Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Gesuche sinnvoll?

******tas Mann
106 Beiträge
Aus meiner Sicht sind die Suchen und die Erwartungen hier schon sehr speziell. Viele sind wahrscheinlich vom Kopfkino getrieben und nicht alltagstauglich. Welcher Dom möchte sich schon zu Beginn 24/7 um seine sub kümmern "müssen", wenn er sie noch gar nicht richtig kennt und anders herum wird es ähnlich sein, welche sub ist ihrem Herrn gleich hörig, ohne, dass sich dieses Machtgefälle langsam entwickelt hat?
Ich glaube jedes Gesuch, was diese Vorstellung im Hinterkopf hat, ist zum Scheitern verurteilt. Ein "neutrales" Treffen mit dem Wissen welche Leidenschaften die andere Person hat, hat wahrscheinlich mehr Aussichten auf Erfolg, als ein Gesuch, bei dem das Drehbuch vorher schon geschrieben wurde, ohne sich zu kennen. Nicht umsonst entwickeln sich die meisten Beziehungen aus zufälligen Begegnungen.
Am liebsten würde ich meine zukünftige Partnerin auch im Aldi oder Lidl an der Kasse kennenlernen und erst später erfahren, dass sie schon immer auf der dominanten Seite experimentieren wollte, ohne, dass man gleich mit dieser Erwartung startet. Gerade eine Dom/sub Beziehung muss aus meiner Sicht mit der Zeit wachsen und entwickelt sich spielerisch. Am Anfang zu wissen, welche Kinky-Fantasien der Partner hat, kann aber schon helfen. In den meisten Gesuchen geht´s hier aber wahrscheinlich eher um eine Triebbefriedigung.....
****242 Mann
366 Beiträge
Das Frage ich mich manchmal auch, bis jetzt nicht sehr erfolgreich. Es ist leider viel heisse Luft hier. Bin jemand der mitten im Leben steht und genau weiß was er will.
*********itas Frau
2.108 Beiträge
Es kommt wohl auf das Gesuch drauf an und die Intention. Wer spielen will, will vllt nur Kopfkino befriedigen, wer eine Beziehung sucht, fängt wohl kaum mit einer Session an, sondern lernt erstmal den Menschen kennen ohne Sex oder BDSM. *zwinker*
****hh Mann
10 Beiträge
Hallo,

meinst du Gesuche in den verschiedenen Gruppen als, ich sage mal "Partnersuche?"

Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber aus Erfahrung weiß ich, das es nicht viel bringt, oder besser gesagt mir gebracht hat.

Ich denke das ist wie bei jeder Kontakanzeige, 99 % sind Männer die eine Frau suchen, die anderen 1% Prozent Frauen die anders herum suchen (mal die ganzen anderen Mischmöglichkeiten außen vor lassend)
Der Ergebnis ist, dass die Frau mit Angeboten zugeschossen wird, während anders herum nicht viel kommt.
Schon aus technishcen gründen ist so die Emanzipation außer Kraft gesetzt.

Dadurch wird alles unebefriedigend für beide Seiten, weil "Sie" eine Unmenge Arbeit hat, bevor "Sie" eine "Wahl" reffen kann und "er" weil er kaum etwas bekommt. Ist dann eher Lotto als eine "suche"

Wenn ihr mich jetzt fragt wie amn das anders machen kann, tja ich weiß es nicht, aber so ungefähr shee ich das Dilemma.

Dazu kommt, dass ich nicht bereit bin mich an einen Überbietungswettbewerb, für die größte Aufmerksamkeit zu betieligen. Was meine Chancen extrem vermindert.

Dabei ist es aus meienr Sicht unerheblich ob man nur einen ONS oder was ernsthaftes sucht.

LG
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE geschlossen und archiviert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.