Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
877 Mitglieder
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
571 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich "neue" Leute kennen lernen?

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo kann ich "neue" Leute kennen lernen?
Hallo ihr Lieben,
wir fangen einfach mal den Thread an und wer weitere Ideen hat kann sich ja gerne anschließen! *zwinker*
Wir selber gehen gerne auf Stammtische, man kann sich ungezwungen unterhalten und lernt reale Menschen kennen, die die gleichen Leidenschaften haben. Man ist in einer geschützten Umgebung (für Frauen sehr wichtig) und wenn einem jemand nicht gefällt, kann man sich woanders hin setzen und sich mit Anderen unterhalten.

Wie sieht das bei euch aus?
Wo lernt ihr gerne neue Leute kennen und was ist euch dabei wichtig?
Stammtisch
Hey Ihr Lieben,

Da ich sehr lange schon devote bin suche ich jetzt einen neuen Dom, und deswegen überlege ich ob es sich lohnt an einem Stammtisch teil zu nehmen .

Aber auch möchte ich neue Leute kennen lernen.

Gibt es hier in Hamburg Stammtische wo man sich gut Unterhalten kann?

Bitte gern per PN anschreiben.
*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich!
Den hier zum Beispiel *zwinker*
BDSM Singles Nord: Stammtisch 'SM Hamburg'

Er findet im Schweinske statt und in einem separaten Raum. Es ist also auch eine sehr niedrige Hemmschwelle, kein BDSM-Club oder Erotik-Bar und man geht in normaler Straßenkleidung hin!
Sonst haben wir im Forum noch den BDSM Singles Nord: Events/Veranstalltungen/Stammtische Bereich, da sind auch noch Links zu anderen Stammtisch, natürlich auch ausserhalb Hamburgs! *zwinker*
*******e_hb Frau
80 Beiträge
Um Kontakte zu Gleichgesinnten zu knöpfen, besuche ich regelmäßig Stammtische . Dort trifft man in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre alte Bekannte und auch immer wieder neue Gesichter mit denen man sich über alles mögliche unterhalten kann.
Ebenso findet man mich kleineren Veranstaltungen und Events . Dort sind die Teilnehmer überschaulicher und man kommt leicht mit anderen ins Gespräch
******phe Mann
70 Beiträge
Treffen und Quatschen
Hey, also ich kenne ein Paar super Orte um neue Bekanntschaften zu machen im BDSM.

Geht doch Freitag oder Samstag mal in den SM Club Touch. Er liegt etwas versteckt und der Erichstraße. Aber das Kinkydream ist auch sehr schön.
Der Eintritt ist günstige und mann kann in einer entspannten Atmosphäre neue Leute kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.