Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

291. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (07.04.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
291. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (07.04.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum muss man sich hier auch 48 Stunden vorher anmelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

291. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
07.04.2022

291. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
Stammi Mg.
Unser Stammi wird wohl immer beliebter, schön...
Ich werde zum ersten Male da sein und hoffe dass auch eine FemDom anwesend ist.
Das wäre sehr schön.
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Ich werde zum ersten Male da sein und hoffe dass auch eine FemDom anwesend ist.
Das wäre sehr schön.

Wahrscheinlich einige, nur sind so gut wie alle in festen Händen. Und mal ehrlich: reden kann man mit allen.....egal ob FemDom oder nicht. *zwinker*

Und wenn ich mir dein Profil anschaue, mit den Neigungen.... du bist doch vielseitig interessiert, da kannst du mit vielen reden
Hm,danke für die Info.
Dann werde ich es mir nochmal überlegen.

Lg
*********lust Mann
306 Beiträge
Nur nicht schüchtern sein, ich bin diese Woche auch das erste Mal dabei.

LG,
Mr_Lebenslust
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Ich auch. Scheint ein Erst Täter treffen zu werden 😁
*******er20 Mann
69 Beiträge
Ebenfalls erstes mal
Hallo zusammen,

ich werde auch das erste Mal dabei sein, freue mich schon endlich einen Stammtisch in nährere Umgebung besuchen zu können
****tef Paar
201 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Hm,danke für die Info.
Schaue es dir einmal an, oft haben sich Teilnehmer angefreundet und es konnte auch Kontakt zu "freien", zukünftigen Partnern entstehen.
Die Femdoms dieses Stammtisches sind , wie es oben geschrieben wurde, Gesprächen nicht abgeneigt. Aaaalssooooo , bitte hin kommen und eine endgültige Entscheidung danach treffen.
*******er20 Mann
69 Beiträge
Stammtische sind für mich zum "klönen" (so nennt man das bei uns im Dorf. Einfach zusammensitzen und über alles reden was einen interessiert oder noch nicht interessiert. Stammtische sind kein "blinddateing" aber es sind schon viele Freundschaften und mehr aus Stammtischen entstanden, also vorbeikommen und sich unterhalten, vllt ist irgendwann jemand dabei mit dem man auf einer Wellenlänge ist
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Hm,danke für die Info.

Lg

Das wäre schade! Aber bitte bedenke: es ist ein Stammtisch in einem öffentlichen Lokal und kein Spielstammtisch. Außer reden, albern, essen und trinken läuft nichts! Ach doch: kennenlernen Gleichgesinnter ist garantiert.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Es ist schon toll, wie viele neue Leute am Donnerstag dabei sind! Bis jetzt haben sich alle irgendwie unterhalten. Geht ja ganz automatisch am Tisch!
Ich freue mich schon auf euch!
********reue Paar
3.838 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Hm,danke für die Info.

Lg

Na ja, um rauszufinden, ob die anwesenden Femdoms im Falle des Falles mit so einem echten BigDick auch umgehen können, solltest Du doch besser erscheinen.
Wir alle freuen uns jedenfalls über jeden, der kommt.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von *******_MG:
Hm,danke für die Info.

Lg

Lass doch den Abend einfach auf dich zukommen! Es werden so viele Leute da sein, dass du nicht alleine da sitzen wirst.
Und ja, es haben sich auch schon welche zusammen gefunden. Es kommt einfach auf einen Versuch an. Erstmal jemand als Mensch kennen lernen!
Bis Donnerstag!
Oh, ich wollte mit meinem Kommentar jetzt keine Panik auslösen.
Natürlich freue ich mich auf die Einladung und werde am Donnerstag dort erscheinen.
Ich musste erstmal laut lachen, dass es diese Location ist, denn ich war bis vor 2 Jahren noch Jugendtrainer vom Rheydter SV und kenne natürlich das Spö. Kurioserweise hatten wir auch immer Dienstags und Donnerstags Training und danch immer noch auf ein Wasser( bier) im Spö.
Freue mich sehr...

lg
XL_COCK_MG
****one Frau
4.131 Beiträge
Na, dann solltest du doch erst recht wissen, dass dort nur geredet wird. Und WAS geredet wird, bleibt ja unter unseren Ohren *smile*
Guten Abend Mistress_Eve,
Natürlich weiß ich,daß dort geredet wird. Nichts desto trotz zielte ja meine Frage dahin, ob auch Fem-Doms anwesend sind,die vielleicht noch einen netten Mann suchen.
Dass ich nicht direkt am Tresen ausgepeitscht war mir schon klar *zwinker*
Vielleicht ist ja noch eine nette Fem-Dom für mich dabei *grins*
****one Frau
4.131 Beiträge
Das weiß man nie im Vorfeld @*******_MG, da niemand eine Kristsllkugel hat, die vorhersagt, ob es menschlich passt..
********RW19 Mann
10 Beiträge
Welches Lokal, bin angeblich noch auf Warteliste , stehe aber als Gast notiert?.
Was gilt 3 G ? Ist in NRW seit Montag abgeschafft
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Puh, da niemand mehr auf der Warteliste steht, schau mal in dein Postfach und in die letzte Mail des Veranstalters.

Wenn die Bundesregierung die 3G Regel für die Gastronomie in NRW abgeschafft hat, gelten die RHausregeln.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ********RW19:
Welches Lokal, bin angeblich noch auf Warteliste , stehe aber als Gast notiert?.

Guck mal in dein Postfach. Ich habe deine Anmeldung bestätigt. Dann bekommst du eine Bestätigungsmail, in der die Adresse steht.
Wegen 3 G kläre ich noch beim Lokal. Theoretisch haben die Hausrecht und können die Zugangsregelungen bestimmen.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ********RW19:

Du hast meine Bestätigungsmail erhalten. Habe ich gerade gecheckt. *g*
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ********RW19:

Also... mir macht das etwas Kopfweh, wenn jemand so Wert auf ohne 3G legt. Man sollte auch ohne gesetzliche Regeln die Vernunft einschalten.

Die meisten von euch kennen mich, wissen, warum ich das schreibe. Ich bitte diejenigen, die keinen Imofschutz haben, von mir Absrand zu wahren ODER mich darauf hinzuweisen, damit ich die Maske anlegen kann. Ich danke euch.
****tef Paar
201 Beiträge
@********_Eve
Dann werde ich dir heute nur zuwinken, ich war erkältet, möchte dir gegenüber aber kein Risiko eingehen. Aber schön, dass du wieder teilnehmen kannst *freu2*
*******nger Mann
181 Beiträge
ich habe mich sogar testen lassen heute morgen um sicher zu sein es nicht heute abend mitzubringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.