Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2845 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zu gehen.....

********ss76 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zeit zu gehen.....
Hallo.....
Nach fast 3 Jahren Premium Mitgliedschaft im Joy Club, bin ich jetzt leider auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen.
Vielleicht ist es auch nur einfach die falsche Plattform hier.....
Auf jeden Fall scheint es mir unmöglich hier eine Sub zu finden.
Daher habe ich jetzt meine Mitgliedschaft zum 16.6 gekündigt und werde dann auch mein Profil löschen......
Es war noch nie meine Art sich einfach so sang und klanglos vom Acker zu machen....
Daher wünsche ich Euch allen hier noch viel Erfolg.......
Ciao!!!
*******2002 Mann
24 Beiträge
Viel Erfolg weiterhin!
🤔 du meinst das du hier mit der Premium Mitgliedschaft erhofft hast eine Art Sub-Flatrate zu bekommen 😉.

Du hast gezahlt und nix ist passiert 🥴 und dann ist natürlich auch die Plattform falsch… ich habe hier in der Zeit viele nette Leute kennengelernt, die sicherlich nicht alle zu mir gepasst haben (für eine Beziehung hat es auch noch nicht gereicht) aber daraus sind einige gute Freundschaften entstanden.

Deine Mitgliedschaft, ob Premium oder Plus, ist deine Eintrittskarte… wie in der Diskothek früher, du kommst nur rein! Was du daraus machst liegt an dir 😉 bleibst du neben der Tanzfläche stehen und wartest bis die Damen zu dir kommen oder gehst du aggressiv auf der Suche? Vielleicht suchst du erstmal Augenkontakt und findest da eine… die Plattform mag für dich falsch sein… vielleicht geht auch du falsch an die Sub ran 🤷🏻‍♂️ Viel Erfolg, wohin auch immer du gehen wirst… denke daran auf jede Plattform und in jeder Lokalität ticken die Subs ähnlich 😊
********ss76 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Nein....so war das nicht gemeint.....
Nur mit einer Basis Mitgliedschaft geht hier leider so überhaupt nix......
Aber ich will das auch nicht an der Mitgliedschaft fest machen....
****a_7 Frau
784 Beiträge
Auch mit einer Basismitgliedschaft kannst du in Gruppen schreiben und die Termine für z. B. Stammtische erfahren oder andere Interessante Veranstaltungen. Tatsächlich ist das reale Leben die spannendere Variante Menschen kennen zu lernen *zwinker*
********K3K5 Mann
62 Beiträge
Es gehört aber leider auch immer etwas Glück dazu, ob man an einen Ort die Person mit den gleichen Interessen findet oder zur falschen Zeit am falschen Ort ist. *roll*

Wobei meine Erfahrungen im JoyClub bisher sehr gut waren (vor allem mit den Leuten, die ich hier bisher kennengelernt habe) - wahrscheinlich hatte ich Glück. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.