Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke an euch!!

*****are Frau
10.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an euch!!
Vor einem halben Jahr haben wir den 19`13 Stammtisch gegründet.Danach die SZ Gruppe und vor nicht einmal drei Monaten diese Joygruppe hier.
Mittlerweile haben wir noch durch Conny und Ulli den Stammtisch in Konstanz dazu bekommen.
Wir hoffen das auch dieses Kind genauso läuft und angenommen wird.
Die Stammtische und das Grillfest waren besser besucht als wir uns das je vorstellten.Immer wenn wir dachten beim nächsten Stammi ist weniger los,habt ihr uns wieder überrascht! *bravo*
Auch wenn uns das ganze einige sogenannte "Freunde" gekostet hat und manchmal viel Zeit,haben wir viele neue Freunde kennengelernt und immer gute Gespräche und Spass mit euch gehabt,und freuen uns immer wieder euch zu treffen. *top*

Mittlerweile hat diese Gruppe über *alarm* 100 *alarm* Mitglieder.Einfach der HAMMER!! *danke*

Ein Stammtisch besteht nicht durch seine Leitung,sondern durch seine Mitglieder!!Und das seid ihr! *diegroessten*
Wir hoffen das alles bleibt so und sind gespannt was bis zum ersten Geburtstag noch passiert!

Wie auch immer es weitergeht hier,wollen wir euch auf jeden Fall einmal eine Riesen Dank für Teilnahme,Beteiligung und Unterstützung aussprechen!! *danke* *diegroessten* *hochleb* *knicks* *anbet*
Viel Grüsse
Elke und Franz
********n310 Paar
737 Beiträge
Das sehen wir genau so. Die Gruppe hat sich prächtig entwickelt. Wir sind srolz darauf dabei zu sein
Ganz liebe Grüße Angie und Jürgen
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Das sehen wir genauso!!!
Und jeder der meint, ein Stammtisch oder eine Gruppe "gehöre" den Gründern oder Moderatoren und wäre nur durch sie persönlich (über)lebensfähig wird über kurz oder lang scheitern. Die Gruppe lebt von der Beteiligung!

Aber ohne solche Menschen wie euch, liebe Moderatoren und Initiatoren, gäbe es weder einen Anfang, noch eine Fortsetzung, geschweige denn Beteiligung.

Dank zurück *danke* !!!

LG Black owns Purple
******aam Frau
92 Beiträge
Entdeckt
Supi, hab ich doch noch eine Ecke entdeckt wo mein Anliegen reinpasst.

Nachdem ich zur Zeit leider kein Thema finde in das ich mich einbringen kann (Slogan hab ich schon abgegeben, die Filme/Bücher hab ich leider nicht gesehen, das Schwarzbuch ist bei den Franzens usw. gut aufgehoben und Geburtstagsgrüße an (noch) unbekannt sind nicht angebracht)
dachte ich schreib ich halt hier mal rein.

Möchte mich nach wie vor bei Euch bedanken das es die Gruppe gibt und Ihr mich dazu eingeladen habt. Auch wenn es manchmal eben keine Möglichkeit gibt aktiv einzugreifen lese und schmökere ich gerne in Euren erlesenen Reihen herum, lache über die Witze und amüsiere mich sehr gerne über die Comments zum Schwarzbuch.

Ich finde Eure Truppe hier sehr bereichernd und ab und an muss das ja mal geschrieben und gesagt sein.
So gehört Ihr in meiner kurzen Joyclub Zeit auf alle Fälle zu den sehr guten Erlebnissen. (Yes, es gab auch schlechte!)

Dafür mein ganz herzlicher Dank an Euch und Eure Arbeit! *spitze*

Liebe Grüße
Eure Melanie
*****are Frau
10.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mellabaam
Nachdem ich zur Zeit leider kein Thema finde in das ich mich einbringen kann (Slogan hab ich schon abgegeben,
man darf auch ein 2ten oder 3ten Slogen abgeben es ist keine Grenze gesetzt *g*
Es darf auch jederzeit von Mitgliedern ein Thema ins Forum gestellt werden,den dafür ist genau das Forum da,es wäre auch für uns interessant zu wissen was andere Mitglieder beschäftigt welche Fragen ihnen im Kopf herum schwirren welches Thema sie interessiert.
Jeder DARF sich überall mit einbringen und seine Meinung dazu abgeben. *klugscheisser*

Grüßle Elke *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.