Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

276. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (09.09.2021)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
276. BDSM-Stammtisch - Mönchengladbach (09.09.2021)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Es ist wieder ein reales Treffen möglich. Wir haben wieder eine Location. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt.
Es ist in Rheydt.
Wir müssen genau wissen, wieviele kommen. Darum muss man sich hier auch anmelden, damit die Gaststätte planen kann. Aufgrund der aktuellen Situation ist 2 Tage vor dem Event Anmeldeschluss. Wer sich anmeldet und ohne Absage nicht kommt, wird bei Wiederholung von weiteren Stammtischtreffen ausgeschlossen. Sorry, aber anders geht es nicht.
Bedingung:
geimpft oder genesen oder getestet mit offiziellem Nachweis (nicht älter als 48 Stunden) und nur in Verbindung mit Personalausweis, da es ein Treffen im Innenbereich ist.

Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, die sich teilweise schon seit vielen Jahren treffen. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und lassen "Neulinge" gerne an unserem Erfahrungsschatz teilhaben. Alle Fragen sind willkommen.
Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt, deshalb bitten wir um Alltagskleidung.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr.
Unser Stammtisch bietet Austausch ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte. Andere Ausrichtungen werden bei uns kaum Input finden.

276. BDSM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.09.2021

276. BDSM-Stammtisch

****y68 Frau
171 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich absagen.
Krankheitsfall in der Familie.
Wünsch euch am Donnerstag einen geselligen Abend.
Gruß enjoy68
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade! Alles klar und Danke für's Bescheid sagen!
**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsche ich dem oder der Kranken gute Besserung und freue mich, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.