Hallo Ihr da draußen… 😊 Jaha… DU 🫵 bist gemein. 😃
Ich vermisse grad die Person am anderen Ende meiner Kette… Bist Du‘s?
Ok… Zugegeben. Das war jetzt wirklich ein sehr blöder Anmachspruch. 🤪 Aber zu meiner Verteidigung: Ich komme aus Südniedersachsen. Also norddeutsch mit Berg. 😅 Genauer gesagt aus Göttingen.
Jetzt haben wir Beide schon einen Vorteil. Nämlich das Du gerade meinen Text hier liest. Ich bin extra in diese Gruppe gekommen, um Dich zu finden. 😏
Genauer gesagt suche ich Dich für eine Beziehung mit 24/7 D/s, welche über EPE hinaus geht.
In der Beziehung mit Dir ist mir besonders wichtig, dass ich nicht nur dein Fels in der Brandung bin, sondern wir Beide zusammen lachen und rumalbern können, uns gegenseitig halt bieten, füreinander einstehen und immer füreinander da sind, egal wem‘s gerade schlecht geht.
Ich selber bin 38, Single, bi, Sub, Nichtraucher & stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich liebe meinen Beruf, mein berufsbegleitendes Fernstudium, meine Freunde, Hobbys und Familie…
Ich liebe es mit Freunden zusammen zu kochen (Mein Spezialgebiet: Nachtisch-Schüssel auszulecken 😋), auszugehen oder mit ihnen ins Kino zu gehen. Da ich die Wichtigkeit und Bedeutung von Freunden und Familie kenne und zu schätzen weiß, ist es mir auch wichtig, dass ich mich mit Deinen Freunden und Familie verstehe.
Jaaa… Ich weiß. Der Flirtspruch vom Anfang. Du schüttelst immer noch mit dem Kopf.
OK… Dann zeig mir doch, wie‘s besser geht und schreib mir 😀
In diesem Sinne…
Liebe Grüße und wir schreiben.