Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

300. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (11.08.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (11.08.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Unser 300. Jubiläums-Stammtisch!!!! Mehr zur Play-Party am 20.08. imBedostudio in Dortmund hier:
Jubiläums-Play-Party zum 300. Stammi
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum muss man sich hier auch 48 Stunden vorher anmelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Da sich im Lokal durch die Eröffnung der Terrassensaison der Küchenaufwand extrem gesteigert hat, wählen wir als Gruppe für die kommenden Termine aus einer verkleinerten Speisekarte. Dafür können die Speisen schneller serviert werden.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

300. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
11.08.2022

300. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

*******a85 Frau
167 Beiträge
Ist eigentlich irgendwer etwas früher da?
*******ero Mann
4 Beiträge
Ich gerne😀wann den?
*******ero Mann
4 Beiträge
Also ich könnte um 18-18.15 Uhr schon da sein
*******a85 Frau
167 Beiträge
18:30 könnte ich da sein....
*******ero Mann
4 Beiträge
Oh nein🙈jetzt habe ich mir schon was vorgenommen😊ich bin pünktlich oder ein klein wenig später.sorry,kam ja nix🙈freu mich aber auf gleich
****y68 Frau
171 Beiträge
Leider
Wir kommen etwas später
*******ero Mann
4 Beiträge
War schön euch kennengelernt zu haben😀
*******nger Mann
181 Beiträge
wünsche euch allen viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.