Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

272. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.07.2021)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
272. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (15.07.2021)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Es ist wieder ein reales Treffen möglich. Wir haben wieder eine Location. Wer real kommen möchte, meldet sich bei mir (MasterGentleman), um die Adresse zu erfahren.
Es ist in Rheindahlen.
Wir müssen genau wissen, wieviele kommen. Darum muss man sich hier auch anmelden, damit die Gaststätte planen kann.
Bedingung:
geimpft oder genesen oder getestet, da es ein Treffen im Innenbereich ist.

Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.

272. BDSM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
15.07.2021

272. BDSM-Stammtisch

Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
ohne Test
Habe angefragt, kein Test mehr drinnen bei 5 Haushalten ohne Personenbegrenzung an einem Tisch, darüber dann Test, das wird sich machen lassen, oder?
****one Frau
4.131 Beiträge
ohne Test, wirklich gut?
Dennoch fände ich es fair allen gegenüber, wenn man eines der drei G nachweisen könnte. Immerhin kann es passieren, dass mehr als 5 Haushalte an einem Tisch sitzen oder oder oder.
Und mit einem der drei G schützt man nicht nur sich selber sondern auch die Freunde, die anwesend sind.

Einfach mal als Anregung zum Nachdenken.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns gestern vorher noch testen lassen. Ist doch sicherer.
*******nger Mann
181 Beiträge
die frage steht immer noch im raum könnte erst ab 21,15 uhr da ich spät habe würde aber gerne dann noch vorbei kommen geht das
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Und mit einem der drei G schützt man nicht nur sich selber sondern auch die Freunde, die anwesend sind.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Genesene und Geimpfte können doch weiterhin Covid bekommen und auch übertragen. Wo ist da der Schutz für die Anderen? Beim Schnelltest, werden laut Statistik, 6 von 10 Infektionen erkannt, das ist ja immer hin etwas.
Wenn wir andere Menschen schützen wollen und nicht nur uns selbst, müssten wir uns Testen lassen, Mundschutztragen, Abstand halten und max. 15 Min. zusammen in einem geschlossenem Raum sein.

Wollen wir das wirklich wieder?

Gruß *wolf*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *******nger:
die frage steht immer noch im raum könnte erst ab 21,15 uhr da ich spät habe würde aber gerne dann noch vorbei kommen geht das

Was sollte denn dagegen sprechen, außer das die ersten dann schon fast wieder gehen, da sie am Freitag früh aufstehen müssen?
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ******sky:
Zitat von ********_Eve:
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Genesene und Geimpfte können doch weiterhin Covid bekommen und auch übertragen. Wo ist da der Schutz für die Anderen? Beim Schnelltest, werden laut Statistik, 6 von 10 Infektionen erkannt, das ist ja immer hin etwas.
Wenn wir andere Menschen schützen wollen und nicht nur uns selbst, müssten wir uns Testen lassen, Mundschutztragen, Abstand halten und max. 15 Min. zusammen in einem geschlossenem Raum sein.

Gruß *wolf*

Das stimmt nur zum Teil. Geimpfte und Genesene streuen eine erheblich geringere Virenmenge, sind also bei weitem nicht so ansteckend wie die ohne eins davon. Das haben Wissenschaftler nachgewiesen. Das macht schon einen großen Unterschied.
Und was spricht gegen Abstand bei Stammtischtreffen? Knuddeln muss wirklich nicht sein. Ein wenig Stühle auseinander rücken ginge auch und alle wären ein bisschen sicherer.
Knuddeln mit allen möchte ich momentan jedenfalls nicht.
*******nger Mann
181 Beiträge
tja nur ohne Antwort etc. nutzt auch ein geimpft sein hier nichts also stamtisch suchen der antwortet!
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *******nger:
tja nur ohne Antwort etc. nutzt auch ein geimpft sein hier nichts also stamtisch suchen der antwortet!
Es gab doch eine Antwort von @******sky , scroll mal ein Stückchen hoch.....
*******nger Mann
181 Beiträge
das nutzt mir aber nichts wenn ich nicht weiß wo da es ja nicht mehr an der alten adresse ist
****one Frau
4.131 Beiträge
Steht doch in der Ankündigung, wo und bei wem es die Adresse gibt. *les*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch manchmal blind. Vielen Dank, liebe @********_Eve für Deine geduldigen Antworten!
*******nger Mann
181 Beiträge
klasse bin kein premium und kann ihn nicht schreiben
*******nger Mann
181 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Steht doch in der Ankündigung, wo und bei wem es die Adresse gibt. *les*

nutzt aber nur bezahlenden Mitglieder wenn die anderen nicht angeschrieben werden als Nachricht die normale User keinen Nachrichten schreiben können an Master und Gentleman
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********leman kannst du die angemeldeten Stammtischbesucher bitte direkt anschreiben und über die Adresse der Gaststätte informieren?
Dankeschön!
LG Schlagfertige_S
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich kurzfristig noch anmeldet, aber niemanden anschreiben kann, bitte hier mir Bescheid geben. Ich teile dann die Adresse mit. MasterGentlemanwird wahrscheinlich morgen nicht gut erreichbar sein. Ich schon.
*******nger Mann
181 Beiträge
spälandung heute reingekommen und muss morgen länger Arbeiten dadurch so das ich morgen das nicht schaffe sorry
********reue Paar
3.838 Beiträge
Latexhunger

Jetzt hast Du hier nahezu jeden zweiten Beitrag geschrieben und letztlich kannst Du dann doch nicht kommen, genial.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Kommt jemand zufällig aus dem Düsseldorfer Süden und könnte mich mitnehmen?
Oder soll ich jemanden mitnehmen?

Ich frage deshalb, weil ich es unsinnig finde mit mehreren Autos zu fahren, wenn man auch eine Fahrgemeinschaft bilden kann. *zwinker*
*******nger Mann
181 Beiträge
Zitat von ********reue:
Latexhunger

Jetzt hast Du hier nahezu jeden zweiten Beitrag geschrieben und letztlich kannst Du dann doch nicht kommen, genial.

tja bei meinen job und hobby (Feuerwehr ) kann immer schnell was dazwischen kommen und das ewige warten wegen corona macht es nicht einfacher
********reue Paar
3.838 Beiträge
Oh ja, so was lese ich wöchentlich. Vielleicht bist Du ja die berühmte Ausnahme von der Regel.
********reue Paar
3.838 Beiträge
Zitat von ******sky:
Zitat von ********_Eve:

Gruß *wolf*

Dann würde ich jedem empfehlen sich impfen zu lassen statt. Ist doch ganz einfach, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.