo Ihr lieben, bösen BDSMler,

HAH, ich hab Euch doch noch gefunden! Ich versuche seit 4 Jahren mehr oder weniger erfolgreich meinen BDSM aus zu leben, aber nun finde ich ist es an der Zeit aktiv zu werden, denn ich suche dafür immernoch meinen Partner in Crime. Erst mit meinem Parter, emotional angekommen, habe ich das Gefühl, auch meinen BDSM ausleben zu können. Spiele ohne emotionale Tiefe machen mir einfach keinen Spaß! Ich freue mich hier hoffentlich viele Erfolgsgeschichten zu lesen und bis ich meinen einen gefunden habe, eine tolle Zeit zu haben! Ich schreibe und lese wahnsinnig gerne, ich denke also, Ihr werdet das eine oder andere von mir zu lesen bekommen, für zu viel Jammereien muss ich meiner devoten Seite die Schuld geben, in mir herrschen nämlich beide Seiten und ringen um Aufmerksamkeit. Dazu bin ich Modedesignerin, Raumausstatterin und würde wahnsinnig gerne einen Fetisch Kleidung Stamm und Basteltisch in Angeln in die Welt rufen. Erst das Latex, dann die Weltherrschaft! Nein, entschuldigt, erst das Latex und dann back ich Euch einen Kuchen!

Liebste Grüße!
Katrin
*******lave Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Ich bin der Sklave Olli und komme von der Nodseeküste Wilhelmshaven/Niedersachsen.
Ich bin eher masochistisch veranlagt als devot, und habe Erfahrungen sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich der SM.
Bespielen lasse ich mich von jeglichem Geschlecht, bei dem männlichen bin ich allerdings nur passiv, und bei dem weiblichen bin ich aktiv als auch passiv.
Lg Anal-Sklave Olli
****ra Mann
2 Beiträge
Moin
Ich heiße Marvin, bin 28 Jahre alt und wohne (noch) in einem Dorf zwischen Bremen und Osnabrück. Ferner bin ich regelmäßig in Bremen anzutreffen.

Es ist mir durch viel Austausch und erste kleine Erfahrung aufgefallen, dass ich BDSM in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Ich fühle mich als sub sehr wohl, auch dürfte ich bereits erste Erfahrungen in Rahmen eines D/S-Settings erleben. Diese würde ich nun gerne weiter ausbauen.

Ich suche also auf dem diesem Weg nach einer Dame die, den weiteren Weg mit mir gehen möchte.

Respekt, Loyalität etc. sind für mich selbstverständlich. Ich werde mich für dein Vertrauen in mich, mit Hingabe bedanken.

Bei weiteren Fragen dürft Ihr mich gerne bei mir melden.

Einen wundervollen Tag und freundliche Grüße wünsche ich euch.
*****ver Mann
7 Beiträge
Hallo, schön hier zu sein und dass es diesen Raum zum Austausch mit Gleichgesinnten gibt.

Ich bin nach längerer Pause dabei wieder in der Scene anzukommen. Dazu gehe ich aktuell viel in Kiel Tüddeln, besuche die ein oder andere Veranstaltung im Catonium und überlege auch etwas weiter entfernte Partys zu besuchen.

Für mich ist es wichtig eine Verbindung zu meinem jeweiligen Gegenüber aufzubauen und dies stellt für mich die Basis für alles andere dar. Ob sich aus dem Kontakt eine Freundschaft, das Ausleben gemeinsamer Interessen (z.B. Tüddeln) oder mehr entwickelt ist dabei für mich meistens zweitrangig.

Ich bin Sub, fühle mich in den Seilen sehr wohl, kann mir aber z.B. auch vorstellen jemanden als Service-Rigger zu fesseln. Nach meiner Erfahrung kann man sich immer tiefer und intensiver aufeinander einlassen, je mehr man sich kennen lernt.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und falls Du/Ihr mehr über mich wissen möchtet dürft ihr mich gern kontaktieren. Vielleicht sehen wir uns ja auch auf einer Veranstaltung.

Viele Grüße D1sCover
*********1976 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin noch ein bisschen überfordert mit allem und erst seit ein paar Tagen hier angemeldet.
Mein letzter Kontakt in die BDSM Welt ist einige Jahre her, mit einem Ex-Partner, der Dom war konnte ich einiges erleben und kennenlernen.
Das sind aber nur noch blasse Erinnerungen und ich möchte, dass sich das irgendwann wieder ändert *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.