Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

***ie Frau
8 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben *guckguck*
Ich bin Lamie, 24 Jahre jung und seit 2017 aktiv in der Bdsm Szene unterwegs *spank* . Besonders wohl fühle ich mich in der Rolle der Sub/Brat/Little *engel* . BDSM ist aus meinem Leben nicht weg zu denken, besonders nicht in einer Partnerschaft. Dass dies jedoch einige Tücken bei der Suche nach dem passenden Gegenstück mit sich bringt, muss ich euch ja nicht sagen *smile*

Wer mehr über mich, meine Kinks etc wissen will kann gern auf meinem Profil vorbeischauen, ich freue mich auf euch *knuddel*
Hallo, ich möchte euch alle ganz herzlich grüßen! Ich bin 40 Jahre, besuchbar, devot, gepflegt, vielseitig und freue mich sehr über eine Zuschrift von einer Frau für ein näheres Kennenlernen. Aufgrund meiner Basis-Mitgliedschaft kann ich nur antworten und nicht proaktiv anschreiben. Freue mich über jede Mail.

LG Martin 😊.
******e78 Frau
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Freue mich auf neue Kontakte 😊
Lg Sandra
Hallo aus Hamburg,
ich bin Kati und ich freue mich auf einen regen Austausch, interessante Menschen, reale Kontakte und vielleicht finde ich hier „meinen“ Dom? Wer weiß…
Viele liebe Grüße
Kati
*******Sub Mann
406 Beiträge
Hallo, ich bin der Guido!

Zuerst einmal, danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

ich bin ein devoter und passiver Mann aus dem RaumPB/HX, der auf der Suche nach einer aktiven, gerne dominanten Dame ist. Die mich zu meinem Glück zwingt und zu dessen Füßen ich die dunkle Welt des BDSM erleben darf. Das alles macht mich extrem demütig und willenlos. Es spielt sich bei mir dabei sehr viel im Kopf ab. Wer es richtig anstellt, kann mich extrem gut kontrollieren und meine Grenzen verschieben. Ich vergöttere meine Herrin schon fast, wenn sie mein Schicksal bestimmt. Vor allem, wenn ich längere Zeit keusch gehalten werde. Ich habe aber auch das Crossdressing für mich entdeckt, weil es mir ganz neue Möglichkeiten gibt, meine feminine Seite auszuleben.
BDSM ist für mich eine Lebensphilosophie, während das Crossdressing eine abwechslungsreiche Ergänzung im meinem Leben ist.

Liebe Grüße, Guido
*****dan Mann
10 Beiträge
Einen schönen Samstag wünsche ich euch aus Rostock.

Ich bin gerade zurück in meine Heimat gezogen 35Jahre alt und freue mich hier oben im Norden auf neue Kontakte gute Unterhaltungen treffen und mehr.

Auf tolle Unterhaltungen
*****hi2 Mann
1 Beitrag
Moin moin in die Runde.

Bin neu hier und versuche neue Erfahrungen im devoten Bereich zu finden.
Vielleicht findet sich hier ja was

Liebe grüse
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Moin @**l,

über mich kann man alles lesen in meinem Profil und links auf den Homepages. Ich bin für fast alles offen wenn mich deine Lust erreicht die mich lustvoll antworten lässt. Deshalb schreibe ich hier einfach mal eine Phantasie:
------------
Schon alleine die Anfahrt ist an Spannung nicht zu übertreffen deine Phantasien, Wünsche und Ängste machen dich total an, während du unruhig auf dem Sitz hin und her rutscht. Jeder der Fahrgäste sieht es dir an das du heute gezüchtigt wirst. Aber bitte ziehe nicht schon im Zug deine Hose oder Rock aus.

Du bist in der Stadt und wir lernen uns locker kennen, gehen vielleicht vorher Frühstücken oder was Essen gerne auch in die Boutique Bizarrr. Bei mir angekommen, egal ob es eine schlagende Verbindung wird oder nicht, gibt es erstmal Kuchen und Cappu und wir schnacken und lachen wie 2 alte Freunde. Ich merke das du immer unruhiger wirst weil uns schon Gegenseitig die Lust anspringt und du es jetzt sofort auf deinem schönen Po brauchst. Ich ziehe dich nun über meine Knie und mache deinen noch bekleideten Hintern warm. Als ich dir die Hose runter (oder den Rock hoch) ziehe zappelst du schamvoll und in Erwartung des kommenden auf meinen Knie rum und dein nackter Po macht mich so an das du gleich die ersten Schläge bekommst. Du wirst mir dann freiwillig deine geheimsten Wünsche und Phantasien gestehen und bekommst dabei schon den Po voll.

Dann schicke ich dich in die Ecke, mit dem Rücken zu mir ziehst du dich aus und schämst dich weil meine Blicke sich förmlich in deinen Körper einbrennen. Demutsvoll in dem Wissen das du es brauchst und auch verdient hast, beugst du dich nun freiwillig über den Tisch, sodas dein Po mir ausgeliefert ist.

Nun ist endlich soweit du bekommst die längs fällige Dresche streng auf deinen nackten Hintern verabreicht. Du weißt das du sie haben musst und streckst immer weiter deinen wundervollen Po den Schlägen entgegen, weil du es endlich so bekommst wie du es schon immer haben wolltest, ohne hinderliche Bindungen. Du flehst und bettelst das ich dich nicht weiter züchtigen soll aber weit gefehlt du Luder, Schlag um Schlag bekommst du es bis dein Hintern die entsprechenden Striemen und Farbe hat. Solltest du mir nicht glaubhaft versichern das du dich bessert, bekommst du nach einer Pause deine nächste Abreibung, bist du weinend mir alles versprichst und ich dich dafür zärtlich in den Arm nehme nachdem ich deinen geschundenen Po gepflegt habe.

Auf der Rückfahrt bekommst du dann deine erste Belohnung, beim hinsetzen brennt dein Po unglaublich, aber du willst nicht im stehen fahren, sondern das brennen stolz und glücklich ertragen. Am liebsten möchtest du der ganzen Welt deinen gezeichneten Po zeigen. Und auf einmal läuft wie ein Film deine erhaltene Züchtigung vor dir ab, fast real spürst du wie die Hiebe deinen Po treffen. Und es macht dich unglaublich an. Bitte hier keine fremden Männer anfallen. Liebe Grüße Jörn
******tal Mann
236 Beiträge
Hej in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Gestatten dass ich ein paar Worte über mich verliere?
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Gegend um Flensburg.
Ich bin sowohl mobil wie auch besuchbar, würde aber für erste Treffen einen neutralen Ort vorschlagen. Vielleicht einen Kaffee trinken gehen.
Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?
Bisher habe ich meistens die Rolle des Sub eingenommen und mag dabei besonders intensive körperliche Reize.
Gehe also in Richtung Maso.
Ich bin aber auch durchaus gerne etwas gemein, Du musst dir aber keine Sorgen machen.
Ich möchte nur spielen.
Und etwas beißen.
Zur Zeit habe ich auch sehr viel Spaß daran gemein zu sein und habe das Fesseln neu für mich entdeckt.
Auch hier gefallen mir sowohl der aktive wie passive Part.
Selbstverständlich beantworte ich gerne Deine Fragen, habe aber auch ein Leben außerhalb des Internetzes und bitte um etwas Geduld.

Ich wünsche Dir nur das Beste

Verbeugend

fullmetal
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Danke für die schnelle Freigabe der Bewerbung …

Ich komme aus dem schönen Nordwestmecklenburg … leider ist hier BDSM mäßig nicht viel los … aber vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen schönen Kontakt?

Über mich findet ihr alles in meinem Profil!
********sa24 Mann
3 Beiträge
Hallo MOin freue mich auf viel INTERESSANTE BEKANNTSCHAFTEN

Viele liebe Grüße!
HERR K
***am Mann
1 Beitrag
Hallo, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Gabriel, komme aus der Nähe von Stralsund und switche. Ich war lange Zeit auf der devoten Seite unterwegs, entdecke aber mehr und mehr meinen dominanten Teil.
***Kx Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend!

Ich bin seit Anfang des Jahres Single und auf der Suche nach jemandem der meine festen Hände zu schätzen weiß.

Seitdem ich mich aktiv umsehe darf ich meine starke Ader ausleben und vernetze mich nun immer mehr und freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch, einem Fesseltreff, Workshop oder auf einen Kaffee.
*****997 Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mich treiben die nun endlich ersten gesammelten Erfahrungen im BDSM Bereich in diese Gruppe. Lange schon vermute ich, dass eine Sub in mir schlummert nun weiß ich es sicher.

Ich hoffe auf schöne, intensive und feucht fröhliche Erlebnisse durch diese Gruppe.
*****gon Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin Frank!
Ich bin Dominant und ein liebevoller sadist der eine masochistische sie oder Paar finden möchte! Ich habe im BDSM mittelmäßig Erfahrung und bin gespannt auf neue Erfahrungen!
******amb Frau
6 Beiträge
Hello ihr Lieben,

Vielleicht lerne ich hier jemanden kennen 😏
Was ich suche? Besucht gerne mein Profil😃

Liebe Grüße

CurlyLamb
**********uehle Mann
132 Beiträge
Hallo, recht herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Single ist es nicht leicht, gerade im BDSM Bereich eine neue Partnerin zu finden. Oder Events und Clubs für Singles, bzw. Stammtische.
Daher freue ich mich Anregungen zu bekommen und nette Leute mit diesen Bezug kennenzulernen.
Wie Ihr in meinem Profil erkennen könnt, bin ich 54 Jahre jung und leider ohne Partnerin/'Spielpartnerin. Wer mehr wissen möchte, gerne CM schreiben.
Habt eine schöne Zeit.
***hh Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für schnelle aufgenommenen:)
***hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin sehr froh, das ich im diesem Gruppe bin *g*

Ich wohne in der Nähe Hamburg ,& besuchbar *g*
Ich bin gepflegt , rasiert & Sauber ..

Ich trainiere im Fitnessstudio und Natürlich auch Po
Training *g* 😀

Ich liebe BDSM Spielen und schon etwas Erfahrung gesammelt *g*

Ich fühle mich sehr Sklave oder ......

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte...,:)

LG
A
******lla Frau
313 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich wohne im schönen Ammerland und bin seit ein paar Jahren als Brat aktiv.
Ich habe das Gefühl das nicht viele Doms eine Brat haben wollen oder irre ich mich vielleicht ?
Ich genieße das Impactplay und wünsche mir einen Partner der mit mir da und auch in anderen Bereichen noch ein paar Erfahrungen sammeln möchte.
*****h77 Mann
11 Beiträge
Moin jeder hat so seine Vorlieben ob mit einer Brat oder nicht .Ich zum beispiel mag es.
****_34 Frau
14 Beiträge
Hallo hallo, hier ist Lena aus Bremen. Ich bin 34 Jahre alt und interessiere mich, seit ich denken kann, für das Thema BDSM. Seit einigen Jahren praktiziere ich es auch selbst. Dieses Thema fasziniert mich sehr.

Ich bin Single und auf der Suche nach einem Dom für eine feste Beziehung. Falls das dein Interesse geweckt hat, kannst du mehr über mich in meinem Profil erfahren.

Grüsse an alle *juhu*
Lena
****na Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein Kreis Stormarn.
Seit einiger Zeit bin ich Herrenlos und dies würde ich gerne ändern.
Wer ein Herz für eine freche Sub😈 hat, zwischen 30 und 45Jahre ist und aus einer realistischen Entfernung ist, vielleicht wecke ich dein Interesse?
LG Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.