Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums-Play-Party zum 300. Stammi - Dortmund (20.08.2022)

****X74 Mann
7 Beiträge
Bringe eine große Pizza mit. Halb Thunfisch/ Zwiebeln, halb Salami. Muss ich spätestens morgen bestellen.

Lg
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bringen Gemüse-Antipasti mit.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Dann eben frisches Ciabatta, Baguette, Brötchen... Sowas in der Art. Mal gucken, was ich bekomme.

LG
Tina
*schmetterling*
***is Frau
96 Beiträge
Da die Sommer-Rollen ein Versuch sind ( und ich nicht weiß ob das so klappt ) werden wir noch etwas Fleischiges mitbringen.
*********1974 Frau
34 Beiträge
Ich bringe einen Käsetraubenigel mit und Schnitzelchen
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Mal lösgelöst von der Essensfrage.
Könnte mich jemand unterwegs einsammeln, damit ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muss?
Ich komme gerne mit meinem Auto zu einem Treffpunkt und beteilige mich auch an den Spritkosten.
Danke.
*******ng27 Frau
2.134 Beiträge
Meine Anfrage hat sich gerade erledigt, da mein eben durchgeführter Schnelltest positiv ist. Zwar nur relativ schwach, aber eben positiv. 😞

Ich wünsche allen ganz viel Spaß!
*******mond Paar
49 Beiträge
Gute Besserung
Gute besserung Nightwing, Hoffe es ist schnell wieder weg
******elk Frau
91 Beiträge
Viel Spaß heuteabend! Ich werde dan wohl doch ein bisschen an euch denken, fantasieren...
****ly Paar
785 Beiträge
Dann auch von mir einen schönen Abend 😢
*******a85 Frau
167 Beiträge
🤦🏻‍♀️😭
Jetzt hab ich doch glatt meine Gerten zuhause vergessen. Ich hoffe es kann mir jemand aushelfen 🙈

Sonst gibt's halt nur ne Floggersession 😂
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Zitat von *******a85:
🤦🏻‍♀️😭
Jetzt hab ich doch glatt meine Gerten zuhause vergessen. Ich hoffe es kann mir jemand aushelfen 🙈

Sonst gibt's halt nur ne Floggersession 😂

Ich helfe dir gerne aus. Habe Gummi Gerten dabei…
*******a85 Frau
167 Beiträge
😂 ich weiß wer sich gerade nicht über dieses Angebot freut....

Aber ich feier das 😂
**********on_80 Paar
63 Beiträge
Edelstahl Gerte
Hallo ihr lieben,
Leider vermissen wir seid gestern Abend eine Edelstahl Gerte. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese doch noch einmal auftaucht. Diese war leider nicht gerade billig.

Vielen Dank im Voraus.

LG Marcus
****_77 Frau
636 Beiträge
Hallo *g*
Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen.
LG Nadine
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich habe mich auch gefreut, dass ich dich kennenlernen konnte!
*******er20 Mann
69 Beiträge
Vielen Dank an alle die den Abend so entspannt gemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut euch alle ein bisschen mehr kennenzulernen
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich danke euch allen, die ihr da wart, für einen wunderbaren Abend, ein grandioses und virtuos abwechslungsreiches Buffet (im Besonderen die Frikadellen in der hinteren Reihe!!!!, die gefüllten Kondome und die Pinacolada/Raffaello-Ananas-Creme) und tiefe vertrauensvolle Einblicke in Sessions. Die Stimmung war so harmonisch und entspannt, und meine "niveauvolle" Tombola (ein dickes Dankeschön an @***rt für die Spende der zahlreichen Motto konformen Preise) mit der unbestechlichen Glücksfee habt ihr gelassen hingenommen, vielen Dank an @********gpur für abwechslungsreiche Musik und Fettes Dankeschön an viele helfende Hände, die für Klar-Schiff sorgten - nicht zuletzt mein geliebter unermüdlicher Ehe-Sub @****str .
Ihr alle, die ihr dabei wart, habt unsere Jubiläums-Play-Party zu einem Erlebnis gemacht, an das ich mich noch lange gern erinnern werde.
*party* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.