Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee zwischendurch

****un Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee zwischendurch
Hallo zusammen,
ich trinke auch gern mal einen Kaffee und verbinde das mit Laufen oder Radfahren. Wer mag mit mir über unsere Themen klönen, 30 Minuten sind völlig ok.
Einige kennen mich ja schon vom Stammi. @*********1974 etwa.
LG Thom
*****_bw Frau
157 Beiträge
Bei einer Radtour und zwischen Einkehr ( Kaffee) bin ich in den Pedalen dabei *smile*
****un Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_bw:
Bei einer Radtour und zwischen Einkehr ( Kaffee) bin ich in den Pedalen dabei *smile*

@*****_bw klar doch! Schloss Rheydt finde ich klasse als Ziel und *kaffee*Location. Aber bin offen für Vorschläge. Gibt ja viele schöne Ecken im Rheinkreis. *juhu*
****un Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee im Park um 8 Uhr
Am Samstag bin ich nach Duisburg mit der Bahn gefahren, dort 6 km gelaufen und dann habe ich mich mit einer guten alten Bekannten auf eine Parkbank gesetzt. Den Kaffee hatte ich im Bollerwagen dabei, heiß natürlich. Eine Tasse für sie auch, frisch gespült. Croissants habe ich vorher am Bahnhof geholt. Und für meinen großen Hunger habe ich noch ein Käsebrot von zuhause mitgenommen.

Ich habe sie vorher gefragt nach ihren Wünschen, aber sie war ganz anspruchslos. Ich hätte auch eine kleine Flasche Prosecco mitgebracht. Oder ein Brötchen oder ein Frühst+cksei.

Warum ich das mache? ich möchte mich bewegen, aber auch mit netten Frauen reden. Und das Gespräch heute morgen war hochinteressant. Ging Null um Sex, aber viel um Sterben, Klimawandel, Lebensstil und Schmerzen, die man trotzdem überwinden kann. Das nächste sind die Themen andere, aber sie sind mit Sicherheit genauso interessant, weil ich dadurch den Menschen auf der Parkbank gegenüber von mir kennenlerne.

Und wir waren uns hinterher beide einig. Das werden wir wiederholen. Ja, und warum nicht auch in einer anderen Stadt, in einem anderen Park?
⭐✨💫😘
****un Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********lady - fand schon das Gespräch auf dem letzten Stammi mit Dir total nett. Und gerade habe ich Deinen Eintritt hier in diese Gruppe gesehen. Freue mich jetzt, am kommenden Donnerstag mehr über Deine Entwicklung zu erfahren. Ich bin bei dem Thema BDSM erst seit einem Jahr und noch sehr stark in der Findungsphase. Deshalb hilft mir das vielleicht auch auf meinem eigenen Weg.
Herzlich willkommen möchte ich auch zu @*****chi sagen, die neu in die Gruppe gekommen ist. Vielleicht haben wir auf dem Stammi am Donnerstag die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen.
****un Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen auch an @****or - freue mich, Dich auf dem Stammi am Donnerstag kennen zu lernen. *huhu* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.