Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

312. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (26.01.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
312. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (26.01.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

312. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
26.01.2023

312. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

******_82 Frau
590 Beiträge
Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Kreis Düren? Vielleicht könnte mir sonst einer der Veranstalter mal mitteilen, welche Haltestelle dort erreichbar ist, dann würde ich mal schauen, ob es irgendeine Chance gibt, mit den öffentlichen dorthin zu kommen *g*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ******_82:
Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Kreis Düren? Vielleicht könnte mir sonst einer der Veranstalter mal mitteilen, welche Haltestelle dort erreichbar ist, dann würde ich mal schauen, ob es irgendeine Chance gibt, mit den öffentlichen dorthin zu kommen :)

Magst du mir bitte eine CM schreiben? Ich kann dir nicht schreiben, weil du vermutlich nicht auf ältere Frauen stehst *lol*
******_82 Frau
590 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ******_82:
Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Kreis Düren? Vielleicht könnte mir sonst einer der Veranstalter mal mitteilen, welche Haltestelle dort erreichbar ist, dann würde ich mal schauen, ob es irgendeine Chance gibt, mit den öffentlichen dorthin zu kommen :)

Magst du mir bitte eine CM schreiben? Ich kann dir nicht schreiben, weil du vermutlich nicht auf ältere Frauen stehst *lol*

Ups *ggg* Kommt!
Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
wenn du irgendwie nach hückelhoven oder wassenberg kommen kannst, kann ich dich mitnehmen.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ***rt:
wenn du irgendwie nach hückelhoven oder wassenberg kommen kannst, kann ich dich mitnehmen.

@******_82
Das wäre ein verlässliches Angebot.
******_82 Frau
590 Beiträge
Vielen Dank euch beiden, danke auch für die Mit freundlichen Grüßen. Ich muss das leider erstmal aufschieben, ob ich nach Wassenberg/Hückelhoven oder direkt nach MG fahre, mit den Öffentlichen ist das echt Wahnsinn *snief* und ich bin mind. 2,5 Stunden unterwegs, weil es keine direkte Verbindung gibt. Aber ich hoffe, dass ich demnächst wieder ein Auto habe und dann hole ich das nach!
Liebe Grüße Sava
*******nger Mann
181 Beiträge
hat das anmelden nicht geklappt ?
hatte mich Montag angemeldet sind jetzt zu viele gewesen oder warum hatte das nicht geklappt ?
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich hatte keine Anmeldung von dir gestern. Ich sehe ja, wen ich noch freischalten muss.
Heute habe ich die Liste geschlossen, weil ich am Handy nicht in die Verwaltung komme.
Ich kann dich anonym nachmelden. Soll ich?
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Absoluter Anmeldestopp
Absoluter Anmeldestopp!!!!!!
Boah! So viele Anmeldungen!
Ich habe jetzt nach Rücksprache mit der Wirtin 4 weitere Anmeldungen hinzugefügt. Also alle, die bei mir angefragt hatten, sind jetzt anonym auf der Liste.

Es wird ein separater Tisch vorbereitet. Für die große Runde passen maximal "nur" 40 Leute.

Ich bitte euch um Verständnis, dass es vielleicht lauter wird als in einer kleineren Runde, vielleicht die Essensbestellungen länger dauern, und Nachzügler vielleicht keinen Platz in der großen Runde finden.

Aber es könnte ja auch sein, dass 4 Leute separat sitzen MÖCHTEN. Dann bietet sich der extra Tisch ja an.

Ich freue mich, euch ALLE morgen zu treffen! *stammtisch*
******_82 Frau
590 Beiträge
Und ich hab noch überlegt, ob ich es irgendwie eingerichtet bekomme *ggg* wäre soooo gern gekommen *snief* Ich hoffe, dass ich es dann nächstes Mal irgendwie organisiert bekomme und wünsche euch viel Spaß!
******ane Frau
98 Beiträge
Also ich möchte nicht an den Katzentisch *zwinker*
Ich freue mich auf die große Runde morgen.
LG
Die kleine Runde
*grins* *herz*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ******_82:
Und ich hab noch überlegt, ob ich es irgendwie eingerichtet bekomme *ggg* wäre soooo gern gekommen *snief* Ich hoffe, dass ich es dann nächstes Mal irgendwie organisiert bekomme und wünsche euch viel Spaß!

Du badest wohl gerne in der großen Menge? *zwinker*
******_82 Frau
590 Beiträge
Ne, ich brauche Resozialisierung und müsste mal wieder unter Menschen *augenzu*
*******1977 Mann
190 Beiträge
Cool, mein erster Stammi und direkt volle Hütte. Da bin ich mal gespannt und aufgeregt.
Zitat von *******1977:
Cool, mein erster Stammi und direkt volle Hütte. Da bin ich mal gespannt und aufgeregt.
Zu Recht! Bei meinem ersten Besuch vor vier Wochen musste ich mich auf einen Stuhl stellen und mich kurz allen Beteiligten vorstellen. 😂😂😂
Das ist natürlich Spaß. Wirklich sehr nette Menschen dort.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******1977:
Zu Recht! Bei meinem ersten Besuch vor vier Wochen musste ich mich auf einen Stuhl stellen und mich kurz allen Beteiligten vorstellen. 😂😂😂

Das ist ja mal was. Da werd ich direkt nervös 🤣🤣. Was solls, Hauptsache Spaß 🎉🎉
Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
könnt ich nicht, zu schüchtern
Zitat von ***rt:
Schon klar! 😄 vermutlich würde dich irgendwann die Kellnerin unterbrechen, weil sie abkassieren müsste 😉
*******019 Frau
208 Beiträge
*haumichwech*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ***rt:

Sicher *zwinker*
******_82 Frau
590 Beiträge
Alles eine Frage der Motivation ... hab ich mir sagen lassen *peitsche*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
@***rt müsste man mit seinen eigenen Waffen schlagen *ggg*

Lässt er sich aber nicht, der Feigling😘😘
*******1977 Mann
190 Beiträge
Mut zur Lücke, Übung macht den Meister. Vor zehn Jahren wäre ich auch eher im Boden versunken aber durch Lehrgänge auf der Arbeit bin ich viel sebstsicherer geworden. Wobei, mein little schafft es ab und zu immer noch aus der Ruhe zu bringen, da muss man einfach durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.