Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

298. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (14.07.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
298. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (14.07.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum muss man sich hier auch 48 Stunden vorher anmelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Da sich im Lokal durch die Eröffnung der Terrassensaison der Küchenaufwand extrem gesteigert hat, wählen wir als Gruppe für die kommenden Termine aus einer verkleinerten Speisekarte. Dafür können die Speisen schneller serviert werden.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.
Neu: Jubiläums-Play-Party zum 300. Stammi

298. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
14.07.2022

298. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Hallo liebe Freunde und Gäste des Stammtischs!
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich uns (mich und meinen herzallerliebsten Ehesub) für kommenden Donnerstag abgemeldet. Ich habe Corona. Trotz 4 Impfungen! Sicher bin ich am Donnerstag damit noch nicht durch. Viele prophezeien, dass jeder früher oder später einmal Corona kriegen würde. Ich weiß nicht, ob das so ist.
Damit unser Stammtisch jedoch kein Superspreader-Event wird, bitte ich Euch, vor Eurem Besuch am Donnerstag einen Test zu machen. Dies ist freiwillig, aber sicherlich sinnvoll und kann Eure Mitmenschen schützen, die vielleicht nicht mit ein bisschen Schnupfen und Husten davonkommen würden. Danke für Euer Verständnis!
Und dann würde ich mir wünschen, dass die neuen Stammtisch-Gäste von Euch in Eure Gespräche mit einbezogen werden, damit sie nicht so verloren am Tisch sitzen. Und erklärt bitte die Handhabung mit den Deckeln mit Namen, damit die Bedienung richtig abrechnen kann. Vielen Dank! Ihr lieben "Neuen" könnt natürlich auch mal den Platz wechseln und Euch zu verschiedenen Gästen setzen. Wir sind ja alle ganz verträglich *zwinker*

Denkt bitte auch daran, dass am 20. Juli die Storno-Frist für unsere Playparty am 20.08. im Bedo abläuft. Anmelden könnt Ihr Euch dann immer noch, aber abmelden mit Geldrückerstattung geht dann nicht mehr. Beim Stammtisch am 28.7. werde ich dann von den letzten Anmeldungen das Geld einsammeln. Wenn Ihr an dem Termin nicht da seid, gebt es bitte übermorgen an Helmut (Warakurna) oder Steffan und Simone (Simstef).
Zu guter Letzt wünsche ich Euch wie immer einen unterhaltsamen und geselligen Abend! Bleibt gesund und trinkt einen Schluck auf mich! In zwei Wochen bin ich wieder da!
Liebe Grüße
Eure Schlagfertige_S / Barbara
****one Frau
4.131 Beiträge
Liebe Barbara, zunächst dir gute Besserung und ich wünsche.dir, dass du einen leichten Verlsuf hast und ohne längere Folgen schnell wieder gesund wirst.

Die Idee, dass sich alle vorher testen (lassen), finde ich persönlich toll. Könnte ich mich darauf verlassen, dass alle das machen, würde ich mich trauen wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Danke für die liebe Wünsche!
Leider sagt der Test auch nicht alles. Ich hatte schon am Freitag Halschmerzen und Erbrechen, trotzdem war am Samstagnachmittag der Test noch negativ. Erst am Sonntag war er positiv. Zum Glück habe ich meinen Schatz nicht angesteckt!
****one Frau
4.131 Beiträge
Rs dauert etwas, bis die Virenlast hoch genug ist, um mit dem Test nachweisbar zu sein. Hoffen wir, dass er gesund bleibt.
******elk Frau
91 Beiträge
Hi,
Leider muss auch ich annullieren.
Ich bin krank und muss Testergebnis noch abwarten. Werde sowieso nicht da sein, denke das es zu fruh sein wird *snief*
Schade, hatte euch gerne wieder gesehen
*********1974 Frau
34 Beiträge
Lieber Barbara Ich wünsche Dir das du einen leichten Verlauf hast. Und Gute Besserung.
Ich kann erst morgen oder Donnerstag sagen ob ich Donnerstag zum Stammtisch gehen kann.
Liege auch seit gestern flach.
Bis jetzt waren die Tests Negativ.
Gehe morgen wieder zum testen.
Wenn morgen auch Negativ dann geh ich Donnerstag nochmal.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Liebe Dani, ich wünsche dir nur negative Tests! Danke, dass du bereits im Vorfeld so viel Rücksicht zeigst! Nur so können wir die Schwachen schützen.
Liebe Grüße Barbara
*******019 Frau
208 Beiträge
Allen Kranken oder angeschlagenen 😉😂 gute Besserung and stay negativ!
Barbara, dir einen milden Verlauf ohne langwierige Nachwirkungen! 🍀💐
******elk Frau
91 Beiträge
Test ist negativ 😀
*******Mann Mann
77 Beiträge
Allen Kranken, eine gute Besserung.
*******nger Mann
181 Beiträge
gute besserung und keinen symtohme wünsche ich euch
*********1974 Frau
34 Beiträge
Ich komme leider heut auch nicht weil mein Schnelltest positiv war. PCR-Test-Ergebnis bekomme ich spätestens morgen Abend. *mundschutz* *schnupfen*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Gute Besserung!
****one Frau
4.131 Beiträge
Gute Besserung allen Betroffenen. Habt ihr zusammen gefeiert, dass so viele gleichzeitig positiv sind?
*********1974 Frau
34 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Gute Besserung allen Betroffenen. Habt ihr zusammen gefeiert, dass so viele gleichzeitig positiv sind?

Schön wäre es liebes.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Dann wüsste man ja, woher‘s kam.😂
Bei mir vom Arbeitskollegen.
****one Frau
4.131 Beiträge
Also Zufall, böse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.