Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

303. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (22.09.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
303. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (22.09.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Da sich im Lokal durch die Eröffnung der Terrassensaison der Küchenaufwand extrem gesteigert hat, wählen wir als Gruppe für die kommenden Termine aus einer verkleinerten Speisekarte. Dafür können die Speisen schneller serviert werden.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

303. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
22.09.2022

303. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
Überschaubar
Wird wohl kuschelig werden. *mrgreen*
****tef Paar
201 Beiträge
Abwarten
oft kommen die Anmeldungen erst am Dienstag. Bis denne
*******rns Mann
204 Beiträge
Ich hab ja schon angekündigt das ich wieder kommen werde...
Ende dieser Woche bin ich auf einer Party in Neuss und möchte meine liebe Frau nicht mit zu vielen Events "Überlasten" zumal die neu erworbene Freiheit noch recht frisch ist und sich festigen muss.

In sofern sehen wir uns vermutlich erst in der zweiten Oktoberhälfte wieder.
Aber keine Sorge, das weichklopfende Frischfleisch hat euch nicht vergessen *zwinker* *hutab*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Durch das verführerische Copy+Paste von Veranstaltungen stand ja noch die Playparty zum 300. drin. Sorry!
Danke für den Hinweis!
****tef Paar
201 Beiträge
Zitat von *******rns:
In sofern sehen wir uns vermutlich erst in der zweiten Oktoberhälfte wieder
Können wir gut verstehen, dann bis vielleicht Oktober
***_T Frau
6.807 Beiträge
Ich werde etwas später kommen, ich habe davor noch eine Versammlung zu der ich gehen muss...
Danach werde ich dann froh sein bei euch zu sein *lol*

LG
Tina
*schmetterling*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
So schnell werden wir nicht alle weg sein *g*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
So schnell werden wir nicht alle weg sein *g*

Das denke ich mir. Ich hoffe, dass das gegen 20 Uhr, halb neun zu Ende sein wird, und dann düse ich zu euch...
***_T Frau
6.807 Beiträge
Also ich komme doch pünktlich, ich gebe eine Vollmacht ab, den Kindergarten gebe ich mir heute Abend nicht.

Und ich bringe dann meine Freundin @****nda aus der Schweiz noch mit...

Danke @**********ige_S, dass das so problemlos funktionieren!

LG
Tina
*schmetterling*
****nda Frau
2.308 Beiträge
Miauuu.... freue mich auf ein Länderübergreifendes Stammi, so ganz ausserhalb meines sonstigen Streunerinnen Reviers. *katze*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Schön war's wieder. Vielleicht mag noch jemand was zum Feedback schreiben?
********mdal Paar
44 Beiträge
Es war sehr schön gewesen.

Besonders das "Partykonzept" müssen wir mal vertiefen. *ggg*

Ich freue mich jetzt schon auf den 6.10.
***_T Frau
6.807 Beiträge

Eine tolle Truppe - wie immer... *love2*
Ich bin sehr sehr gerne da... *knutsch3*
****nda Frau
2.308 Beiträge

Vielen Dank allen, dass ich als Ausländerin *schweiz* bei euch am Stammi dabei sein durfte. Ihr habt es dem Kätzchen *katze* einfach gemacht, seine Scheu vor fremden Menschen zu überwinden.
War ein sehr lustiger Abend, wenn ich wieder mal in der Gegend sein sollte und Willkommen bin, komme ich gerne wieder vorbei. schnurr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.