Hallo Miteinander,
die letzte Vorstellung hier ist ja vom August 22, Zeit für ein Update
Die Eckdaten zu mir wie Alter etc. sind ja in meinem Profil ersichtlich. Nicht ersichtlich ist, dass ich nicht "neu" bin, aber neu bei euch und das freut mich sehr!
Mit Corona, kam auch bei mir eine Pause, aber die ist nun vorbei. OK, sie ist schon länger vorbei...
Im März 2022 hatte ich mein Profil in der SZ aus dem Coronaschlaf geholt und musste feststellen, dass ich nicht der einzige bin der "eingeschlafen" war.
Bekannte und Freunde sind abgewandert, Veranstaltungen wurden nicht mehr gepflegt bzw. nicht mehr angekündigt und ich hatte das Gefühl wieder bei Null zu starten. Mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, gestaltete sich daher schwierig. Glücklicherweise bekam ich den Tipp einer Bekannten, dass die eine oder andere Veranstaltung über den Joyclub weiterhin reges Interesse findet. So kam es dazu, dass ich mir hier ein Profil anlegte.
Was soll ich sagen, es war eine gute und richtige Entscheidung!
So bin ich nicht nur zu euch gestoßen, sondern habe auch alte Bekannte wiedergetroffen; auch hier in der Stammi-Gruppe, was mich sehr gefreut hat! Früher gab es den Stammtisch SMS in MG, an dem ich teilgenommen hatte. Der eine oder andere unter euch kennt ihn noch
Und jetzt freue ich mich darüber, so nach und nach euch alle Kennenzulernen. Auf eine Tolle und vor allem gesunde Zeit
HERRzlichst
Candystorm