Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

304. BDSM-Stammtisch MG "Play and Shoot" - Mönchengladbach (06.10.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
304. BDSM-Stammtisch MG "Play and Shoot" - Mönchengladbach (06.10.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Wir freuen uns sehr, dass wir für diesen 06.10.22 eine Location gefunden haben, da unser Stammlokal Betriebsferien hat.
Dieser Stammtisch-Termin findet in einem Studio statt, in dem wir Möglichkeiten für Sessions und zum Fotografieren haben.
Fotos werden ausschließlich als TFP (Time for Picture = auf Gegenseitigkeit) gemacht. Bitte gebt an, ob ihr fotografieren wollt oder ob ihr fotografiert werden wollt oder beides. Nur Spielen ist natürlich auch möglich.
Die Räumlichkeiten stehen uns von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr zur Verfügung.
Für dieses Event ist nur mit Anmeldung Einlass möglich. Nicht angemeldete Personen werden nicht reingelassen.
Es gibt Essen und alkoholfreie Getränke im Preis inbegriffen, Alkoholika für 1,00 Euro, sowie Nutzung des Studios.
Stornierungen nach dem 03.10. müssen trotzdem bezahlt werden. Die Teilnahme kostet pro Person 20,00 Euro, die ihr bitte vor Ort bar bezahlt.
Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, um unerwartete Teilnehmer möglichst zu verhindern.

Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.

Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.

Wir treffen uns zu den regulären Terminen alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

304. BDSM-Stammtisch MG "Play and Shoot"
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
06.10.2022

304. BDSM-Stammtisch MG "Play and Shoot"

Profilbild
******ora Frau
66 Beiträge
Fotos
Hallo ich bin gern bereit an diesem Abend, wenn jemand möchte Fotos von euch zu machen. Wer Interesse hat kann mich vorab gerne anschreiben.
Ich werde nicht Spielen dondern nur gerne für euch einen schönen Abend im Bild festhalten.

Lg Doris
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Super! Danke für dieses tolle Angebot!
Mal sehen, wer sich alles fotografieren lassen möchte.
*********_two Paar
161 Beiträge
ja wir würden uns fotografieren lassen
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich auch. Da ich auch selbst fotografiere, gibt es nicht so viele Bilder von mir. Noch (!) nicht.
Und Doris macht klasse Fotos!
*******mond Paar
49 Beiträge
Wir würden uns auch gerne fotografieren lassen. ☺️
Profilbild
******ora Frau
66 Beiträge
Ich kenne die Gegebenheiten dort nicht brauche etwas Vorlaufszeit für die Blitzanlage Auf zu bauen.
Wir können dann ja sehen was geht. Vielleicht Fotografiert noch jemand. das man vielleicht zwei Setings macht oder so.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ja, es wird mehr Leute geben, die dort fotografieren. Das können wir gerne hier absprechen, dann wissen alle Bescheid.
**v Mann
686 Beiträge
Wer will den bisher alles dort ein Shooting anbieten?
********mdal Paar
44 Beiträge
Also ich möchte mich auch gerne fotografieren lassen
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich werde auch fotografieren, aber mehr Schnapschüsse aus dem Spiel heraus.
@******ora hat ja schon bekundet, dass sie fotografiert.
******elk Frau
91 Beiträge
Hi
Leider bin ich doch nicht dabei 😞
Was ist los mit mir das ich mich so geirrt habe ? Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß! Wäre gerne da gewesen
**********d_Pit Paar
82 Beiträge
Wir freuen uns auf den Abend um neue und altbekannte Leute kennenzulernen und die Gelegenheit für ein Spiel zu nutzen

An Fotos sind wir nicht interessiert

Liebe Grüße Duchess
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Hallo zusammen,
morgen ist unser Play and Shoot Stammtisch im DD! Ich bin schon gespannt!
Für alle, die sich für das Shoot interessieren, bitte ich zu beachten, dass Fotos nur im BDSM-Raum gemacht werden können. Zum Spielen kann natürlich der ganze Club genutzt werden. Es geht darum, dass keine Bilder der restlichen Räumlichkeiten veröffentlicht werden sollen. Ich bin sicher, das kriegen wir hin.;-)
Damit wir die Zeiten fürs Fotografieren ein wenig koordinieren können, schreibt bitte in die Kommentare zum Event, ob und von wem ihr gern fotografiert werden möchtet. Dann können alle dies sehen. Ich werde dann einen Plan machen. Wäre schön, wenn sich die möglichen Fotografen auch "outen" würden, bitte! Ich kann nur knipsen, bringe aber meine Camera mit und "oute" mich hiermit :-).
Ihr könnt natürlich auch nur spielen oder quatschen, was einige bereits bekundet haben.
Bitte beachtet: Einlass VOR 19 Uhr ist im DD NICHT möglich. Das Team vor Ort braucht Zeit zur Vorbereitung. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Noch Fragen? Fragen!
Herzlichst
Schlagfertige_S
*******nger Mann
181 Beiträge
würde gerne auch mit euch gehen wenn das noch geht
Profilbild
******ora Frau
66 Beiträge
Ich lieg zu Hause mit einem dicken Knie hoffe das es morgen besser ist
*******a85 Frau
167 Beiträge
Accessoires
Hat jemand eine Steampunk Brille und kann diese leihweise mitbringen?

Ich wäre übrigens interessiert daran Bilder machen zu lassen. 😉
Profilbild
******ora Frau
66 Beiträge
Wenn ich komm kann ich eine mitbringen
*******mond Paar
49 Beiträge
Zitat von ******ora:
Ich lieg zu Hause mit einem dicken Knie hoffe das es morgen besser ist

Gute Besserung 🍀
*******mond Paar
49 Beiträge
Wir haben Interesse an Fotos, sind aber ideenlos. Ich mach mir morgen noch Gedanken. Würden gerne von der Adora fotografiert werden, sofern sie es gesundheitlich schafft dabei zu sein.
*********1974 Frau
34 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß heut im Drunter und Drüber.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Habe mir einen Virus eingefangen der auf Lunge und Stimmbänder schlägt. Es erkranken gerade viele an dem Virus.
*traurig* *heul* *snief2*
*****ues Mann
312 Beiträge
Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung
********mdal Paar
44 Beiträge
Gute Besserung
Profilbild
******ora Frau
66 Beiträge
So ihr Lieben Bösen …ich werde erscheinen kann aber nicht versprechen das ich fit genug bin um zu Fotografieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.