Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

Guten Tag zusammen.

Ich bin devot.

Eigentlich weiß ich das schon seitdem ich Mitte 20 bin. Zumindest konnte ich es ahnen... Aber dann entwickelt sich das Leben und irgendwie bin ich meiner Sexualität mehr oder weniger abhanden gekommen. Das soll sich nun zunehmend ändern, erste Erfahrungen durfte ich machen... Aber wenn ich mir das hier im Joyclub alles so angucke, würde ich mich auf jeden Fall als sehr interessierten, phantasievollen Anfänger bezeichnen.

Ich möchte in einer Femdom-Beziehung leben. Ob das nun erstmal eine Spiel-Beziehung ist oder eine auf Dauer angelegte Partnerschaft ist, wird sich zeigen. Mittel- und langfristig jedenfalls möchte ich nicht in Spiel-Beziehungen leben. Mal gucken, wie sich das alles so entwickelt...

Disziplinierung, Submission und Masochismus ringen in mir um ihre Vorherrschaft und machen diesen unglaubliche Gefühl aus, in dessen Rausch ich meine Grenzen erleben und, wenn möglich, auch erweitern möchte. Ob ich das 24/7 brauche? Ich würde jetzt sagen, dass das nicht mein Ziel ist. Aber wer weiß, wie sich Dinge entwickeln. Ich weiß aber, dass das Ausleben von BDSM ausschließlich in Sessions vielleicht auch nicht das ist, was ich suche. Irgendwie sollte unsere Art, Beziehung zu leben, auch im Alltag spürbar, vorhanden sein.

Ich würde mich als kommunikativ, offen und reflektiert beschreiben. Dazu kommt ein hohes Maß an Verlässlichkeit, dass ich auch von meinem Gegenüber erwarte.

Okay, ich bin neu in diesem Bereich und daher denke ich, dass diese Vorstellung erstmal meine Motivation abbilden sollte, mich in dieser Gruppe zu befinden. Mein Profil ist bildlos, was aber nicht heißt, dass ich im Kennenlernprozess nicht auch Bilder von mir zeige. Ich möchte schließlich auch wissen, wie mein Gegenüber aussieht.

Vielleicht bis bald,
HerrRossi71
*******thic Mann
86 Beiträge
Vorstellung NylonGothic
Hallo zusammen,
ich bin Björn, 46, lange dunkelblonde Haare (Naturlocken), blaue Augen, Typ Pirat in Strumpfhosen. Meinen Nickname habe ich schon seit 20 Jahren und ich sehe mich noch immer grundsätzlich als „Gothic“, eher alternativ bin ich sowieso, allerdings spielt das im Alltag kaum eine Rolle (mehr) - eher auf Piste. Schwarz trage ich trotzdem am liebsten.
Ich wohne in HH-Lokstedt in einer großen Wohnung mit meinen drei geliebten Katzen, die nach meiner Scheidung eben deswegen bei mir geblieben sind. Hab einen sicheren und guten Job, der mir viel Spaß bereitet.
Musik (querbeet, aber Hauptsächlich 80er, Elektro und Alternative) und coole, individuelle Klamotten/Outfits sind meine größten Hobbys.
Ich war 17 Jahre mit meiner bislang wichtigsten Partnerin zusammen, davon 13 Jahre verheiratet - nun ist sie meine allerbeste Freundin.
Ich bin gespannt auf andere (weibliche) Singles und sicherlich deutlich „normaler“, als es vermutlich den Anschein hat (letztlich trotzdem mit Sicherheit nicht alltäglich)!
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Switcher und spiele gerne auf beiden Seiten mehr oder weniger hart (je nachdem wie hart mein Gegenüber sein kann).

Ich bin ganz frisch Single, da ich gemerkt habe, dass ich meinen Kink in meiner Beziehung ausleben muss, da es sonst nichts halbes und nichts ganzes ist.

Vielleicht finde ich ja hier jemanden, wer weiß das schon genau 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße
aMuseMausi
*********2022 Mann
21 Beiträge
Herzlich Willkommen aMuseMausi.
Ihnen viel Spaß in dieser Gruppe.
Schauen Sie doch einmal mal auf mein Profil...
Vielleicht finden Sie es ja interessant und haben Lust sich zu melden.
Ihnen einen schönen Sonntag ☀️
Hallo bin Mike und dominant. Freue mich hier auf gute Gespräche und Bekanntschaften
**********us_xx Mann
2 Beiträge
Moin moin in die Runde,

Ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften zum gemeinsamen Erkunden unserer kinks.

Ich habe Erfahrung auf der dominanten Seite, switche aber auch gerne mal.

Bis bald!
*******1073 Mann
18 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wer bin , was möchte ich ?
Mein Name ist Chris, ..bin 49 Jahre, ... gerne devot und maso, ... bin Single und das schon länger, .... suche eine dominante Frau oder Paar mit entsprechender Neigung, ... Gleichgesinnte sind auch willkommen
Die meisten Gruppenmitglieder werden es wissen, ..... den passenden Partner, egal in welcher Konstellation, zu finden ist gerde im Bereich BDSM nicht leicht.
Vielleicht habe ich ja hier Glück und finde jemanden. Freue mich auch auf spannende Themen in der Runde.

devote Grüße chris
********t_hh Frau
392 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine FemDom aus Hamburg Nord. Alles wissenswerte steht in meinem Profil.

Natürlich habe ich so meine Vorstellungen was ich so in etwa suche. Wobei suchen auch nicht der richtige Ausdruck ist, da ich es eher gelassen sehe und auf mich zukommen lasse. Irgendwann wird der Richtige mir schon über den Weg laufen, doch muss man ja auch erst einmal wissen das es mich gibt 😉 Deswegen meine Anmeldung in dieser Gruppe 😊

Ich habe zwei Seiten in mir eine liebevolle, zärtliche die sich nach Geborgenheit sehnt und meine „Wölfin“.😉
Für mich wäre eine Beziehung auf Augenhöhe, mit leichten FLR Elementen wo ich ab und an meine Wölfin ausführen kann perfekt. Einfach normal zusammen den Alltag meistern aber mit Ausflügen in die BDSM Welt, um meine Wölfin zu füttern. Ich brauche niemanden der ständig keusch gehalten werden möchte. Ich habe zwar Erfahrungen darin, aber nur mit Subs/Sklaven zu denen ich keine emotionale Verbindung habe. Von einem Partner, den Menschen den ich liebe, brauche ich aber körperliche Nähe, das Gefühl begehrt zu werden und regelmäßigen Sex 😊
*********2022 Mann
21 Beiträge
Sehr interessanter Kommentar, verehrte Sukkuba.
Vielleicht schauen Sie ja mal über mein Profil und wenn es Ihnen gefallen sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. (Ich habe derzeit kein Premium)
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin ein echtes Nordlicht aus dem Raum Flensburg. Ich freue mich in dieser Gruppe auf Austausch und auch auf Kontakte zu Singles. Ich selbst bin Single.

Gruß Nordbengel75
Hallo ich bin Evelyn und danke für die Aufnahme !
*****_83 Mann
17 Beiträge
Buon giorno
Guten Tag,
wünsche allen hier eine wunderbare Zeit.

Ignis aurum probat.
*******H_77 Mann
35 Beiträge
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus dem Hamburger Osten, bin Single und bin auf der Suche nach meinen wahren Leidenschaften. 45 Jahre brauchte ich für diesen Schritt - oder eine gewisse Erkenntnis. Jetzt gibt es kein Halten mehr!

Der Masochist und der Sadist in mir wollen erfahren, welche Rolle sie haben. Wie sie zueinander stehen. Ob einer von beiden irgendwann verschwinden muss. Freiwillig geht. Oder ob beide einen Weg finden, lustvoll in friedlicher Co-Existenz bei mir zu bleiben.

Jede Grenze möchten sie spüren - und erweitern! Ob es ein Ende gibt? Ich weiß es nicht. Die beiden wissen es nicht. Aber sie wollen es unbedingt herausfinden.
Wir drei sind bereit!

Ich freue mich auf einen intensiven und gewinnbringenden Austausch mit Gleichgesinnten und schaue mich jetzt erst einmal um *g*
*********00713 Mann
1 Beitrag
Moin in die Gruppe,

ich hatte in den letzten Wochen die Gelegenheit, das Thema BDSM etwas näher kennen lernen zu dürfen.
Einmal auf den Geschmack gekommen, möchte ich jetzt gerne mehr darüber erfahren.

Daher bin ich gespannt, was sich hier an neuen Erkenntnissen und ggf. auch Kontakten ergibt.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag

Grüße
Excalibur00713
Dann sag ich mal Hallo @**l binder neue, John aus hamburg
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich danke für die unkomplizierte Aufnahme und stelle mich gerne hier kurz vor.

Ich bin Sharon und lebe meine dominante Seite seit über 15 Jahren aus. Die letzten 9 Jahre in einer festen Beziehung, die sich aber toxisch entwickelte, so dass ich die Reißleine ziehen musste, um sie mir nicht am Hals zuzuziehen. *wua*

Über 15 Jahre war ich mehr der sadistisch-dominanten Spielweise zugängig, vielleicht dem einen oder anderen bekannt als strongSecretary. Nach dem Beziehungs-Aus wollte ich erst einmal nichts mehr von BDSM hören und sehen, meine Verletzungen waren zu tief, aber da ich meinen Status nicht verlieren wollte, bin ich erst ein wenig in die Versenkung verschwunden, um jetzt wieder langsam neu zu erwachen, mich zu häuten und als Lady_SanftMut mich einer anderen Facette des BDSM zuzuwenden. Auch hier bleibe ich dominant! Versucht es erst gar nicht mich umzuswitchen, das haben schon ganz andere versucht! *fiesgrins*

Interesse hätte ich an einen Stammtisch, der off stattfindet, wo man offen sprechen kann, gemeinsame Unternehmungen auch über BDSM hinaus vielleicht planen kann. Ich freue mich auf einen regen Austausch, kann aber nicht versprechen, ständig online zu sein, denn das Leben spielt derweil mehr off als on in meinem Leben.

LHiebe Grüße,
Sharon
Moin
Wie der Nick vermuten lässt heiße ich Leonie, wohne etwas nördlich von Hamburg und bin Single.
Zum Einen erst seit einigen Tagen im Joy, zum Anderen auch Anfängerin auf dem weiten Feld des bdsm.
Zu Anfang werde ich mich eher zurückhalten und in den Themen mitlesen und mich später auch aktiver beteiligen.
Profilbild
******ffi Frau
84 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und habe die Hoffnung vielleicht meinen passenden Herrn / Partner zu begegnen. Vielleicht ja hier in der Gruppe *liebguck*

Liebe Grüße
Patitiffi
*******XYZ Mann
90 Beiträge
Hallo Gruppe
ich freue mich darauf Eure Beiträge zu lesen und, wenn es passt, auch meine Meinung zu den Themen einzubringen.
Auf ein freundliches Miteinander.
*****507 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin Anny und möchte mal sehen, was mich hier erwartet- ganz ohne Erwartungshaltung...
Schon allein der Gruppenname sagt im Kern schon vieles aus: Single, BDSM und aus dem Norden... 😅
Bin gespannt auf euch...
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin moin und herzlich willkommen
*********zen38 Paar
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Thomas aus der Nähe von Braunschweig.
Ich gehe gerne auf Events und besuche Veranstaltungen.
Bin flexibel und fahre auch gerne Motorrad (Sozius wilkommen).
BDSM war eine schöne Erweiterung meiner langjährigen Beziehung, wobei wir keine Hartcore waren.
Jetzt als Singel würde ich gerne den Weg ohne das Extreme weiter gehen, gerne in einer Freundschaft+ oder neuen Beziehung.
Freue mich immer über nette Begleitung und neue Kontakte.
Moin in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf das was da kommt . Ich komme aus dem Kreis Pinneberg.

Lg Regina
****asX Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Mein Name ist Alex, 36 Jahre aus und gebürtiger Hamburger. Ich mag es einfach, heute alleine so zentral zu wohnen, dass es einfach alles zu Fuß gibt - allen voran natürlich leckeres Essen und Trinken, aber eben auch Grünes zum spazieren und Podcast hören und immer wieder die Akkus von der vielen und anstrengenden Arbeit aufzuladen. Klingt negativer als es ist. Ich liebe meinen Job und bin dort als Führungskraft eines Teams immer wieder in der Verantwortung.

Gefühlt bin ich jetzt hier zum zehnten mal wieder angemeldet. Durch einige positive Erfahrungen der letzten Jahre jetzt aber vielleicht mit mir selbst so klarer im Reinen, dass ich selber ehrlicher zu mir bin, was ich mag, was ich nicht mag und was im Leben funktioniert für mich oder eben auch nicht. Ein Partygänger, egal ob normal oder Szene, werde ich vermutlich trotzdem nie. Es sei denn, ich komme doch noch auf den Geschmack.

Heißt das jetzt, dass ich eher für mich bin? Ganz und gar nicht. Ich liebe Menschen, ich liebe es unter Menschen zu sein und ziehe viel Kraft aus Kommunikation, Spaß und Zweisamkeit oder Runden mit Freunden und Familie.

Warum dann jetzt hier und nicht bei Tinder, Parship oder Bumble? Wer sagt das ich da nicht auch hin und wieder bin. Aber diese Seite bietet natürlich nochmal Schwerpunkt, die man vielleicht meinem Profil entnehmen kann, die ich natürlich gerne teile, aber ich ziehe es vor, selbst hier nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ganz liebe Grüße und euch und Ihnen ein tolles Wochenende
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Moin

Ich bin Sarah, in Bremen aufgewachsen, aktuell im Heidekreis lebend. Allerdings überlege ich, zurück nach Hamburg zu ziehen. Die Stadt fehlt mir, in der ich vor über zehn Jahren zuletzt gelebt habe. Und die ständige Fahrerei in die Perle nervt mich zunehmend.

Beruflich Künstlerin und somit selbstständig, im Privaten jedoch devot und masochistisch, mit Ausblick auf eine kleine Little und etwas Prey.

Ich habe kein Glück mit Männern, aber wie war das? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Habt einen schönen Start in die Woche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.