Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

314. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (23.02.)

**********ige_S Frau
3.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
314. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (23.02.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

314. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
23.02.2023

314. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****un Mann
465 Beiträge
*huhu*
eröffne mal den Chat zu diesem *stammtisch*. Habe eine Bitte an die Teilnehmer, mit denen ich geredet habe. Bin der Radfaher im roten Trikot. Und bräuchte noch ein paar persönliche Bestätigungen. Vielleicht von diesen Personen?

• länger geredet habe ich mit dem Switcher mir gegenüber, der Veranstsltungen organisiert und mir erklärt hat, dass ich als Anfänger bei seinen Spielabenden auch zuschauen darf.
• neben dem Switcher saß eine Dame aus Heinsberg, die oft sehr früh arbeiten muss
• gut und gern erinnere ich mich auch an die Lady, die mir ihren Salat geschenkt hat
• und dann war da die junge Frau mit dem neuen Lederband, das ein Herr fertigte, der nicht da war, aber den ich gern kennenlernen möchte. Ein sehr schönes Band übrigens!

LG an alle und bis zum nächsten Mal
Runfun

*biker* *danke* *freu*
****tef Paar
201 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Ich oute mich als die Frühaufsteherin *lach* , die Hälfte des Profil @****tef. Gestern war wirklich ein lustiger, aber auch informativer Abend. Der Herr, der das Halsband hergestellt hat, ist im Joy unter @***rt zu finden. Er kommt aber ganz sicher demnächst wieder zum Stammtisch und ist immer zu Gesprächen bereit. Auch kannst du dann einige seiner arbeiten ansehen, meist hat er eine Auswahl seiner z. B. Schlagwerkzeuge dabei. L. G. Simone
****un Mann
465 Beiträge
*danke* liebe Simone, aus der Haarfarbe im Bild bei @****tef schließe ich, dass wir uns gegenübersaßen. Die Pfeile und der Wald im Siegerwald *freu* sind mir im Gedächtnis geblieben. Witzig, dazu habe ich vor kurzem erst eine Fantasie gelesen, suche gleich mal den Link für Dich
LG T.
****un Mann
465 Beiträge
Ach schade, @****tef, die Story zur Hasenjagd im Wald steht auf privat in der Gruppe Kaffeeklatsch
****tef Paar
201 Beiträge
Danke für den Hinweis. Meine Fantasie einer Jagd stammt aus den Büchern von Linda Mignani. Eine Reihe ihrer Bücher genannt Federzirkel, dort findet so etwas statt. So eine Art BDSM - Bellestrik , die nicht DAS wahre Geschehen des BDSM wiedergeben, wie es sich aber viele vorstellen. Daß so eine Jagd schwer zu realisieren ist ( Haftung, mögliche Verletzungen, Waffenrecht.......) ist mir bewusst. Es könnte auch ein großer Flop sein. Es wird wohl eine Fantasie bleiben.
****un Mann
465 Beiträge
@****tef Das erinnert mich an einen Roman von Lee Child, wo eine Menschenjagd mit Pfeil und Bogen in einem einsamen Wald auf ein Paar inszeniert wurde. Bei der obigen Hasenjagd mussten sich die drei weiblichen Hasen im Wald verstecken. Und die Jäger suchten sie.

@*********1974 hast Du nicht in meiner Blickrichtung gesessen und gelegentlich am Hosenträger des Switcher gezupft, als der mit @****tef geredet hat? 😉
********gpur Mann
417 Beiträge
Echt, so was macht die? Wer lässt sich denn so was gefallen? Ganz schön frech.
****un Mann
465 Beiträge
😁 *huhu* ich erkenn Dich sogar von hinten @********gpur *freu*

@****tef *danke* für den Tipp mit Linda Mignani, lese mich mal etwas ein. Die Frau ist ja irre fleißig *wow*
*********1974 Frau
34 Beiträge
@*********1974 hast Du nicht in meiner Blickrichtung gesessen und gelegentlich am Hosenträger des Switcher gezupft, als der mit @****tef geredet hat? 😉

Runfun
Ja das kleine freche Moppelchen war ich
****un Mann
465 Beiträge
Zu süß @*********1974 😁Jetzt muss sich nur noch die kränkelnde Salatspenderin outen, die Dir schräg gegenüber saß, hoffentlich geht es ihr besser 🙏
****tef Paar
201 Beiträge
@****un bitte erwarte bei den Büchern keine Aufklärungslektüre, das sind Romane
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ****tef:
@****un bitte erwarte bei den Büchern keine Aufklärungslektüre, das sind Romane

*happy* *lach* für mich als Anfänger war ja schon der Hinweis auf die Bücher eine klasse Aufklärung @****tef *danke*
****tef Paar
201 Beiträge
Ja, wären meine ersten SM Bücher und dachte , was sind die hart drauf. *haumichwech*
*********1974 Frau
34 Beiträge
Zitat von ****un:
Zu süß @*********1974 😁Jetzt muss sich nur noch die kränkelnde Salatspenderin outen, die Dir schräg gegenüber saß, hoffentlich geht es ihr besser 🙏

Die Spenderin des Salates ist die " Kinktink" ebenfalls mit Name Dani
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von *********1974:

Die Spenderin des Salates ist die " Kinktink" ebenfalls mit Name Dani

Lieben Dank @*********1974 *freu* da muss ich gleich mal schauen, wie ich mich bei @*****ink noch bedanken kann *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.