Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

316. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (23.03.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
316. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (23.03.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

316. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
23.03.2023

316. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****un Mann
465 Beiträge
Sehr nett
Hallo zusammen, dann eröffne ich mal den Chat zu dem Event.

Habe mich wieder gefreut, in entspannter Atmosphäre zu quatschen und einige neue Leute kennen zu lernen.

Mir gegenüber saß @****n77 - war schön, Dich auch direkt zu treffen. Wenn Du mir als Basismitglied eine kurze Nachricht schickst, können wir unseren Kontakt auch direkt wieder aufnehmen. Würde mich freuen. 😁

Danken möchte ich auch @*********1974 , dass ich in ihrem Rücken sitzen durfte. Würde mich übrigens freuen, wenn Du mich als persönlich bekannt markieren würdest, schließlich haben wir uns nun zweimal gesehen und besuchen bald die gleiche Veranstatung.
Liebe Grüße, T.
****un Mann
465 Beiträge
Und mir gegenüber saß @******rna 😃 an die entspannte Unterhaltung erinnere ich mich gern, und nachträglich bleibt mir Dein voller Teller in Erinnerung - und dass Du schon 10 Jahre dabei bist. Wahnsinn, ich komme gerade mal auf drei Monate 🙈 Deinen Namen habe ich mir gemerkt, und gefragt habe ich mich: Bist Du einer der Organisatoren? *freu*
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
Hallo, ihr lieben;
war gestern das erste Mal dabei und froh, zumindest 2 Leute gekannt zu haben.
Unterhalten habe ich mich sehr angenehm und mit
mehreren, leider hab ich keine Namen *lol*
War auch ziemlich viel, was da so auf mich einströmte.

Gerne wieder, ob direkt beim nächsten Mal, weiß ich
noch nicht.
Ganz liebe Grüsse
bSs
****un Mann
465 Beiträge
Hallo @**********etsin 😁

ich war jetzt das dritte Mal da, und es hat mir wieder gut gefallen. Ich mag die entspannte Atmosphäre, und freue mich jedesmal, wenn ich mich an den einen oder anderen wieder erinnere. Und ich rede auch bewusst nur mit ein oder zwei oder drei in meiner Nähe, weil ich das sonst gar nicht geregelt bekäme mit Namen und Gesichtern. Kurios fand ich dann am Donnerstag, dass ich mich an manche Gesichter erinnerte, aber sie nicht zuzuordnen wusste. Aber ich bin sicher, dass auch das noch kommt.
LG T. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.