Einen wunderschönen guten Morgen,
hier stehe ich wieder ganz allein, ganz am Anfang und suchend nach meiner
Herrin.
Die Betonung liegt auf Herrin.
Ich suche gern eine erfahrene und reife Herrin welche Lust und Zeit hat mich zu Ihrem zu machen.
Ich habe meine Grenzen kennen gelernt weiß, was ich will und was gar nicht geht. In der Zeit konnte ich feststellen das ich eine ziemlich dolle maso Veranlagung habe. Ich liebe es meiner Herrin zu folgen und Sie auf den Händen zu tragen. Ich werde folgsam und lehrig sein um meine Herrin zur glücklichsten Herrin der Erde zu machen. Manchmal bin ich noch sehr sturköpfig und unerzogen, was mir noch bei gebracht werden sollte.
Wichtig ist ich bin nicht schlank, dessen sollte sich meine neue Herrin bewusst sein. Ich liebe mich wie ich bin und das sollte so akzeptiert werden.
Ich stehe auch mit beiden Beinen fest im Leben und das bedeutet, dass ich nicht jederzeit Zeit habe. Mein Job bereitet mir sehr viel Freude. Was aber nicht bedeutet, dass ich keine Zeit für das wichtigste in meinem Leben habe.
Wünschenswert wäre auch, wenn meine Herrin in nicht all zu weiter Entfernung wohnt. Ich lege auch großen Wert auf Intelligenz und gern habe ich eine Herrin an meiner Seite, welche Erfahren ist und um einiges Älter als ich ist. Ich möchte auf keinen Fall als Versuchskaninchen dienen oder erklären müssen wie das Leben funktioniert.
Ich bin auch Raucherin, was ich einschränken kann, jedoch niemals ganz sein lassen werde.
Ich habe kein Problem mit einer verheirateten Herrin, auch Ihr Ehemann kann an unserer Zeit teil haben. Jedoch sollte klar sein, dass ein Mann niemals das Objekt meiner Begierde sein wird.
Nun habe ich die große Hoffnung wieder in festen und strengen Händen zu landen und all das geben zu dürfen, was mich aus macht.