Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
zum Thema
Start der Session - wie macht ihr es?16
An euch:, wie beginnt ihr eure session?" wir hätten gern ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allererste Session…

*******l84 Frau
500 Beiträge
Themenersteller 
Allererste Session…
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *wink*

Ich möchte gerne mit Euch in Erinnerungen schweigen…

• Wie war Eure allererste Session?
• Was hat Euch besonders gut gefallen?
• Was hättet Ihr mit dem Wissen von heute anders gemacht?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. *tipp*
********K3K5 Mann
63 Beiträge
Meine erste Session als Meister war eine Bestrafungssession und ich war da eigentlich noch zu lieb.
Immerhin hat diejenige die Session als "hart" empfunden, somit hat es dann schon gepasst. *teufel*
****ja Frau
360 Beiträge
Oh meine erste Session war wundervoll *love*
Es war im Nachhinein betrachtet vielleicht nicht unbedingt schlau, zu einem Mann in eine fremde Stadt zu fahren, den ich nur vom Telefon kannte, ohne mich wirklich covern zu lassen 🙈 Aber mein Bauchgefühl hat mich zum Glück nicht getrügt. Ich hätte keinen besseren Einstieg haben können.
Er hat erst für mich gekocht und wir haben uns ganz locker über Gott und die Welt unterhalten. Dann hat er mir sein Spielzimmer gezeigt und mich gefragt, ob ich wirklich möchte. Ja ich wollte und habe jede Menge kennengelernt und erlebt. Mehr als ich es mir hätte vorstellen können. Es war wirklich klasse *love3* Auch mit einem sanften Ende und ich hab mich wunderbar aufgefangen gefühlt.
Hachja, ich denke gern daran zurück.
*********t2000 Mann
5 Beiträge
Hey,

Meine erste Session war gar nicht solange her. Naja so 2 Jahre. Meine freundin wollte es umbedingt mal ausprobieren und ich konnte noch nie gut Nein sagen. Ob es gut oder schlecht war kann ich gar nicht beurteilen. Natürlich war es noch sehr Simpel gehalten damals und man hatte nicht so die große Austattung aber dieser Abend damals war der Anfang von Allem. Ich endecke seid jeher ständig neue Sachen, die ich interessant finde.
Selbst wenn das Ganze darin geendet ist, dass sie damals sowas nie wieder machen wollte, hat es mich, der eigentlich niemals irgendwas in die Richtung machen wollte, Feuer und Flamme für das Thema SM und auch Fetische werden lassen.

Schlussendlich kann ich sehr glücklich darauf zurück Blicken und freue mich auf das, was die Zukunft bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.