Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

285. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (13.01.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
285. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (13.01.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Achtung! Update!
Es ist damit zu rechen, dass in Kürze für die Innengastronomie die Regel 2G+ gilt. Dies bedeutet entweder genesen oder 3 x geimpft (geboostert) oder 2 x geimpft und tagesaktueller offizieller Test. Bitte seit bereits für den 13.1. darauf gefasst, damit ihr auch reingelassen werdet. Vielen Dank!
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum muss man sich hier auch 48 Stunden vorher anmelden. Bedingung: Gemäß jeweils gültiger Corona-Schutzverordnung des Landes NRW für Veranstaltungen in Gaststätten: 2 G = geimpft oder genesen (ab. 24.11.2021) in Verbindung mit Personalausweis o.ä..
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

285. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
13.01.2022

285. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****tef Paar
201 Beiträge
Update
Danke für die Vorwarnung, da es so aussieht dass es wirklich ab dem 13.01. gilt. Also 2G+ oder dritte Impfung. Wir werden wohl trotz Booster Testen, gibt ein Gefühl der Sicherheit
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Ich werde mich auch testen lassen. Immerhin kann man trotz 3. Impfung Corona bekommen.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich werde mich auch testen.

LG
Tina
*schmetterling*
****or8 Mann
256 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte das jeder machen der vor hat mehre Menschen zu treffen. Das mache ich seit dem es die test gibt. Und jeden Montag bevor es zur arbeit geht. (Mann kann ja Glück haben und 2 Wochen frei bekommen). *rotfl*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ja, nach allem, was ich lese, gilt die neue Regelung ab morgen.
Ich werde mich auch testen lassen , trotz Booster.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Die Gültigkeit der Regel ab morgen wurde mir soeben auch von unserer Wirtin bestätigt.😊
******ker Mann
353 Beiträge
Danke für die Info *hutab* *danke*

Obwohl alle meine vorherigen Tests negativ waren, lasse ich mich morgen auch testen und hoffe, nicht absagen zu müssen ...
*******nger Mann
181 Beiträge
habe eh von morgen früh den Test bescheinigt trotz Booster Impfung
Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
heute Abend
so langsam wird schnuckelig, *knuddel*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Eher schrumpelig *ggg*
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Viel Spaß allen heute Abend. Ich musste leider absagen, weil ich beruflich nach Frankfurt muss.
Mir wurde zugeflüstert, einige interessieren sich für Fotos. Ich habe den nächsten Stammtisch schon eingeplant, wer jedoch vorher mich wegen Fotos sprechen möchte: info@hpv-fotografie.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.