Hi und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin Nick und bin 21 Jahre alt. Leider bin ich nicht ganz so groß (1,70m) aber das hat mich bisher nie wirklich gestört. In meiner Freizeit mache ich die unterschiedlichsten Dinge. Unteranderem fahre ich gerne Longboard oder gehe Spazieren. Allerdings zocke ich gerne, gucke Filme oder spiele Klavier. Allgemein kann ich über mich sagen, dass ich netter Nerd bin der stehts versucht nett und höflich zu sein (allerdings für jeden Spaß zu haben ist).
Bei der Sexualität bin ich mir gar nicht so sicher. Irgendwas Zwischen Hetero und Bi.
Zu meiner Position: Switsch (man merkt glaube ich, dass ich mir in vielen Sachen nicht ganz einig bin)
Kommen wir jetzt zu dem Part, der vielleicht auch interessant sein könnte: Kinks, Fetische und Vorlieben.
Also allgemein kann ich sagen, dass ich Unfassbar auf Lack, Leder Latex stehe (aber definitiv mit dem Fokus auf Latex) ansonsten stehe ich auf Bdsm(Spanking(Paddle, Whip), Bondage(Fesseln, Straigtjacket) und natürlich so manches Toy(Buttplug, Dildo, etc)).
Sollten bei euch nun irgendwelche fragen für mich oder über mich aufgekommen sein zögert nicht mich zu fragen.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und das ihr bis hier hin gelesen habt.
Der Praktikant