Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
So kurz über mich, ich bin 32 Jahre alt, hochqualifiziert und devot. Ich suche gar kein einziges Treffen oder was ähnliches.
Ich bin interessiert in einer Beziehung und zwar nicht jede Beziehung sondern nur FLR. Ich hoffe, dass mithilfe dieser Gruppe kann ich vielleicht eine Lebenspartnerin oder mindestens nützliche Empfehlungen finden.
Habt einen schönen Abend *g*
Mark
Hallo liebe Community,

mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und ich lebe in Bremen - bin beruflich aber viel innerhalb von Deutschland unterwegs. Meine Leidenschaft im BDSM Bereich habe ich vor 6 Jahre entdeckt. Dabei führe ich D/s-Sessions durch in denen ich stets der Dom bin. Auch längere D/s Beziehungen habe ich geführt, was ich auch zukünftig als wünschenswert sehe. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch, neue Ideen, interessante Gespräche und neue Kontakte!
********erub Mann
214 Beiträge
Hallo ihr "lieben" *zwinker*

Ich komme aus der Lüneburger Heide, bin 25 Jahre alt, Sad/Dom, Rigger und leider seid längerem Single... Ziel ist es natürlich das irgendwann zu ändern, allerdings muss dafür natürlich die Richtige her! *zwinker*
Interessant wäre vllt noch, dass ich schon eine sehr lange Zeit aktiv im BDSM bin (mein halbes Leben)

Wenn jemand neugierig ist steht in meinem Profil noch ein wenig mehr und falls das nicht reicht, einfach schreiben! *zwinker*
Hallo...
und vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin aus Bremen, werde aber demnächst meinen Lebensmittelpunkt in Hamburg haben.
Im Norden ist ja aber beides *zwinker*

Viele Grüße
*****_42 Mann
55 Beiträge
Na denn
Stimmt beide Städte liegen im Norden und sind auch nicht soweit von einander entfern. Das wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Glück in Hamburg
*******ron Frau
11 Beiträge
Hamburgs Südosten
Vielen lieben Dank für die Aufnahme..

Ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mama von zwei zauberhaften Mädchen (3 und 10 Jahre alt)

Meine Familie lebt in Bayern, da komme ich nämlich auch ursprünglich her.
Somit bin ich hier ziemlich alleine.

Ich möchte nichts zum spielen... denn dafür habe ich keine Zeit *g*
Ich bin ein Mensch mit sehr viel Herz... kann ziemlich sensibel sein und unterdrücke selten meine Emotionen.. dafür hab ich einfach zu viele.

Vorlieben etc stehen im Profil...
********rval Frau
25 Beiträge
Die Katz...
… ist auch hier.

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin knapp 30 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg.
BDSM lebe ich nun seit 10 Jahren aus, hauptsächlich in Beziehungen. Ich bin ein Switch, mehr maso als devot und mehr sad als dom.
Single bin ich nun seit Feb. diesen Jahres, dies würde ich so langsam gern ändern. *g*

Habt einen schönen Tag *g*
Hallo Ihr Lieben
Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben,
Danke das ich hier sein darf.

Zu meiner Person sei gesagt das ich ein eher dominater und sadistischer Dom/Daddy-Dom bin und noch immer Träume meine Sub/Prinzessin zu treffen oder zu finden.
Details zu meiner Person gibt es ja reichlich auf meinem Profil zu lesen und zu sehen.

Liebe Grüße
Dankeschön
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die meiner Meinung nach, eine sehr gute Idee ist!

Ich freue mich auf nette Kontakte!
Hallo...
... Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 41 Jahre, Single, devot und wohne nördlich von Hamburg.
langfristig suche eine dominante Partnerin.
Da ich Bondage liebe suche auch eine Riggerin.
Idealerweise eine Partnerin, mit der ich BDSM und Bondage ausleben kann.

Näheres zu mir findet Ihr in meinem Profil.

LG Christian
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin auf der Suche
nach einer sexuell devoten SUB / Partnerin, lebe im Bereich PLZ 24, alles andere befindet sich in meinem Profil.
Allerdings habe ich kein Interesse für nur einmal oder so, wenn schon, dann sollte es sich dauerhaft entwickeln !
Danke für die Aufnahme
Moin

Ich komme aus dem Norden von Schleswig Holstein, bin 28 Jahre alt und bin gespannt was mich erwartet.
*******e_hb Frau
80 Beiträge
Hallo aus Bremen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe .

Ich bin Riggerin/ Bunny/ sad/ Dom und hin und wieder maso.
Mich findet man regelmäßig beim Bremer Tüdeltreff, Sm Stammtisch und ab und zu im Catonium .
Hier freu ich mich auf einen netten Austausch und neuen Kontakten, wer weiß, was sich daraus entwickelt.

Bis dahin
Pasiphae
Völlig unverdorben...
...bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Mal sehen wie es weiter geht...
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und Gedanken auszutauschen.
LG
Karl
********a_sh Frau
3 Beiträge
Vom Süden in den Norden :)
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Vor einem Jahr hab ich mich endlich getraut meine Träume auszuleben und war einige Zeit in einer "Spielbeziehung", die jedoch durch meinen Umzug in die Nähe von Hamburg auseinander ging.
Jetzt bin ich schon gespannt, wen ich hier alles kennenlerne.
Lg
Moin Moin
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich schreibe nur ein paar Worte, um einmal Hallo zu sagen...die wichtigen Dinge gehen aus meinem Profil hervor *zwinker*
Wer noch Fragen hat, darf gern schreiben....

LG BB
Hallo an alle!
Ich bin noch am Anfang mit meinen BDSM Erfahrungen. Bisher durfte ich privat aber auch im Club erste Erfahrungen sammeln und bin auf den Geschmack gekommen. Ich bin devot veranlagt. Freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht mit dem Ein oder Anderen meine Sehnsüchte zu vertiefen.

Seid lieb gegrüßt!

Immer Neugierig!!
Hallo!!

Jetzt bin ich bei euch gelandet!!

Ich habe BDSM vor einiger Zeit für mich entdeckt und durfte schon einige Erfahrungen sammeln.
Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach Neuem und freue mich auf den Austausch mit Euch!!!

Gruß

Mike
*********nder Mann
46 Beiträge
Der Schänder...
...ist nun auch Mitglied dieser Gruppe.

Seit über 20 Jahren dem BDSM verbunden, dabei mehr dominant als sadistisch (ich kann aber auch sehr gut zuschlagen, wenn es darauf ankommt... *g*). Single bin ich nun seit etwa 10 Monaten und gern bereit, diesen Zustand zu ändern, wenn ich der richtigen Frau begegne.

Ich lebe in Hamburg und bin sowohl beruflich als auch privat gern unterwegs. Ich besuche gern Konzerte und Parties und bin so ziemlich das Gegenteil von einem Stubenhocker.

Wer neugierig ist und mehr über mich erfahren möchte, wirft einen Blick auf mein Profil. Ja, der Text ist sehr ausführlich und er mag die ein oder andere auch abschrecken, aber er beschreibt sehr genau wie ich bin und was ich will. Findest du dich darin wieder, freue ich mich über einen kleinen Wink von dir. Bilder gibt es bei Interesse natürlich auch.

Viele Grüße vom Schänder
Vorstellung
Hey Jungz,

Bin der Neue aus Hamburg

LG
Da hat sich einer aber mal so richtig Mühe gegeben... *sarkasmus*
Moin Moin in die Gruppe
Freue mich hier mit dabei zu sein.
Mit neuem Profil, aber einiger Erfahrung in Bezug auf BDSM und im Joy mit Unterbrechungen seit über 10 Jahren.
Alte Schule und Stil sind meine Werte und mich reizt vor allem die Psychlogie innerhalb BDSM und die Empathie in Bezug auf Körpersprache.
Gruß M.
Vorstellung
Hallo ich bin stefan 31J. aus Bremerhaven
Leider solo und ich bin gern devot.
freue mich von euch zu lesen und euch hier kennen zu lern.

LG.Stefan
******h78 Mann
1 Beitrag
Hallo ...
schön hier zu sein ... doch ich hoffe nicht all zu lang bleiben zu müssen *zwinker*
Dann will ich ...
... es mal den Anderen gleich tun und hier einen kleinen "Hier bin ich"-Beitrag schreiben. *g*

Seit nunmehr knapp 14 Jahren lebe ich meine Neigung bewusst aus - mal mehr, mal weniger, wie das eben so ist im Leben und den Umständen.

Ich freue mich in jedem Falll hier sein zu dürfen bei Euch in der Gruppe und freue mich auf spannende und interessante Kontakte und im besten Falle ja auch meine nächste, hoffentlich letzte Beziehung ...

Ich wünsche uns eine schöne Zeit - nicht nur online - und bin gespannt was mich hier so erwarten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.