Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Abschied von Karlheinz20
Liebe Familie, liebe Trauergemeinde, ich danke Euch, dass Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

****kie Mann
2.653 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Für meinen letzten Stammi war alles in Ordnung, ruhig und gelassen.
Nur das Essen war halt nicht der Hit, aber auch das ist nichts Neues.
Ich denke mal nach 300 Stammis gibt es jetzt für mein Leben eine neue Richtung und
möglicherweise auch einen Neuanfang in einer vertrauten Umgebung.

Ein zusätzlicher Grund warum ich den Stammi verlasse ist die inakzeptable Tatsache, das jemand immer und ständig Lügen und Unwahrheiten über mich verbreitet - dafür habe ich Gerichtsfeste Beweise und ich weiß wovon ich spreche.

Ich gehe nicht im Groll sondern mit der Erleichterung dieser Person in meinem weiteren Leben nicht mehr zu begegnen.

Ich wünsche Euch Allen noch eine gute Zeit beim Stammi.

Lieben Gruß, Bleckie
*******Mann Mann
77 Beiträge
Schade, freut mich aber dich kennen gelernt zu haben. Wünsche dir auf alle Fälle für deinen neu Anfang alles gute.
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich wünsche dir alles alles Gute, warst von Beginn an ein treuer Begleiter. Man sieht sich immer zweimal im Leben, da spekuliere ich drauf. Mach et jooooot!
****kie Mann
2.653 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gabi, lieber Medizinmann, liebe Ronja2019. Vielen Dank für Eure liebevolle Nachricht(en) und Euren ehrlichen Beistand. Ich schätze das sehr, weil ich weiss, das die liebevollen Stammi Teinehmer in der Überzahl sind.
Ich bin jetzt seit 1 Woche zu Hause und mir geht es sehr gut und eine Rückkehr nach Hause ist für mich durchaus vorstellbar.

Ich wünsche Euch Allen noch eine sehr gute Zeit.

*danke*

Lieben Gruss, Euer Bleckie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.