Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für die Hamburger innen

********1970 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für die Hamburger innen
Besteht Überhaupt Interesse sowas Mal wieder ins Leben zu rufen?
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Es gibt einen subbi Stammtisch nur für Mädels in Hamburg . Der nächste wird wahrscheinlich außer der Reihe am 1.12. stattfinden
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Und für alle gibt es mehrere Runden.
********1970 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte mehr an einen gemischten zum Kennenlernen und so.
*****ant Paar
198 Beiträge
moin, ich fände einen gemischten stammi sehr gut.
mal die leute hinter den profilen kennenlernen.
********1970 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Das fände ich auch sehr gut
*******nach Frau
477 Beiträge
Ich bin jetzt keine Hamburgerin, aber wenn ich mir so die Benachrichtigungen in SM Hamburg ansehe scheint ihr doch eine recht aktive Stammtischszene zu haben . *zwinker*
********1970 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nach:
Ich bin jetzt keine Hamburgerin, aber wenn ich mir so die Benachrichtigungen in SM Hamburg ansehe scheint ihr doch eine recht aktive Stammtischszene zu haben . *zwinker*

Ja das stimmt aber nicht jeder ist in allen Gruppen der Szene vertreten.
Und was müsst eine Gruppe wenn sich Niemand kennt.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'
Ein Hauch von Normalität deutet sich an. Zeit, den Gruppenstammtisch vorsichtig zu reaktivieren. Noch wissen wir nicht genau, wie die Regelungen Mitte September sind, der konkrete Rahmen des Stammtisches steht also noch nicht.
Wir schauen, was der Hamburger Senat erlaubt, wie das Schweinske das umsetzt und wir informieren Euch hier dann.

Aktueller Stand: Teilnahme für Geimpft/Getestet/Genesen - die Kontrolle übernimmt das Schweinske

Es gibt kein Programm, der Stammtisch ist einfach eine Runde netter Menschen. Einige sind zum ersten Mal dabei, andere sind Stammgäste. Für einige ist's der erste Kontakt mit der Szene, andere sind seit Jahrzehnten dabei. Und uns sind alle willkommen, die Kontakte knüpfen und sich nett unterhalten wollen.

Start ist ab 18:00, später dazukommen ist kein Problem. Und wir sind bis 22:00 da, ab etwa 20:30 brechen die ersten wieder auf.

Und irgendwo am Eingang steht eine Zebraspardose - wir freuen uns, wenn jemand 'ne Münze übrig hat und die Dose füttert. Wenn ein Gast nicht zahlt und sich auch danach nicht meldet, kann man das aus der Spardose begleichen. Und zu Weihnachten oder anderen Anlässen kann man für Bedienung und Küche mal ein Geschenk oder Extra-Trinkgeld organisieren.

Stammtisch 'SM Hamburg'
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg'

Hamburg
17.11.2021

Stammtisch 'SM Hamburg'

********1970 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Welches schweinske ?
Es gibt ja überall eins
****a_7 Frau
786 Beiträge
Es gibt außerdem noch den Afterwork meet and eat beim Italiener in Norderstedt, am ersten Montag im Monat. Heute waren wir so ca 40 Leute, denke ich...
Dann der erwähnte Stammtisch vom Zebra im Schweinske ich glaube in Barmbek
Und dann gibst ja noch fetisch Stammtische....

Wenn du speziell was für Singles machen möchtest, stell ne Veranstaltung rein und guck was passiert *zwinker*
********Kiel Mann
438 Beiträge
Zitat von ********1970:
Welches schweinske ?
Es gibt ja überall eins

Steht doch dabei... Jahnring 21

Und das meet&eat steht doch Singles und Paaren gleichermaßen offen.
Das war heute ein sehr angenehmer Abend...

Eine reine Single-Veranstaltung dürfte schwierig werden. Das wird wohl ein reiner Bagger-Abend....
*********itas Frau
2.112 Beiträge
SM Stammi im Schweinske (Jahnring 21, 22297 Hamburg), Afterwork bei Michele (Ruhenbarg h, Norderstedt), früher gab es noch Cocktails and more (keine Ahnung, ob der noch existiert), dann gehe ich zu den Femdom malesub Stammtischen und habe den Fußverwöhnungs Stammtisch gegründet (wo das Interesse jeden Monat weniger wird) und den Sushi Stammtisch (war aber auch nur am Anfang sehr gefragt). Es gibt irre viele Möglichkeiten, sich zu treffen, allerdings weiß ich, dass es nicht einfach ist sowas zu organisieren. Es kostet viel Kraft, Zeit und Nerven, denn am Veranstaltungstag hagelt es Absagen.

In der Singles Hamburg Gruppe gibt es vllt noch was, das mir entgangen ist, aber wenn man möchte, kann man leicht neue Leute kennenlernen.

14. FußverwöhnungsStammtisch - Corona Special

Stammtisch 'SM Hamburg'

Afterwork Meet&Eat

Hamburg: Unsere Veranstaltungen und Treffs
****_DS Frau
5.577 Beiträge
Es gibt noch den hardplayer Stammtisch einmal im Monat Sonntags für die egdeplayer auf dem Kiez...
Ebenso findet der latex Stammtisch im kow2 auch wieder statt genauso wie die hausinterne BDSM playnight (play und Stammtisch durcheinander)

Dann wird es ab nächsten Jahr wohl wieder folgende Stammtische im Catonium geben:
Poker, Korsett, Hypnose, diverse fesseltreffs, bullwhip, femdoms und ich hab sicher noch einiges vergessen...
*********itas Frau
2.112 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Lady_Asan
und ich planen ein FLR Speed Dating Event...

Folgt uns. *zwinker*

Female Led Relationship: Speed Dating für FLR Interessierte?

Date, Location und Details folgen, wenn wir eine passende Location gefunden haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.