Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
371 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in der Gruppe

*******eib Frau
278 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😍

Freue mich auf interessante und anregende Kontakte und Unterhaltungen. Schön wäre es jemanden hier zu finden für eine feste Bindung.

Beste Grüße aus Kiel

Melith
**********_1987 Mann
4 Beiträge
Ich bin der neue^^
Moin,

komme aus Hamburg Mitte, bin 32 und kenne Zartbitter schon einige Jahre.
Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.

Gruß Gentledom_HH
*****nna Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Da bin ich also...Single seit etwa Mitte letzten Jahres...und in die BDSM-Welt leider (noch) nicht vollends eingetaucht.
Meine devote Ader entdecke ich erst seit kurzem und ich würde gerne endlich meine ersten „richtigen“ Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche mir, einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich durch seine bloße Aura in die Knie „zwingt“, mir im Alltag aber mindestens auf Augenhöhe begegnen kann.
Hy👋
Schönen Sonntag wünsche ich euch .
Ich wollte mich mal kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken.😊
Ich bin Michael ein 34 jahrieger mann das aus der zwischen Lübeck und Wismar wohnt. Ich bin gern für nette Gespräche, Treffen ,vielleicht auch auf was festes wenn es sich ergiebt.😉
Falls ihr fragen hab zu meiner Person oder andere Themen könnt ihr gern schreiben .......

Freu mich auf euch ps ich bin auch intim gepierct
******_77 Mann
12 Beiträge
Moin Moin
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 41 Jahre jung, mache viel Sport (Name ist also nicht Programm, bin eher schlank als dick) und komme aus dem schönen Hamburg.
Generell bin ich auf der Suche nach einer Beziehung in der die BDSM-Neigungen mit ausgelebt werden können. Ich übernehme dabei den devoten Part.
Auch bin ich interessiert, kontakt mit gleichgesinnten zu finden und sich auszutauschen.

Wer neugierig geworden ist, kann auf meinem Profil noch ein bissel mehr über mich erfahren oder mir gerne eine Nachricht schreiben.
Freu mich euch kennen zu lernen!

Dann euch noch ein schönen Sonntag.
Grußworte und Danksagungen
Hey, ich bin Alex, man nennt mich auch Küken.
Frische 18, aus dem Westen von Hamburg und seit 4 Jahren habe ich schon Interesse an der Thematik BDSM und das Thema Gehorsam, Hingabe und Bestrafung/Belohnung reizt mich sehr.
Meine besonderen Vorlieben sind D/s, Bondage, (Erfahrung mit Ddlg, fand ich auch nicht so schlecht), breathplay und Cervix-Penetration.

Bei weiteren Fragen schaut euch mein Profil an oder fragt mich.

Mit liebem Gruß
Alex aka Küken
*********r1983 Mann
11 Beiträge
Nachricht an Alex
Hallo Alex, bitte melde dich mal bei mir.
Moin Moin
Hallo und Moin Moin,

Ich bin dann wohl der Neue.

Kurz mal zu mir, ich bin 23 Jahre komme aus dem schönen Ostfriesland, ich bin Handwerker aus Leidenschaft.
Bin derzeit Single, was ja nun einer der Gründe ist diese Gruppe aufgesucht zu haben.

Des weiteren bin ich leidenschaftlicher Bdsmler mit mittel viel Erfahrung, die ich gerne weiter ausbauen möchte, ich bin devot, habe viele Dinge in meinem Kopfkino die mich oft um den Verstand bringen. Ich Teile dieses gerne und würde mich auf gegenseitigen Austausch freuen, so wie neues Input ist nie verkehrt.

So, das nun erstmal zu mir. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, schreibt mich gerne an.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Ostfriesland
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Moin aus Hamburg!
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😊

Ich bin dominante Sadistin und Cougar. Alle diese Seiten habe ich schon ausgelebt aber noch nie alles zusammen, da ich nie den passenden Partner gefunden habe.

Bist du jung und eher devot und hast Interesse an einer female led relationship? Das ist mein Traum!
Meine Beziehungen basieren auf Loyalität, Liebe, Wertschätzung und Respekt. Ich bin keine Peitschen schwingende Irre, die unmögliches verlangt.
Mit mir kann man verhandeln, Hauptsache es gibt Sushi! 😉

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
Liebe Grüße aus dem Süden Hamburgs 🌸🌺💙
******sub Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Dann mag ich mich mal vorstellen.
Ich bin noch 31 Jahre jung, Single und bdsm ist aus meinem Leben nicht weg zu denken.
Ich bin maso/dev und gerne frech und manchmal etwas provokant.
Ich bin kein dressiertes Äffchen, und sicher nicht auf den Kopf oder Mund gefallen. Ich weiß sehr genau was ich will, und was nicht.
Respekt, Charme, und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Ich komme aus dem LK ROW, und würde mich freuen hier vielleicht tatsächlich fündig zu werden.
*****a78 Frau
72 Beiträge
THX
Moin Moin in die Gruppe
und ein herzliches Danke für die Aufnahme.
Komme aus dem südlichen Schleswig Holstein, und bin einfach anders.
Bei Interesse oder Fragen, bitte ich darum mich privat anzuschreiben.
greetz
*******an44 Mann
5 Beiträge
Ich bin der neue hier
Hi ich bin 43 100%sad 89%dom laut test☺️Ich suche nach einer zum Ende langweiligen Ehe meine Erfüllung. Seit September bin ich Single.
****s79 Mann
19 Beiträge
Dankeschön
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin der der Thomas und 39 Jahre jung.

Warum ich hier bin? Herzklopfen! Ich möchte mal wieder mein Herz spüren.
Es soll schlagen. Einmal für mich, damit ich am Leben bleibe und für einen weiteren Menschen.

Bin Romantiker *g* ... BDSM kann auch romantisch sein.

Ich bin eingerostet und deshalb mache ich jetzt was dagegen.

So, das soll es erstmal gewesen sein, alles andere ergibt sich im Forum.

Ansonsten Profil lesen, da steht ein wenig drin *g*

Euer Thomas
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich wünsche wünsche uns nette Gespräche, Kontakte und viel Freude in der Gruppe.
*********Pain Mann
507 Beiträge
Grüße zusammen
Ich bin Simon, werde aufgrund meinem Größe/Statur Verhältnis als Säule bezeichnet...Zack... Nickname gefunden. 31 Jahre Jung, Handwerklich geschickt und mit einem guten Kopfkino gesegnet.

Zu finden bin ich in Ostfriesland. Hamburg ist aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung leider geschmeidige 3 Stunden mit dem Auto entfernt...

Ich habe schon ein bisschen was an BDSM Erfahrung und möchte diese mit einem devoten/masochistischen Gegenpart vertiefen. Ich bin offen ob das ganze eine normale Spielbeziehung, Beziehung mit BDSM im Schlafzimmer oder eine D/S Beziehung ist... Das muss sich individuell Ergeben.

Bei Fragen einfach anschreiben, ich antworte garantiert.

Grinsige Grüße
Hallo
Vielen Dank, für die Einladung!

Ich wohne in Gifhorn. Bin Single und Dominant. Leider etwas eingerostet, was dem single darsein zu Lasten liegt.

Viele Facetten, habe ich ausprobiert und meine Vorlieben herausgefiltert. Ich bin ein herzlicher Dom, der sehr auf seine sub achtet. Vorallem außerhalb des Bettes. Bestrafungen sind nichts für mich, geben und nehmen ist das Motto.

Das sollte erstmal reichen. Weiteres steht im Profil oder fragt mich. Ich freue mich auf euch alle! LG
****eur Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo meine lieben Mitperversen,
ich bin vor kurzem nach Kiel gezogen und wohne in Friedrichsort mit dem Strand in Sichtweite. Über nette Kontakte würde ich mich freuen. Lg Thorsten
******s39 Frau
49 Beiträge
Hallo und Danke für die Annahme in diese Gruppe *g*

Ich bin 40, Single, wohne in Bremen und mag das Spiel mit dem süßen Schmerz *g*. Ich bin allerdings keine Sub und auch nicht maso veranlagt.

Der "Richtige" darf mich im Spiel sehr gerne führen, ich habe aber Grenzen. 24/7 ist nix für mich.

Alles weitere und viel Wissenswerte steht bei mir im Profil.

Vllt lernt man sich einfach mal auf neutralem Boden kennen. Ich freue mich drauf
*******oy83 Mann
109 Beiträge
Guten Tag
Ich bin neu hier und habe die BDSM Welt neu gefunden für mich
Ich hoffe hier nette Damen und Paare zu finden zum kennenlernen
Bin 35j und komme aus kleinen Ort zwischen Celle und soltau
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Tach oder ne bald muss ich ja Moin sagen *zwinker*
Ich bin frisch 44 und ziehe demnächst vom Ruhrgebiet nach Ostfriesland.
Maso , selten devot *zwinker* Bi und gerne bei Frauen auch mal Sadistin.
BDSM lebe ich schon ca 9 Jahre mehr oder weniger aus und würde mich über Kontakte , Treffen, Workshops in der Gegend freuen
Lg an alle
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Thorsten und ich residiere seit kurzem wieder im schönen Norden bei Lübeck. Ich bin seit zwanzig Jahren im Bereich BDSM als dominanter Mann aktiv. Meine Intention des Grupenbeitritts ist das Single- Dasein perspektivisch zu beenden und bis es soweit ist, Erfahrungen und Lust mit interessierten Damen zu teilen. Mehr erfahrt ihr in meinem Profil.

LG
Thorsten
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich schaue mich hier erstmal zurückhaltend um und bin voller erwartender Freude ... *freu2*
**********ss_69 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch etwas unerfahren im SM/BDSM Bereich. Daher freue ich mich umso mehr auf jede einzelne Nachricht von euch und vielleicht wird ja mehr daraus.

*dd* (-;
moin Yes_Mistress_69

ich begrüße dich hier *g*

es gibt tolle stammtische und veranstaltungsorte wo man sich gut austauschen kann

lg
fp_dunkelheit
**********ss_69 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen und Dankeschön!! Ich bin gespannt, wenn ich auch im realen Leben kennenlernen darf.
Es gibt so vieles zu entdecken.

Eure Yes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.