Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

********lf84 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Bern, seit zwei Jahren frisch in Hamburg.

Ich würde gerne meine dominante Seite erkunden, die ich in meinen "Vanilla" Beziehungen bislang nicht ausleben konnte. Ich stehe damit allerdings was die Erfahrungen angeht noch sehr am Anfang. Ich bin also durchaus dankbar für Tipps, aber natürlich vor allem auf der Suche nach gemeinsamen Experimenten 😉

Da ich definitiv Switcher bin, hätte ich auch Interesse, mal eine sympathische Domina kennenzulernen.

Ich bin gespannt, was sich in der Gruppe ergibt.

Freue mich auf euch!
*****uis Mann
130 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Marc, noch 36 jung und aus *hamburg* freue mich auf euch Gleichgesinnten *zwinker* auf eine schöne Zeit
******San Frau
147 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe aber nicht bei Joy. Scheint ja recht still hier zu sein. mal sehen.
Moin Moin aus Oldenburg (in Oldenburg)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin Bambi, 35 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Kontakten zum Austausch von Erfahrungen aber auch auf der Suche nach einer Sub um die Leidenschaft weiter zu vertiefen und auszuleben ☺️

Bei Interesse bitte einfach anschreiben 😊

LG Bambi
*******871 Frau
3 Beiträge
Hallöchen. Ich bin Charlie, 35 aus Rostock.
Ich bin nicht zwingend auf der Suche meinen Singlestatus zu beenden vorrangig auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Nähe.
*******sma Frau
29 Beiträge
Upsi 🤭 da hab ich es dich glatt verpasst mich hier vorzustellen.

Hallo 😊
Vielen Dank das ich hier sein kann.
Man sagt ja immer man ist nicht wirklich auf der Suche, aber irgendwie bin ich das doch. Lass mich aber auch gerne finden 😉

Nun, die wichtigsten Eckdaten könnt ihr meinem Profil entnehmen und alles andere findet man im persönlichen Austausch heraus.

Auf eine tolle Zeit.
Hey, vielen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde *ggg*
Ich bin 20 Jahre alt, 190cm groß, komme aus der Nähe von Hamburg, bin recht sportlich, habe eine starke Devote Neigung und habe das BDSM lieben gelernt *ggg*
Vielleicht knüpft man hier ja ein paar nette Kontakte.

Liebe Grüße *ggg*
*******t73 Frau
51 Beiträge
Moinsen...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Vielleicht finde ich ja hier meinen passenden Gegenpart...das wäre schön.
Ich freue mich auf ein entspanntes Miteinander und schicke liebe Grüße aus dem nicht so schönen Salzgitter...

Bianca
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin. Oin und herzlich willkommen aus dem schönen SH
*******nus Mann
852 Beiträge
Moinmoin,

Aus dem ländlich beschaulichen Dithmarschen kommend treibe ich mich doch viel in Hamburg um und bin generell im ganzen Norden viel unterwegs. Sei es zum fotografieren oder um meiner Bondage Leidenschaft nachzugehen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche zwar nicht unbedingt eine feste Beziehung, aber eine verlässliche Partnerin mit der ich meine Leidenschaften Shibari, BDSM, Fotografie und BDSM/Fotografie orientierte Events ausrichten gemeinsam ausleben kann, Workshops besuchen und unterrichten und auf Partys gehen.
*********1908 Frau
7 Beiträge
Moin ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe, liebe und arbeite nun auch endlich in Hamburg. BDSM ist schon sehr lange nicht nur meine Leidenschaft sondern eine Lebenseinstellung. Ich hoffe ich lerne noch die ein oder andere Dame hier kennen.
*****ink Mann
15 Beiträge
Top sucht
Moin,
Ich hoffe auf eine nicht allzu lange Mitgliedschaft in der Gruppe 😉

Gibt es das im Joy? Menschen, die mehr als einen ONS oder eine Affäre suchen?

Ich möchte SM und Beziehung verknüpfen und suche die neugierige Frau dazu.

Lachen, Nähe, Vertrauen... Eine gemeinsame Reise in dieser spannenden Welt.

Euch allen einen entspannten Start in den Tag
*******ions Mann
309 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Ist irgendwie immer doof als devoter Single mit seinem Kink alleine rumzulaufen und die Erfahrungen und Phantasien mit der Parkuhr zu teilen. Daher freue ich mich, dabei zu sein und auf hoffentlich viel Austausch, wie auch immer der aussieht 😊
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme. 🤗

Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte hier kennenzulernen.
Liebe Grüße aus dem Norden
********1970 Mann
89 Beiträge
willkommen DaRk_ WiTch2
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Merci 🙏
*********her81 Frau
57 Beiträge
Moin , ich bin die Neue *zwinker*

Ich entdecke gerade eine alte Leidenschaft wieder.
Warum es eingeschlafen ist ? Es lag an den Männern...

Lieben Gruß
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Niedersachsen und lebe kurz vor Bremen. Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Egal ob von Männern, Frauen oder Paaren. Ich bin masochistisch veranlagt und möchte dies gerne ausleben. LG Nils
*******i_D Frau
27 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin neu hier und ich hab schon so mein gutes Tun, auf Dates zu gehen und Singles mit ( wie alle anderen hier) besonderen Vorlieben , die dann auch noch zu meinen passen macht das nicht leichter 😂
Also schön hier zu sein und danke für die Aufnahme.
*********2019 Frau
1.427 Beiträge
Da ich nun wieder zu den Singels zähle, dachte ich mir heute, ich versuche es Mal in dieser Gruppe das passende Gegenstück zu finden.
> Wie der perfekte Gegenpart aussieht weiß ich, ich durfte ein paar gemeinsame Jahre mit ihm haben.

Ein fließender Übergang zwischen Augenhöhe und Machtgefälle. Das ist das, was ich bieten kann.

LG Windsturm
**********eiten Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen…ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe…

Alleinstehender Mann mit Dinosaurier, lebt da wo andere Urlaub machen.
Gerne mit dem Dinosaurier, in Wald und Fauna unterwegs.
Zwar beruflich eingebunden aber in der Freizeit zu oft alleine.
Wer traut sich, uns beide kennen zu lernen?
Hallo in der Runde,

Mir wurde dieser Gruppe empfohlen und ich bin neugierig auf was mich hier erwartet *g*
Meine profil sagt schon genau was ich suche
****ue Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Name:Ralf

Bin über 20 Jahre in der Szene und hoffe hier auf regen Austausch in
fast allen Bereichen des BDSM für mich mehr den D/S Bereich.

Bin Dominant mit leicher sadistischer Ader.

Meine Motivation, ich bin immer offen für Neues und lernwillig.
Ein Dom sollte immer an sich Arbeiten und nicht stehen bleiben,heutzutage ist
alle viel schnellebiger geworden auch durch die Sozialen Medien.

Die Wegwerfgesellschaft läßt Grüßen.

Möchte hier eine Frau für eine D/S Beziehung finden, mich hier Austauschen, mitlesen, oder selber Beiträge verfassen.

Mein Spectrum Erweitern und Neue Bekanntschaften und / -oder Freundschaften schließen.

Mit Lieben Grüßen aus dem Rosengarten
*********ambi Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist das neueste Mitglied, das scheue Bambi. Ich freue mich über die Aufnahme, und bin sehr gespannt, über die Beiträge in dieser Gruppe. Über mich könnt ihr so gut wie alles in meinem Profil lesen, dieses ist sehr umfangreich. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend. Gruß Bambi
****oba Frau
757 Beiträge
Hallo miteinander, vielen Dank für die schnelle Einladung. Ich komme aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und bin leider erneut auf der Suche nach dem passenden Gegenüber. Ich lasse mich aber auch gerne finden.

Viele Grüße
Shikoba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.