Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

241. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (09.04.2020)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
241. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (09.04.2020)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.

Aus gegebenem Anlass findet der Stammtisch virtuell im Chat unser Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG statt. Bitte meldet Euch dazu in der Gruppe BDSM-Stammi MG an.

241. BDSM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.04.2020

241. BDSM-Stammtisch

****kie Mann
2.653 Beiträge
Online Stammi
Hi,

es war eine "kleine" und "feine " Runde.... eröffnet von unserer Eminenz Gabi und zum guten Schluss als die meisten bereits wieder weg waren schlug Michi auch noch auf.!

Ich wünsche Euch Allen Frohe & Gesunde Ostern !

Lieben Gruß, Euer Bleckie
****one Frau
4.131 Beiträge
Diesmal eine kleine aber feine Runde. Schön finde ich, diejenigen, die man sonst sieht wenigstens lesen zu können. Auch wenn es nicht das gleiche ist.
Und eine virtuelle Currywurst habe ich noch nicht gefunden. Ob die wohl schmecken würde *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.