Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles
273 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Murphys Gesetz

****hh Mann
10 Beiträge
lach ... ach Engel, ja da hst du Recht, das ist manchmal komisch in der Welt.
Habe ich auch schon öfter erlebt. Wenn man Inseriert was festes zu suchen kommen Angebote für ne Affäre und wenn man etwas zum Spielen sucht war die plötzlich die Chance für eine Beziehung da.
Ihc weiß es auch nicht woran das liegt.
Bin ich dagegen so frei mir die Optionen offen zu lassen dann ist die Resonanz gegen Null. Vielleicht weil man dann ja nicht weiß was man will? Lach ...
Ich denke mir daher lass es auf dich zu kommen und entscheide dann.
Leicht gesagt ich weiß, gibt wohl kein Patentrezept

LG
****hh Mann
10 Beiträge
was meinst du mit zugespamt?
********e_88 Frau
19 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Murphys Gesetz
Zu meiner Anfangsinglephase,dachte ich mir,ich versuche es mal mit einem Gesuch fuer eine offene Beziehung,und man ist nur mit Leute in Kontakt gekommen die nur eine monogame Bindung wollten.Nach laengerer Zeit in der ich viel nachgedacht habe,was ich brauche und will habe ich ein Gesuch gestartet man einem single mann der eine monogame Beziehung will und dann hat man nur Kontakt zu Maennern die Polygam leben bzw leben wollen.Irgendwie vertauschte Welt...lach
Hey, kommt mir so verdammt bekannt vor 😆
Und wenn man dann auf mal den Briefkasten voll hat und dann noch angemault wird das man nicht antworten, weil man nicht hinterher kommt nervt
****hh Mann
10 Beiträge
hi Fee ... ja das glaube ich dir, können die Männer aber nicht wissen da sie ja keine vollen Postfächer haben, grins
deshalb musst du es ihnen nicht übel nehmen (das hat mit der Blutverteilung im Körper zu tun)
LG
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE geschlossen und archiviert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.