Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

240. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (26.03.2020)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
240. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (26.03.2020)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre wichtig, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.

Aus gegebenem Anlass findet der Stammtisch virtuell im Chat unser Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG statt. Bitte meldet Euch dazu in der Gruppe BDSM-Stammi MG an.

240. BDSM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
26.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
240. BDSM-Stammtisch

****kie Mann
2.653 Beiträge
Virtueller Stammi
Hi, das wird unser 1. Virtueller (Chat) Stammi - Danke an Gabi für die Orga !

Ich freue mich auf die Premiere und auf Euch !

LG, Bleckie
******147 Frau
500 Beiträge
Ich war gerade etwas erstaunt, als ich den Beitrag von Master Gentleman gelesen habe... wollte schon fragen, wie das gehen soll, wenn doch die Gaststätten jetzt vermutlich ab 18 Uhr schließen müssen. *gruebel* *zwinker*

Virtueller Stammi???
Wie soll das gehen???
Wo ist der betreffende Chat?
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich bastle schon daran...im Moment tüftle ich noch daran, wie ich den Gruppenchat in der Gruppe einstellen kann...war bisher ja nie nötig.
Falls das aus irgendeinem Grund NICHT nachträglich gehen sollte, eröffne ich den ganz normal als Privatchat.
Ich schicke die Infos, sobald ich näheres weiß, noch suche und lese ich, ob es geht.

Aber einen Privatchat bekommen wir auf jeden Fall hin.

Und dann sollten sich vorab alle über WhattsApp melden, mit Nick, damit ich sehen kann, dass es sich um Stammtischteilnehmer handelt. Die kommen dann in den Chat, andere nicht. Wir werden also auf jeden Fall unter uns sein, wie beim Stammtisch auch.

Not macht eben erfinderisch und so schnell lassen wir uns den Spaß hoffentlich nicht verderben.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
WhatsApp-Gruppe Stammtisch
@********_Eve
Guten Morgen! An wen muss ich mich wenden, um zur WhatsApp-Gruppe hinzugefügt zu werden?
****one Frau
4.131 Beiträge
An Master Gentleman bitte @*********frau, der organisiert die WhattsAppGruppe

Für den Gruppenchat musst du allerdings Mitglied hier beim Joy in der Stammtischgruppe sein. Sonst hast du keinen Zugriff auf den Chat.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
An Master Gentleman bitte @*********frau, der organisiert die WhattsAppGruppe

Für den Gruppenchat musst du allerdings Mitglied hier beim Joy in der Stammtischgruppe sein. Sonst hast du keinen Zugriff auf den Chat.

Danke! Ich schreibe ihm, in der Gruppe bin ich;-)
****kie Mann
2.653 Beiträge
GruppenChat
Hi,

Vielen *danke* an Gabi für Dein Engagement und für Deinen erfolgreichen Einsatz !
Ich habe den Chat schon mal getestet, er funktioniert hervorragend !

Ich freue mich auf den ersten Stammi als Gruppenchat mit Euch Allen !

Lieben Gruß, Bleckie
****one Frau
4.131 Beiträge
Danke Bleckie, den Chat hat Gunter eingestellt, das musste der Leiter machen.

Ich teste nun noch ein bisschen, wie der Zugang für euch alle am einfachsten zu bewerkstelligen und zu beschreiben ist...dann kommt die genaue Beschreibung wie es geht.

Wer jetzt schon den Chat mal anschauen möchte: über die Gruppenseite, links unten "Gruppenchat" . So werdet ihr auch nächste Woche hinein kommen.
****kie Mann
2.653 Beiträge
Danke
Danke Dir Gabi !

ich habe mich schon mal im Chat umgesehen....für mich ist das alles ok. Ich komme damit schon zurecht...den Rest lerne ich dann frei nach dem Motto "Learning by doing ".

Ich freue ich auf den nächsten Donnerstag oder auch zu jeder anderen Zeit !

LG, Bleckie
****kie Mann
2.653 Beiträge
Wir machen heute mal einen Probelauf für den Stammi Chat! Gabi, bis Du bereit für den Opener ???

LG, Bleckie
****one Frau
4.131 Beiträge
Und nun die hoffentlich verständliche Anleitung zum Eintritt in den Chat..es gibt einige, die noch nie gechattet haben....

Der Chat wird aufgerufen über diese Seite hier unter dem Reiter : Aktuelles oben links.

Dann bitte runterscrollen, ziemlich weit unten findet ihr den Begriff Gruppenchat...dort bitte drauf klicken.
Es geht ein Fenster auf, Chat betreten (oder so ähnlich). Bei Paarprofil solltet ihr jetzt unterscheiden, ob ihr als Paar an einem PC sitzt, dann Paar anmelden, oder jeder allein..dann bitte als Mann oder Frau des Paares anmelden, so können sich beide getrennt anmelden.

Wenn ich schon drin bin im Raum, wird er abgeschlossen sein, um Fremden den Zutritt zu versagen. Dann erscheint bei mir die Anzeige, dass ihr in den Raum möchtet...es dauert eine kleine Weile, bis ihr das ok bekommt, technisch leider nicht anders möglich. Solltet ihr tatsächlich dann nicht in den Raum gelassen worden sein, bitte schreibt mir eine PN, ich schaue dann, woran es liegt. Ich hoffe, dass jeder aus der Gruppe mir schreiben kann im Notfall. Jedenfalls habe ich keine Filter aktiv.
Sobald ihr drin seid, könnt ihr munter schreiben, so wie wir auch munter bei Irmi quatschen.

Kleine Tipps:
jemanden direkt anreden: die ersten Buchstaben des Nicks, dann die Taste mit den beiden Pfeilen rechts/links über der Feststelltaste, dann wir der Nick ergänzt. Nur bei Paaren auf das W oder M achten...
Premium-Nutzer können einen Privat-Chat eröffnen, ist wie ein Vier-Augen-Gespräch. Dazu rechts in der Teilnehmerliste mit dem Zeiger auf den Namen gehen, es erscheint ein kleines Fenster, dort Privatchat starten... erkläre ich bei Bedarf auch gern im Chat direkt. Ist dann einfacher zu sehen, ist eigentlich viel einfacher als hier zu beschreiben.
Wenn jemand keine Lust oder Zeit mehr für den Chat hat: einfach oben rechts Menü aufklappen, Chat verlassen drücken, fertig.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...Übrigens kann jeder Stammtischteilnehmer jederzeit in den Chat und sei es nur, um mal zu sehen, wie es geht. Nur bitte: falls ihr das kleine Schloss-Symbol gedrückt haben solltet: vor Verlassen wieder aufschließen!

Ich bin gespannt, wie wir das nächste Woche hinbekommen! Aber besser als gar nichts bestimmt!
Übrigens: heute, 19.3. kleiner Probelauf, wenn ihr mögt...Allerdings mache ich den schon um 18 Uhr, später habe ich heute wahrscheinlich keine Zeit.
****kie Mann
2.653 Beiträge
Danke
Vielen Dank Gabi für Deinen erneuten Einsatz und herrvorragende An- und Einleitung!
Damit sollte jeder - auch die ungeübten - zurecht kommen! Ich hatte den Chat gsstern schon mal ausprobiert - für mich alles klar! Da ich kein Premium habe, gibt es für mich halt keinen PrivatChat, aussser mich läd jemand expliziet dazu ein!

Ich fteue mich auf Euch ab 18 Uhr - Live bei der BSSM Stammi MG Vor- Premiere !

Bis Später, Euer Bleckie
****one Frau
4.131 Beiträge
Doch, gibt es...frag den/die einfach, ob Premium und lass dich dann einladen. Nur zwei Basis können leider tatsächlich nicht in den PrivatClinch gehen.
****kie Mann
2.653 Beiträge
Danke Dir Gabi für Deine Hinweis! Wird nachher getestet!
****kie Mann
2.653 Beiträge
Es war ein erfolgreicher Probelazf für den Stammi Chat ! Ich freue mich aud Euch am nöchstwn adonnerstag ! Bleibt gesund bus dahin !
****one Frau
4.131 Beiträge
Danke Bleckie, ja, finde ich auch, erstaunlich wenig "Kinderkrankheiten".... und der Hilfe-Mod war auch gnädig beim "versehentlichen" Druck auf den Hilfe-Button *haumichwech*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Mod rufen
Das war extra und ich hab's ihr auch gesagt *baeh*
****one Frau
4.131 Beiträge
*aetsch*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Bist du frech *schock* Na warte.... *floet*
****kie Mann
2.653 Beiträge
Allen Stammi Teilnehmern wünsche ich das Ihr Gut und Gesund durch diese schwierige Zeit kommt !

Lasst Euch vor allen Dingen nicht von Corona und ganz besonders nicht von der Hysterie und Panik anstecken !

Bleibt gesund und wachsam !

Lieben Gruß, Euer Bleckie
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *********frau:
Bist du frech *schock* Na warte.... *floet*

Wird nichts, ich bin auf der Seite der Macht! *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.