Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

310. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (29.12.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
310. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (29.12.)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

310. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
29.12.2022

310. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
Damenüberschuss Stammi?
Ich bekomme Angst, so viele Mädels...
****kie Mann
2.653 Beiträge
Zitat von ***rt:
Damenüberschuss Stammi?

Nimm am besten Deinen Gehstock mit........ *zwinker*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
*gg*
********mdal Paar
44 Beiträge
Zitat von ****kie:
Zitat von ***rt:
Damenüberschuss Stammi?

Nimm am besten Deinen Gehstock mit........ *zwinker*
Damit kannst du sie dir ja vom Leib halten *lol* *grins*
****tef Paar
201 Beiträge
Damen Überschuss??????
Wenn ich bis jetzt alle Personen sortiere, ist es 50:50. Also Michael, keine Angst. Wir passen schon auf dich auf. *grins*
*******1977 Mann
190 Beiträge
Wann ist das nächstes treffen 2023?
Hallo liebe Bdsm'ler.

Sorry das ich hier so einfach rein schreibe aber ich wollte fragen ob ihr schon die nächsten Treffen für Januar geplant habt. Wollte heute eigentlich schon dazu kommen aber leider habe ich den anmeldeschuss übersehen 🥴, ist aber verständlich. Habe ich die Januar Termine auch übersehen, dann entschuldige ich nicht schon mal im voraus dafür 😅.

Da ich noch nicht lange in der bdsm Welt unterwegs bin suche ich nette Leute zum Austausch.

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

LG Bruno
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ja, die Januar-Termine sind schon raus. 12. und 26. Januar und 9. und 23. Februar.
Kann sie leider grade nicht kopieren. Du findest sie aber bei den Events.
Für heute klappt leider nicht mehr, ich habe schon zweimal Leute nachgemeldet. Ist jetzt zu knapp.
Wir sehen uns gerne im Januar!
*******1977 Mann
190 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Ja, die Januar-Termine sind schon raus. 12. und 26. Januar und 9. und 23. Februar.
Kann sie leider grade nicht kopieren. Du findest sie aber bei den Events.
Für heute klappt leider nicht mehr, ich habe schon zweimal Leute nachgemeldet. Ist jetzt zu knapp.
Wir sehen uns gerne im Januar!

Danke für die schnelle Antwort und ist nicht schlimm das es heute nicht mehr klappt, hätte ja vernünftig lesen sollen. 😅😂

Danke für den Hinweis und ich schau direkt mal nach.

Gruß Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.