Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

312. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (26.01.)

****one Frau
4.131 Beiträge
Ihr seid jetzt aber hoffentlich nicht so viele, nur weil wir uns wieder trauen *lol* das schaffe ich nicht, mit soooo vielen zu reden und dann so viele neue Gesichter für uns alte Hasen, die lange kneifen mussten.

wir freuen uns soooo sehr auf euch!
Und für die, die uns nicht kennen.. dies ist das Soloprofil von mir, teil des Paares SimoneundAlexKI.
*******orm Mann
16 Beiträge
Scheint ja eine illustre Runde zu werden, ich freue mich!
******ane Frau
98 Beiträge
Tja schade….
Beide Kinder Corona positiv. Ich muss leider heute passen
********gpur Mann
417 Beiträge
Ach Mist, hatte mich auf dich gefreut. Dann gute Besserung für die Kinder und hoffentlich bleibst du verschont.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Gute Besserung 😷 und ohne große Symptome.
****tef Paar
201 Beiträge
Schade, dass du nicht kommst. *flenn* Dann eben nächstes Mal. Deinen Kindern gute Besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an. Bis demnächst.
******elk Frau
91 Beiträge
Beterschap!
Zitat von ******ane:
Tja schade….
Beide Kinder Corona positiv. Ich muss leider heute passen
*traurig* gute Besserung und dass du verschont bleibst!
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle, die gestern da waren! Ihr alle habt dazu beigetragen,dass es trotz der unglaublich vielen Gäste ein harmonischer und unterhaltsamer Abend war.
Und danke für die positiven Bewertungen!

Und gute Besserung und liebe Grüße an die Kranken oder Verhinderten!
Aber in zwei Wochen gibt es ja schon wieder den nächsten *stammtisch*!
Zitat von **********ige_S:
Vielen Dank an alle, die gestern da waren! Ihr alle habt dazu beigetragen,dass es trotz der unglaublich vielen Gäste ein harmonischer und unterhaltsamer Abend war.
Und danke für die positiven Bewertungen!

Und gute Besserung und liebe Grüße an die Kranken oder Verhinderten!
Aber in zwei Wochen gibt es ja schon wieder den nächsten *stammtisch*!
wir haben wie immer für die tolle Orga zu danken! Vor allem in der Größenordnung. *g* es war wirklich Mega extrem spannend und witzig. 💕
*******nger Mann
181 Beiträge
ich fand es sehr schön danke für die mühe der organisation des stamtisches
****one Frau
4.131 Beiträge
Endlich war ich wieder dabei! Und... es war wie nie weg gewesen, *danke*, sofort wieder wohlgefühlt.
Danke an die nette Gesellschaft in meiner Nähe, und wieder bin ich "kleben" geblieben, habe die Runde, die ich machen wollte, wieder nicht geschafft, aber das kennt ihr ja von mir schon *fiesgrins*
Viele waren so lieb und sind dann zu mir gekommen, was ich richtig lieb von euch fand, auch den Extra *knuddel2* den es gestern für mich von vielen von euch gab und dass ihr nichts verraten habt *lach*

Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. *freu*
****un Mann
465 Beiträge
Ich habe mich sofort als Neuling wohl und willkommen gefühlt. Herzlichen Dank an die @**********ige_S Und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch viele andere von Euch kennenlerne *freu2*
****un Mann
465 Beiträge
@******elk haben wir nicht nebeneinander gesessen und eine Weile geredet? Danke für die nette Aufnahme in Eurem Kreis. *herz*
****un Mann
465 Beiträge
@****str danke für das interessante Gspräch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.