Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

313. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (09.02.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
313. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (09.02.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

313. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.02.2023

313. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****one Frau
4.131 Beiträge
Corona
Hallo ihr lieben/bösen Stammtischteilnehmer

Leider sind wir an Corona erkrankt.
Da wir nirgends sonst waren außer auf dem Stammtisch am 26.1., ist davon auszugehen, dass die Ansteckung dort passiert ist.
Ich mache niemand einen Vorwurf, die derzeitigen Verläufe legen nicht unbedingt die Vermutung nahe, an Corona zu leiden, außer es erwischt einen sehr heftig, wie es bei uns passiert ist. Man merkt es also nicht unbedingt.

ABER gerade deshalb finde ich es wichtig, euch zu informieren. Ich bin auch heute noch nicht negativ, wäre also wohl noch weiterhin ansteckend. Wer also am letzten Stammtischtermin sich infiziert hätte, wäre heute auch noch positiv. Bitte testet euch um die anderen zu schützen, mein dringender Apell an euch.

Ich hätte mir gewünscht, dass diese Info anonymisiert von der Stammtischleitung kommt, die ich direkt nach Bekanntwerden der Erkrankung informiert habe. Warum dies nicht geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht wurde die jetzige Variante als so harmlos eingestuft, dass dies als nicht nötig erachtet wurde. ABER so harmlos ist sie nicht bei allen, mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus.
-
Bitte achtet auf euch und eure Gesundheit.
Und bevor alle einzeln fragen: uns geht es inzwischen etwas besser.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Corona
Hallo ihr lieben/bösen Stammtischteilnehmer

Leider sind wir an Corona erkrankt.
Da wir nirgends sonst waren außer auf dem Stammtisch am 26.1., ist davon auszugehen, dass die Ansteckung dort passiert ist.
Ich mache niemand einen Vorwurf, die derzeitigen Verläufe legen nicht unbedingt die Vermutung nahe, an Corona zu leiden, außer es erwischt einen sehr heftig, wie es bei uns passiert ist. Man merkt es also nicht unbedingt.

ABER gerade deshalb finde ich es wichtig, euch zu informieren. Ich bin auch heute noch nicht negativ, wäre also wohl noch weiterhin ansteckend. Wer also am letzten Stammtischtermin sich infiziert hätte, wäre heute auch noch positiv. Bitte testet euch um die anderen zu schützen, mein dringender Apell an euch.

Ich hätte mir gewünscht, dass diese Info anonymisiert von der Stammtischleitung kommt, die ich direkt nach Bekanntwerden der Erkrankung informiert habe. Warum dies nicht geschah, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht wurde die jetzige Variante als so harmlos eingestuft, dass dies als nicht nötig erachtet wurde. ABER so harmlos ist sie nicht bei allen, mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus.
-
Bitte achtet auf euch und eure Gesundheit.
Und bevor alle einzeln fragen: uns geht es inzwischen etwas besser.

Gute Besserung und hoffe auf schnelle Genesung.

Ich bin zum Glück negativ.

Gruß Bruno
*********1974 Frau
34 Beiträge
Ich war es nicht. Bin und war negativ.
Profilbild-Aktuell
***rt
50 Beiträge
hab nix. alles *gut
****tef Paar
201 Beiträge
Das tut mir leid @ Mistress Eve. Gerade wenn ihr da seid testen wir uns vorher. Wahrscheinlich hatte derjenige noch nicht Mal Symptome. Auf ein baldiges Wiedersehen und euch beiden gute Genesung.
****one Frau
4.131 Beiträge
Es geht doch gar nicht darum, wer es war! Das macht sivmcher niemand absichtlich. Nur meine ich, dass alle, die sich "erkältet" fühlen, vorsichtshalber testen sollten. Und ich finde es einfach fair, andere zu warnen, wenn man selbst krank ist.
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ****tef:
Das tut mir leid @ Mistress Eve. Gerade wenn ihr da seid testen wir uns vorher. Wahrscheinlich hatte derjenige noch nicht Mal Symptome. Auf ein baldiges Wiedersehen und euch beiden gute Genesung.

So wird es sein, ich selbst bin relativ wenig krank, mein Mann ist sehr schlimm erkrankt. Selbst wie hätten drauf gewettet, dass es genau anders herum kommen würde.
Ganz langsam geht es uns besser, bald ist auch das Krankenhaus überstanden.
****un Mann
465 Beiträge
Das Schwierige an Corona ist, dass es nicht den einen Übertragungsweg gibt. Es kann auf dem Stammtisch passiert sein, muss aber nicht. Es kann auch im Vorbeigehen irgendwo passiert sein oder mit einem lieben Bekannten, der selbst nichts merkte. Anstecken kann man sich im Prinzip überall und jederzeit.

Es tut mir auch leid, dass es bei Euch so schlimm verlaufen ist. Aber letztlich schützen kann man andere nur, wenn man selbst was merkt. Das ist aber nicht gesagt. Auch wenn man einen Schnelltest negativ hat, kann man theoretisch andere anstecken oder sich selbst eine Herzmuskelentzündung beispielsweise holen, wenn man mit dem Virus im Körper sich zu sehr verausgabt.

Ich war beispielsweise sicher, dass ich mich Weihnachten bei meiner Tochter angesteckt habe, doch ich war die ganze Zeit über negativ. Das einzige Indiz für mich war, dass beim Sport mein Puls ungewöhnlich schnell hochging und hoch blieb. Es steckte also irgendwas im Körper.
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ****un:
Das Schwierige an Corona ist, dass es nicht den einen Übertragungsweg gibt. Es kann auf dem Stammtisch passiert sein, muss aber nicht. Es kann auch im Vorbeigehen irgendwo passiert sein oder mit einem lieben Bekannten, der selbst nichts merkte. Anstecken kann man sich im Prinzip überall und jederzeit.

Es tut mir auch leid, dass es bei Euch so schlimm verlaufen ist. Aber letztlich schützen kann man andere nur, wenn man selbst was merkt. Das ist aber nicht gesagt. Auch wenn man einen Schnelltest negativ hat, kann man theoretisch andere anstecken oder sich selbst eine Herzmuskelentzündung beispielsweise holen, wenn man mit dem Virus im Körper sich zu sehr verausgabt.

Ich war beispielsweise sicher, dass ich mich Weihnachten bei meiner Tochter angesteckt habe, doch ich war die ganze Zeit über negativ. Das einzige Indiz für mich war, dass beim Sport mein Puls ungewöhnlich schnell hochging und hoch blieb. Es steckte also irgendwas im Körper.

Glaube ich dir gern. Aber wenn man sonst nirgendwo war.... bleibt nicht viel an Möglichkeiten.
ABER es geht hier nicht um Schuld sondern Warnung für die, die dabei waren und heute wieder teilnehmen. Sie sollen einfach etwas gründlicher überprüfen, ob sie gesund sind.
Was ist schlimm daran?
****un Mann
465 Beiträge
"Sonst nirgendwo"? Das ist ja der Punkt. Du tust so, als hättet ihr Null Kontakte. Das halte ich für nicht realistisch. Am Ende weißt Du nicht, wo und wie es passiert ist. Der Stammtisch ist eine reine Vermutung. Kann sein, oder eben auch nicht.
******elk Frau
91 Beiträge
Hallo liebe @********_Eve
Dankeschön deine Warnung. Ich glaube ich kann sie so lesen wie es gemeint war.
Ich knuddel euch von hier aus und wunsche gute Besserung! Xxx
*******mond Paar
49 Beiträge
Gute Besserung @********_Eve
****kie Mann
2.653 Beiträge
Genesung
Ich wünsche Euch Beiden eine schnelle und vollständige Genesung.

Meine allerbesten Grüße und Wünsche an Axel.

Lieben Gruß, Bleckie
******lad Mann
11 Beiträge
Hallo,
da bin ich heute leider etwas spät dran. Schade wollte mal bei euch reinschnuppern.
Wann wäre der nächste Termin?
Grüsse
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ****un:
"Sonst nirgendwo"? Das ist ja der Punkt. Du tust so, als hättet ihr Null Kontakte. Das halte ich für nicht realistisch. Am Ende weißt Du nicht, wo und wie es passiert ist. Der Stammtisch ist eine reine Vermutung. Kann sein, oder eben auch nicht.

Denk was du willst, aber so ist es. Und falls sich ein Kontakt, so flüchtig er auch sein mag, nicht vermeiden lässt, dann nur mit Maske und Abstand und eben sehr sehr selten. Und da der letzte Kontakt über eine Woche her war, gibt es nun mal keine andere Möglichkeit.

Schließe nicht von dir auf andere bitte.
****un Mann
465 Beiträge
Euch gute Besserung @********_Eve

Freue mich, gleich meinen zweiten Stammtisch zu besuchen. Den ersten fand ich großartig. Fühlte mich sehr willkommen und wohl. Komme leider etwas später, liebe @**********ige_S, weil noch beruflich länger als gedacht unterwegs. LG T.
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******lad:
Hallo,
da bin ich heute leider etwas spät dran. Schade wollte mal bei euch reinschnuppern.
Wann wäre der nächste Termin?
Grüsse

In genau 2 Wochen *g*
Meldeschluss ist 48 Stunden vorher.
****un Mann
465 Beiträge
*danke* an @**********d_Pit für das nette Gespräch mit Euch beiden. Habe viel gelernt! Viel Spaß morgen! LG T.
******rau Frau
288 Beiträge
Guten Morgen,

bin positiv und sei gestern tatsächlich auch krank.

Allerdings war ich noch auf keinem Stammtisch und habe mich bei einem Patienten angesteckt.

Ich denke nicht, das man den Ansteckungskram pauschalisieren kann - oder sollte, - es sei denn es waren außer den Stammtischteilnehmern keine anderen Menschen in der Gastro und Ihr geht weder arbeiten noch einkaufen.

Zudem verläuft gerade die Omikronvariante sehr oft asymtomatisch, ergo ein Träger muss garnicht wissen, das er/sie gerade als Multiplikator "arbeitet".

Lg., Angela
****one Frau
4.131 Beiträge
@******rau gute Besserung
*******1977 Mann
190 Beiträge
@******rau ,auch von mir, gute Besserung und milden Verlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.