Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hier heißen wir künftig die neuen Mitglieder willkommen.
Außerdem gibt es für sie reichlich Platz, sich selbst vorzustellen.
Und los geht es heute mit
Candyboy

Sei herzlich *willkommen* bei unserem *stammtisch*

Schlagfertige_S
*****boy Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen ich heiße chris und komme aus Düsseldorf . Bin 38 Jahre alt und möchte meine BDSM Erfahrungen erweitern und neue Leute kennenlernen VG Chris.
******elk Frau
91 Beiträge
Hallo Chris *g*
****at Frau
319 Beiträge
Hallo Chris
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Und wieder haben wir Zuwachs in unserer Gruppe bekommen:
Unseren Stammtisch bereichern künftig:
Dark_Passion_80
Sub_T
Leo_52525
Lord_Heimdal
Ronja_2019
Princi77

Wir heissen euch herzlich *willkommen*!

Wir würden uns freuen, wenn ich euch hier kurz vorstellt.

Liebe Grüße
Schlagfertige_S *peitsche* und das Mod-Team
*****i77 Frau
4 Beiträge
Knicks Dankeschön ✨
********mdal Paar
44 Beiträge
Vielen Dank,
So, dann stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin der Frank, 52 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Kaarst, ganz in der Nähe von Barbara

Ich bin seit vor ca 8 Jahren zum BDSM gekommen (bzw. wurde ich mir über meine Neigungen klar und fing an, dazu zu stehen). Ich bin dominant/sadistisch.

Bisher war ich regelmäßig auf dem Domiro Stammtisch in Düsseldorf, sowie im Bedo anzutreffen.
Zu euch wollte ich immer wieder mal vorbeischauen, aber irgendwie hatte es nie geklappt.

Ich freue mich, euch jetzt öfter zu sehen und kennenzulernen

Euer Frank
***_T Frau
6.807 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Dann mach ich mal weiter - vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne in MG, bin 40 Jahre jung und bin vor ziemlich genau inzwischen 5 Jahren zum BDSM gekommen.
Seit 4 Jahren erforsche ich dieses wunderbare Land mit meinem Mann und Dom.

Seit dem Jahreswechsel bin ich immer wieder bei Euch und genieße die Abwechslung vom Alltag.

Es ist schön gleichgesinnte zu treffen und einfach offen quatschen zu können.

Abgesehen organisiere ich den Sub-Stammi in Düsseldorf und freue mich dort mich mit anderen Subs auszutauschen. Meine Meinung ist als Sub gibt man nicht automatisch das Denken ab und möchte einfach ein Netzwerk hier in der Region aufbauen als Anlaufstelle für alle Subs die Redebedarf haben.

Bei Interesse mehr in meinem Profil in der Sub-Stammi Gruppe.

LG
Tina
*schmetterling*
******elk Frau
91 Beiträge
Hallo an alle neuen *g*
*******019 Frau
208 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Begrüßung *wink*
Seit etwa fünf Jahren probiere ich mich in dieser wunderbaren Welt aus. Mit einem früheren Herrn war ich schon zwei mal bei euch, habe mich sehr wohl gefühlt und fand es interessant.
Jetzt freue ich mich in der Gruppe zu sein und auch ohne Begleitung mal dabei zu sein.

Vielen Dank
Ronja
********efin Mann
21 Beiträge
Guten Morgen,
beim letzten Stammtisch war ich denn auch zum ersten mal anwesend.
Bei so vielen Gästen lernt man leider nur wenige persönlich kennen.
Einige kennen mich auch schon. Im allgemeinen bin ich als grosses, rothaariges Mädchen unterwegs, das auf Lack und Leder Bekleidung steht...
Wie einige auch wissen, bin ich Betreiber des Jukuhu ... (bitte fragen, wenn nicht bekannt).
Für diese Location baue ich unterschiedlichste Spielzeuge und Möbel.
In der Szene bin ich seit vielen Jahren unterwegs. Mit ist auch noch das KMH und das Kismet in Aachen bekannt.

Schönen Gruss
Wilma
*******rns Mann
204 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Kai(42) und komme aus Nettetal.
Ich war beim 301. *stammtisch* das erste mal dabei und war angenehm überrascht wie offen und neugierig ich empfangen wurde.

Mein BDSM ist vor etwa 2 1/2 Jahren erwacht, Puzzelteile die schon immer da waren, fügen sich seither zu einem komplexen Gesamtbild zusammen, bilden die Rückseite der selben Medallie.

Sicherlich hab ich nicht die größte Erfahrung und noch sehr viel zu lernen, was ich aber jetzt schon kenne ist mein Fetisch für Naturfaserseil und Edelstahlketten...

Jedenfalls habt ihr meine kleinen Hemmungen, life und offen über meine Neigung zu sprechen mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit vom Tisch gewischt und das fühlt sich einfach irre an!

Wir sehen uns!!!
Liebe Grüße an alle *mrgreen*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*********1974 Frau
34 Beiträge
Zitat von *******rns:

Ich war beim 301. *stammtisch* das erste mal dabei und war angenehm überrascht wie offen und neugierig ich empfangen wurde.

Mein BDSM ist vor etwa 2 1/2 Jahren erwacht, Puzzelteile die schon immer da waren, fügen sich seither zu einem komplexen Gesamtbild zusammen, bilden die Rückseite der selben Medallie.

Sicherlich hab ich nicht die größte Erfahrung und noch sehr viel zu lernen, was ich aber jetzt schon kenne ist mein Fetisch für Naturfaserseil und Edelstahlketten...

Jedenfalls habt ihr meine kleinen Hemmungen, life und offen über meine Neigung zu sprechen mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit vom Tisch gewischt und das fühlt sich einfach irre an!

Wir sehen uns!!!

Schön das es du sich bei uns wohlfühlst. Du hast auch viel lachen können bei den verrückten in der Ecke, wo du gesessen hast.
Das Leben ist schwer genug und da ist es wichtig sich wohl zu fühlen in so einer Runde.
LG
Die verrückte Sub_Dani *rotfl*
*******rns Mann
204 Beiträge
Zitat von *******i74:
Zitat von *******rns:

Wir sehen uns!!!

Schön das es du sich bei uns wohlfühlst. Du hast auch viel lachen können bei den verrückten in der Ecke, wo du gesessen hast.
Das Leben ist schwer genug und da ist es wichtig sich wohl zu fühlen in so einer Runde.
LG
Die verrückte Sub_Dani *rotfl*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht *lol*

Verrückt? Wer ist hier Verrückt? Ich nicht *pueh*

*gruebel* Naja... vielleicht ein ganz kleines bisschen *aua* *regenbogen* *huhn* *troet*
**********Spank Mann
125 Beiträge
Hallo liebe Mit-Genießer *ggg*

Danke für die Aufnahme in Euren Kreis, was mich sehr freut! Ich bin 44, aus dem Rhein-Erft Gebiet und leidenschaftlicher Switcher mit Vorliebe für Spanking, gern auch härter, mal mit, mal ohne Rollenspiel, mehr Dom- als Maso-Anteil. Schon sehr früh zu der Neigung gekommen und freue mich, neue Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen *g*

LG
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*******orm Mann
16 Beiträge
Hallo Miteinander,

die letzte Vorstellung hier ist ja vom August 22, Zeit für ein Update *zwinker*

Die Eckdaten zu mir wie Alter etc. sind ja in meinem Profil ersichtlich. Nicht ersichtlich ist, dass ich nicht "neu" bin, aber neu bei euch und das freut mich sehr!

Mit Corona, kam auch bei mir eine Pause, aber die ist nun vorbei. OK, sie ist schon länger vorbei...
Im März 2022 hatte ich mein Profil in der SZ aus dem Coronaschlaf geholt und musste feststellen, dass ich nicht der einzige bin der "eingeschlafen" war.

Bekannte und Freunde sind abgewandert, Veranstaltungen wurden nicht mehr gepflegt bzw. nicht mehr angekündigt und ich hatte das Gefühl wieder bei Null zu starten. Mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, gestaltete sich daher schwierig. Glücklicherweise bekam ich den Tipp einer Bekannten, dass die eine oder andere Veranstaltung über den Joyclub weiterhin reges Interesse findet. So kam es dazu, dass ich mir hier ein Profil anlegte.

Was soll ich sagen, es war eine gute und richtige Entscheidung!

So bin ich nicht nur zu euch gestoßen, sondern habe auch alte Bekannte wiedergetroffen; auch hier in der Stammi-Gruppe, was mich sehr gefreut hat! Früher gab es den Stammtisch SMS in MG, an dem ich teilgenommen hatte. Der eine oder andere unter euch kennt ihn noch *zwinker*

Und jetzt freue ich mich darüber, so nach und nach euch alle Kennenzulernen. Auf eine Tolle und vor allem gesunde Zeit *g*

HERRzlichst

Candystorm
****un Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen, war am Donnerstag auch das erste Mal dabei. Und habe mich gleich wohl und willkommen gefühlt. Danke dafür an @**********ige_S und ihren Mann sowie @******elk 💥 bin erst gut einen Monat im JC und entdecke noch viel, freue mich auf weitere nette Gespräche bei den nächsten Treffen und neue Kontakte. LG, T.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
*willkommen2* beim *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.