Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

244. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.05.2020)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
244. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (21.05.2020)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre wichtig, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.

244. BDSM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
21.05.2020

244. BDSM-Stammtisch

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht geht ja was.....
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@**********leman
Die Gaststätte hat also wieder geöffnet und der Stammtisch findet unter Einhaltung der Bestimmungen statt?
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Stammtischler,

Heute wird Schlagfertige_S die Stammtischleitung übernehmen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch und achtet darauf: Bleibt gesund.

Liebe Grüße
Master Gentleman
********1470 Mann
8 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lange, bis zu der Erfahrung, welche man dort machen kann 👍😜
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist natürlich kein Stammtisch, wie in vor-Corona-Zeiten. Trotz allem lebt der Stammtisch von den Herzen unserer Teilnehmer. Und da macht der Abstand nichts aus.
****one Frau
4.131 Beiträge
ich wünsche euch ganz viel Spaß trotz der erschwerten Bedingungen. Immerhin wieder reales sehen statt nur online zu schreiben.

Übrigens liebe anonym angemeldete Frau: Anonyme Teilnahmen sind nach den derzeitigen Gesetzen ausgeschlossen, bitte beachte dies.
******019 Mann
2 Beiträge
Ich bin zwar neu in Eurer Gruppe, hoffe aber das Ihr mich freundlich aufnehmt und ich noch dazu lernen kann. Denn ich bin Lernwillig und sehr neugierig. Hoffe auf einen netten Abend !
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte die neuen Teilnehmer kurz nochmal darauf hinweisen, dass wir uns in einer mehr oder weniger bürgerlichen Gaststätte treffen. Bitte nehmt Kleidungsmäßig Rücksicht auf die anderen Gäste und unsere Wirtin, zumal in diesen Zeiten viele Menschen genau hingucken, wo was passiert und wer sich wie benimmt *g*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ja auch noch recht neu in der Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß und irgendwann werde ich auch mal dabei sein. Momentan ist es mir aber noch nicht möglich.
Ganz liebe Grüße
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Nachdem ich erfahren habe, wo die Modalitäten für die Teilnahme des heutigen Stammtisch besprochen wurden, hatte ich das Gefühl ihr wollt lieber unter euch bleiben und habe mich entschlossen eine Einladung zum Grillen anzunehmen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt gesund.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e222:
Nachdem ich erfahren habe, wo die Modalitäten für die Teilnahme des heutigen Stammtisch besprochen wurden, hatte ich das Gefühl ihr wollt lieber unter euch bleiben und habe mich entschlossen eine Einladung zum Grillen anzunehmen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt gesund.
Schade! Wir haben dich vermisst!
Alle Absprachen, wer wann da ist und Teilnehmer begrüßt und wie viele Personen wie auf den Raum verteilt werden können, haben wir im Hintergrund erledigt. Damit wollten wir aber sicher niemand ausschließen, sondern ganz im Gegenteil in besonderem Maße für ein gutes Gelingen sorgen. Schön war zu hören, dass sich die beiden "Neuen" wohlgefühlt haben. So einfach ist es ja nicht, bei offenen Türen in einer normalen Gaststätte Klartext zu reden.
Thomas und ich werden sicher auch beim nächsten Stammtisch dabei sein, wenn es möglich ist. Es tat einfach gut, sich wieder mal auszutauschen und rumzublödeln.
******hra Paar
15 Beiträge
Schade, ich dachte dass es noch nicht wieder geht. Leider zu spät mitbekommen. Wären gerne beim nächsten Mal dabei❤️
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ******hra:
Schade, ich dachte dass es noch nicht wieder geht. Leider zu spät mitbekommen. Wären gerne beim nächsten Mal dabei❤️

Einfach anmelden zu dem Termin, möglichst rechtzeitig, da die Plätze wg. Corona begrenzt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.