Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

324. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (13.07.)

**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
324. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (13.07.)
Kinners, kommt bitte nicht unangemeldet einfach vorbei, bloß weil ihr die Adresse schon kennt. Blöd für die angemeldeten Gäste, wenn sie Stühle zwischenquetschen müssen, um einen Platz zu haben. Oder? Danke!

Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach-Rheydt. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.
Aktuell knirscht es zwischen dem Lokal und uns ein wenig. Es könnte durchaus sein, dass wir kurzfristig in ein anderes Lokal gehen. Es könnte auch sein, dass bei einer großen Teilnehmerzahl nur eine kleine Karte zur Verfügung steht und/oder ein Mindestverzehr besteht. Bitte berücksichtigt diese Umstände bei eurer Entscheidung zur Anmeldung. Die Höchstteilnehmerzahl ist 40 Personen.
All diese Bedingungen liegen leider nicht in unserem Ermessensspielraum. Wer ein geeignetes Lokal kennt, bitte gerne melden!
Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.

Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

324. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
13.07.2023

324. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****un Mann
465 Beiträge
suche Bestätiger
Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon mehr als ein halbes Jahr im JC, aber noch habe ich kein grünes Häkchen. Wer von Euch mag mich auf dem nächsten Stammi bestätigen? Liebe Grüße, Thom
****un Mann
465 Beiträge
Danke an Euch! Wer auch immer mich noch als persönlich bekannt bestätigt hat, sie oder er müssen aus diesem Kreis kommen! Gestern um 23 Uhr kam die Mail, dass es nun 5 sind. Freue mich sehr! Liebe Grüße, Thom
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Ich hatte dich bereits als persönlich bekannt bestätigt.
****un Mann
465 Beiträge
*ja* herzlichen Dank dafür, meine Liebe - und wie immer einen herzlichen Gruß an Deinen Mann.

Und einen besonders herzlichen Dank an @*********1974 😍❣️🥰😘
****one Frau
4.131 Beiträge
leider
ist uns was Wichtiges dazwischen gekommen, tut mir leid.. bis zum nächsten mal... auch für unser Paarprofil gilt das natürlich..
****un Mann
465 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich jedes Mal, wenn ich meinen Bekanntenkreis erweitern kann.
Danke an @*********lady Du lachst so herrlich und ansteckend
Hello @*******orm Deine Offenheit ist herrlich
Freue mich auch auf ein Wettfahren mit @*****_bw
Und wünsche @*********1974 dass alles gut klappt
Huhu @*****ink jetzt kennst mich wieder, Du großzügige Salatspenderin
@****kie ich bin baff ob Deiner Stammi- Historie
@****du gerne wieder ein Schwätzchen
Bin jetzt auch Fan von @***rt
Und freue mich jedesmal auf ein Schwätzchen mit dem Fahrer der @**********ige_S 😁
Nicht zuletzt: grüße alle, die ich nicht erwähnt habe und noch nicht kenne
Euer @****un
*willkommen2* *abgedreht* *stammtisch* *party*
****one Frau
4.131 Beiträge
Lol @****un , wirst mich sicher auch noch kennenlernen, auch wenn ich gestern leider verhindert war. *zwinker*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
"Fahrer" ist gut *ggg*
Das ist mein Sub und Ehegespons, den du als @****str findest, und dessen Profil nicht von ihm und schon gar nicnt von mir gepflegt wird. Sonstige Aktivitäten im Joy überlässt er seiner Herrin.
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
"Fahrer" ist gut *ggg*
Das ist mein Sub und Ehegespons, den du als @****str findest, und dessen Profil nicht von ihm und schon gar nicnt von mir gepflegt wird. Sonstige Aktivitäten im Joy überlässt er seiner Herrin.

😁Ja, das war mir wohl bewusst und alles schon aufgefallen, liebe @**********ige_S danke für die Bestätigung und einen herzlichen Gruß an Deinen "Fahrer" 😁
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Lol @****un , wirst mich sicher auch noch kennenlernen, auch wenn ich gestern leider verhindert war. *zwinker*

Ja, da freue ich mich dann über die nächste persönliche Bestätigung in meinem Profil @********_Eve
*blumenwiese* *spitze* *top2*
****du Mann
104 Beiträge
Danke. das ich an dem Abend ein Teil des Stammtisches sein durfte.

@****un danke für das nette Gespräch , kann das Kompliment nur zurück geben

@**********ige_S danke, dass ich so kurzfristig eine Zusage erhalten habe

@*****Bex, danke für das freundliche Gespräch

Freue mich auch bei kommenden Stammtischen mal teilzunehmen

Lieben Gruß, subodu
*********lady Frau
8 Beiträge
Hallo @****un,
danke für die lieben Worte.☺️Ich habe mich auch gefreut, dich kennen zu lernen.😃Die Unterhaltung mit dir war angenehm und auch interessant. Ich freue mich dich in 14 Tagen wieder zu sehen.
****n77 Frau
45 Beiträge
Ach...hört sich alles sehr schön an! Schade, dass ich nicht kommen konnte! Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut...! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal☺️
Ganz liebe Grüße, an alle die mich kennen oder noch nicht kennen☺️
****un Mann
465 Beiträge
*ja* liebe @****n77 Dich habe ich tatsächlich vermisst, *zufaechel* dann aber unbedingt in zwei Wochen *party* *top2* *abgedreht*
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ****n77:
Ach...hört sich alles sehr schön an! Schade, dass ich nicht kommen konnte! Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut...! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal☺️

Denk daran, dann sind wir im neuen Lokal!
****n77 Frau
45 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Zitat von ****n77:

Denk daran, dann sind wir im neuen Lokal!
Oh....da weiß ich nichts drüber...wir werden bestimmt über die E-Mail Bestätigung informiert...
Lieben Dank und einen schönen Sonntag dir und allen anderen🌹
****n77 Frau
45 Beiträge
Zitat von ****un:
*ja* liebe @****n77 Dich habe ich tatsächlich vermisst, *zufaechel* dann aber unbedingt in zwei Wochen *party* *top2* *abgedreht*

Ach was🙈 damit hab ich ja gar nicht gerechnet☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.