Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant sucht Devot

FLR Partner für Femdom gesucht

Ich suche für eine bezaubernde und bildschöne Femdom (50) aus Hannover einen NATURdevoten Mann. Bisher ist sie leider immer an die größten Idioten geraten. Deshalb übernehme ich jetzt die Suche für sie. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch wundervolle devote Männer gibt und genau so einen suche ich für sie!
Sie ist groß, schlank und hat lange Haare. Eine sportliche und kluge Frau zugleich.
Optional wäre jemand, der liebevoll und AUFMERKSAM ist. Du solltest auch gerne sportlich aktiv und ebenfalls schlank sein (und zwischen 35 und 50Jahren). Besonders wichtig ist ihr, dass der Mann nicht auf den Kopf gefallen ist. Das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, aber naja...
Zudem solltest du Schmerzen abkönnen.
Sie möchte keinen Sex mit ihrem Partner, er darf maximal fürs Lecken dienen. Der KG ist selbstverständlich. Nicht zu vergessen sind die Haus- und Gartenarbeiten. Wer sich dafür zu schade ist, brauch nicht zu schreiben!
Wenn jemand passendes dabei ist, leite ich die Person weiter. Ein vernünftiges Anschreiben sollte drinnen sein+Foto. Wer das nicht hinbekommt, erhält auch keine Antwort. Der Mann, der sich bemüht und mit ehrlichem Herzen sucht, wird die tollste Frau der Welt kennenlernen! Da könnt ihr euch sicher sein!😌
*********eiger Mann
13 Beiträge
Guten Tag verehrte Lady,
Ich bin der Heiko, 52 Jahre alt und komme aus Braunschweig, bin 181 cm groß und wiege 91 KG.
Ich bin seit 13 Jahren geschieden, habe keine Kinder und auch keine Altlasten.
Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann bei einem großen Versicherungsmakler in Braunschweig.
Ich habe bereits 3 Jahre in einer TPE Beziehung gelebt, leider ist die Herrin ausgewandert .
Ich weiß also was es heißt in solch einer Beziehung zu leben.
Handwerklich bin ich sehr begabt und ich arbeite gerne im Garten. Ich weiß wo mein Platz ist, immer zu ihren Füßen und mein einziger Wunsch ist es, das es Ihnen gut geht. Ich werde natürlich alle Dienste und die Hausarbeit erledigen.
Ich bin kein Wunschzettelsklave, habe bis auf KV, Tiere, Kinder und bleibende Schäden keine Tabus.
Gerne auch mit einem Sklavenvertrag.
Die Herrin bestimmt was geschieht, in jeder Hinsicht.
Ich bin auch bereit umzuziehen und auch noch einmal neu anzufangen, da ich mir eine normale Beziehung nicht mehr vorstellen kann.
Bin real und kein Fake.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Interesse an mir haben.
Devote Grüße
*********eiger Mann
13 Beiträge
Sklavenfoto
Der Sklave
Das ist der Sklave verehrte Herrin
Das Besondere an mir? Ich bin jung!
Ich bin ein sehr junger Mann aus HH und suche einen für mich besonderen Juwel (eine Frau oder ein Mädel), die mir gehören möchte und die ich meins nennen darf.
Man hat nicht sehr oft das Glück so jemandem zu begegnen, aber wenn es doch einmal passiert, dann sollte man diese Menschen festhalten und nicht einfach wieder gehen lassen...
Ich suche nach etwas festerem hier in Hamburg, ich will dir aber keine Schmerzen hinzufügen, außer ein paar leichte, sondern ich will viel mehr, dass du mir mindestens im Bett gehorchst, außerhalb des Bettes würde ich bevorzugen mit dir auf Augenhöhe reden zu können, aber wenn du so richtig in der Rolle der Sklavin aufblühen möchtest, lässt sich das bestimmt auch erfüllen und ich werde dir stets Befehle erteilen. Dein Alter ist mir egal, je älter du bist, desto größer ist bestimmt der Kick bei uns beiden *baeh*
Wenn du dich angesprochen fühlst…
Dann schreib mich an!
**********e_sub Frau
181 Beiträge
Moin aus der schönsten Stadt der Welt

Ich bin erst seit kurzem einer Single.
Jedoch merke ich ganz stark das mir eine Herrschaft fehlt.
Natürlich muss die Sympathie stimmen.

Die Herrschaft sollte älter wie ich sein.
In der näheren Umgebung ist da sehr von Vorteil.
Ich mag es auch sehr von in den Händen einer Herrin gefangen genommen zu werden, die dann genüsslich mit mir Spielen könnte, das ich zu heißem Wachs in Ihren Händen werde.

Ich bin am Anfang auch erst mal aufsässiger. Ich teste auch klar aus bis wo hin ich gehen kann. Nur wer es schafft, das ich von mir aus auf die Knie gehen will, der wird große Freude haben.

Ich habe zwar auch Dominante Züge an mir. Nur sind die lange nicht so ausgeprägt, wie es meine Devote Seite ist.

Es gibt natürlich auch noch sehr viel mehr mit mir zu erleben. Das wird allerdings die Zeit zeigen denn BDSM ist ja sehr Facetten reich.

Ich suche nicht nur das kurze Abenteuer. Ich möchte mich mit Leidenschaft der Herrschaft hin gebe können.

Devote Grüße von mir
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Vorsicht! Viel Text
Diese Suche steht auch in der "großen" BDSM-Gruppe. Wer den Beitrag doppelt liest, möge mir das nachsehen - ich möchte den regionalen Bezug der Gruppe nutzen.

Ja, ich bin auf der Suche. Auf der Suche nach einer Frau (die Definition ob Sub/Sklavin/Pet/Little oder ... ist mir zu schubladig)

Seit meiner Jugend kümmere ich mich gern um Schwächere und Hilfebedürftige. Im Laufe der Zeit hat sich dafür der Begriff Caregiver etabliert. Gleichzeitig bin ich ein Mann, der es genießt wenn ich einer Frau Schmerz zufügen kann. Schmerz den sie genießt wohlgemerkt. Schmerz der sie zum fliegen bringt.
So richtig gut? Wenn sie am Ende in einer Ecke kauert, verschwitzt, verheult, verrotzt und zitternd... aber innerlich aufgewühlt/glücklich und angekommen. Körperlich und mental am Ende, aber emotional auf dem Höhepunkt.

Mir ist völlig klar, die Vorstellung allein wird viele von Euch abschrecken. Schade, denn Ihr werdet diese großartige Erfahrung vermutlich niemals machen. Andererseits muss ich klar sagen, das es mir nicht darum geht hier Beifall zu ernten. Ich muss nicht everybodys Darling sein und jedem/jeder nach dem Mund reden. Ich liebe es zu fisten, ich liebe Waterbording (heute sagte mir jemand ich sei wohl Edgeplayer, nein - das sehe ich nicht so).
Ich liebe den Mindfuck, Käfighaltung, Sinnesentzug, Kontrolle
Nur wer Kontrolle ausübt kann loben! Sonst ist ein Lob nichts wert.

Es gibt viele Bereiche die ich ausgezeichnet beherrsche (bei aller Bescheidenheit)
Es gibt auch viele Bereiche von denen ich null Plan habe.
Muss ein Dom alles, wirklich alles wissen und können? ich denke nein, solange er voll im Griff hat was er tut.

Tja, wen suche ich jetzt? Wie gesagt eine Frau. Dein Alter und Dein bisheriger Erfahrungsschatz sind für mich nicht wichtig. Man beginnt miteinander bei Null, nähert sich an und durchläuft eine gemeinsame Entwicklung. Ob diese dann im Rack-EPE endet, oder in 24/7-TPE wird sich zeigen. Natürlich bin ich ein Stück weit kompromissbereit, werde mich aber nicht verbiegen. Das Gleiche erwarte ich auch von Dir. Eine klare Erwartung/ein klarer Anspruch an den Mann von dem Du Dich finden lässt.
Ich möchte gewollt werden..
Welche Erwartungen ich an Dich habe? Ehrlichkeit setze ich voraus. Die Basis von allem.
Weiter möchte ich gar nicht einschränken, das nimmt sonst möglicherweise die Chance auf wundervolle Überraschungen.

Alles drumherum regeln wir im persönlichen Gespräch. Ich freue mich darauf DICH kennenzulernen. Lass uns einfach reden und schauen ob wir eine Basis finden. Wir nehmen uns im Kennenlernprozeß die Zeit die wir brauchen.

Bist Du noch unsicher oder hast Du Fragen, stell sie bitte. Ich werde alles ehrlich und offen beantworten. Es wäre doch ein Traum in einem Jahr zusammen zu sein und Du kannst sagen, dass Du eigentlich gar nicht schreiben wolltest und nie erwartet hättest ausgerechnet bei mir zu landen.

Um es abzurunden: bitte keine Corona-Leugner oder AfD-Sympathisanten!
Das würde einfach nicht harmonisch werden.
Vielen Dank für´s lesen.
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Wo ist der Mann, mit dem besonderen Extras?

Augenhöhe und Machtgefälle stehen nicht im Widerspruch zueinander?

Eine Liebesbeziehung mit Machtgefälle ist denkbar, aber kein Muss?

Die Entfernung von max 100-120km bzw. 1h zu 19230 Hagenow wird nicht überschritten?

Du kannst mit IQ und EQ dienen?

Du bist Singel oder Polyamor lebend?

Du stellst die Leinwand und ich die Pinsel und Farben?

Wenn du die meisten Fragen mit ja beantworten kannst, sollten wir Mal mit einander ins Gespräch gehen.
****242 Mann
366 Beiträge
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-48Jahre aus der Region Braunschweig plus 100km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst, dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart. Für mich ist nicht nur der Sex wichtig, sondern auch außerhalb der Bettkante, für gemeinsame Unternehmungen. Verreise gerne und fahre auf Festivals und Konzerte oder gute Partys zum Tanzen. Alles weitere besprechen wir über PN oder gerne auch per Telefon. Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen. Danke.
Schönen Feiertag. Liebe Grüße Olli242
*******9336 Mann
10 Beiträge
Nach langer Überlegung hab ich mich jetzt doch einmal wieder dazu entschlossen wieder ein SUB gerne auch Brat( bitte nur weiblich )in mein Leben zu lassen. Sie sollte wissen was sie möchte und das auch einfordern können. Schön wäre es wenn sie eine Vorliebe für Bondage und SM besitzt . Sie sollte mich auch dabei unterstützen meine Fähigkeiten weiter auszubauen und gemeinsam an den Dingen zu wachsen.
Wer mehr über mich erfahren möchte darf sich gerne melden . Mfg Danny
******rce Mann
9 Beiträge
Sub für eine langfristige Beziehung in PLZ 2 gesucht.
Ich suche Sie, um eine "fesselnde", langfristige Beziehung aufzubauen. Neben spielerischen Elementen aus dem DS Kontext steht der Aufbau einer liebevollen Beziehung für mich im Vordergrund. Es spielt keine Rolle, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist und bereits Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hast. Was zählt, ist der Wunsch, diese Welt im Rahmen einer Beziehung gemeinsam zu entdecken und auszuleben.

Meine Führung ist keine brutale Herrschaft, sondern eine sinnliche Reise, geprägt von Leidenschaft, Erotik, Vertrauen und Halt. Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt zu beugen, sondern uns in den Flow, die Hingabe, in emotionale Tiefe zu bringen. Dir beim Aftercare Halt zu geben ist mir dabei besonders wichtig. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig gut tun.

Eine einfache, verlockende Nachricht, in der du dich vorstellst und deine Sehnsüchte teilst, genügt. Den Rest werden wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
*********ride Mann
13 Beiträge
Gentleman sucht in der Nähe der Deutsch-Dänischer Grenze.
🇩🇰🇩🇪

Ich suche nach meine besonderend Diamant (weiblich) die Lust darauf habe mir zu gehören und gerne von mir führen lassen möchte, meins genent möchte und meine Peitschen in mein Schrank frei vom Staub hällt usv.

Wenn es auch die Beziehung übers Spiel hinaus ginge, wäre es Fantastisch. Ich möchte mit dir hin und her Clubs besuchen und dich dort voller Stolz präsentieren und vorführen.Ich will gerne zwischendurch Clubs mit Dir besuchen, um Dich dort stolz zu präsentieren und anderen vorzuführen.

Ich bin kein edler Prins aber Ich bin einfach nur ich. Kein Prinz, kein Pferd und Manchmal etwas böse, und wenn bist du selber Schuldt. 😈

Ich habe die Lust eine Frau zu dominieren, zu besitzen und eines Tages sie auch Ihr eigenes Halsband zu schenken. Ich bin ein Gentleman der es weiß mit der Peitsche umzugehen und wie gerne ich von ihr verwöhnt werde möchte.

Ich bevorzuge es, wenn du von Natur aus ein Sklave oder sehr unterwürfig bist.
Du bist zwischen 30 und 45 Jahre alt.
Du wohnst ganz Nordlich in der nähe von der DE-DK Grenze und kann selber nach DK kommen.
Du hasst gerne erfahrung, aber ist kein muss sein.
Du magst Protokolle, nimmst Aufgaben und Herausforderungen entgegen.
Du kannst vielleich etwas Dänish, das wäre ein PLUS
Sexuell bist du sehr offen für neue Herausforderungen, vielleicht auch Bi-seksuell?
Du bisst idealer weisse auch masochistisch veranlagt
Und wenn ich im Anzug ausgehe, kannst du dich sehr schön anziehen.

Ich werde dich beschützen, dich loben, dich unterstützen, dich belohnen und für dich sorgen, als wärst du mein Diamant.

Aber ich werde dich auch züchten, bestraffen und Peitschen wenn du mich nicht gehorchst.

Ich werde dir zeigen, wer ich bin, und hoffe dass du dadurch Lust und dir das Verlangen erweckt, vor MIR zu knien. Und gib mir das Kostbarste, was du hast: Dich, deinen Körper und deine Seele.

Ich werde mich freuen, deine private Bewerbung als meine neuen Besitzt zu erhalten.

/Thornen (Der Dorn)
****242 Mann
366 Beiträge
Suche die Eine weibliche Sub oder feste Spielbeziehung für D/s ca. 28-52 Jahre aus der Region Braunschweig plus 150km. Wäre schön, wenn Sportaffin wärst (keinePflicht), dev/ maso, auf Spanking stehst und es lieber härter magst. Bin mal hart mal zart. Für mich ist nicht nur der Sex wichtig, sondern auch außerhalb der Bettkante, für gemeinsame Unternehmungen. Verreise gerne und fahre auf Festivals und Konzerte oder gute Partys zum Tanzen. Alles weitere besprechen wir über PN oder gerne auch per Telefon. Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.