Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

318. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (20.04.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
318. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (20.04.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!
Ab sofort sind auch in der Innengastronomie Corona-Zugangsbeschränkungen hinfällig. Bitte nehmt trotzdem Rücksicht auf andere, wenn ihr euch krank fühlt.
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.
Im neuen Jahr werden wir je nach Bedarf vielleicht Themenabende anbieten. Vorschläge dazu sind gerne willkommen.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

318. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
20.04.2023

318. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

*******orm Mann
16 Beiträge
Man(n) muss Prioritäten setzen!
Und meine Priorität gilt leider dem 50jährigen Firmenjubiläum...
Also diesesmal ohne mich. Habt viel Spaß und erholt euch gut von mir *zwinker*
********li78 Frau
90 Beiträge
Dieses Mal leider nicht
Ich bin dieses Mal leider nicht dabei, bekomme das terminlich nicht unter einen Hut. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Eure Sweety
*******bel Frau
182 Beiträge
Kaum melde ich mich an melden sich alle ab!
Ob das was zu bedeuten hat?
*******019 Frau
208 Beiträge
Zitat von ******Iam:

Das kann ich mir nicht vorstellen! *nein*
*******orm Mann
16 Beiträge
Zitat von ******Iam:

Ich bade meine Hände in Unschuld *engel*
*********1974 Frau
34 Beiträge
Zitat von *******orm:
Zitat von ******Iam:

Ich bade meine Hände in Unschuld *engel*

Du deine Handy in Unschuld baden! Niemals *traenenlach*
****tef Paar
201 Beiträge
@******Iam da kannst du nichts zu und wir kommen auf (fast) jeden Fall. Wir sehen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.