Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1930 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Q Briefe

*****are Frau
10.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Q Briefe
Hat jemand von euch das Buch gelesen,und wie ist eure Meinung dazu?
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Die Q-Briefe
Ja, das Buch befindet sich in unserem Bücherregal und für uns ist es einfach ein supergutes BDSM-Buch, wenn es auch manch anderem zu heftig ist.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Ich
es war eines der ersten Bücher die Black mir zu lesen gegeben hatte ,ich hab es als reine Fiktion gesehen und gesagt sowas geht doch alles gar nicht. Bis er auf einmal in einer Session anfing
735 736 .........
bei 750 fragte ich was zählst du ,er meinte sovielmal hab ich geschlagen "meinst es gehen noch 250" ich sagte ja ,und es ging *g*
im Buch hab ich es halt für mich so gelesen das es immer nur hartes schlagen ist ,aber nun weis ich die Mischung macht es....

Für mich eines der Besten Bdsm Bücher nur zu Empfehlen

BoP (w)
*****are Frau
10.443 Beiträge
Glaubt..
..ihr auch das hier wirklich Realität wiedergegeben wird?
**********urple Paar
7.736 Beiträge
man sagt es
aber was ich immer noch nicht wirklich glauben kann ,ist wie-viele OPFER er neben seinem ganz normalen Leben mit Familie finden konnte ,das halte ich für Zeiten ohne Internet immer noch für unglaubwürdig

(w)
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Die Q-Briefe
Mal ein paar Fakten:
Das Original erschien 1993 bei Prometheus Books, in Buffalo N.Y.

Seit 1971 gibt es in den USA die:

The Eulenspiegel Society (TES) ist ein im Jahre 1971 in New York City, USA gegründete BDSM-Organisation, die neben ihrer politischen Zielsetzung, der Unterstützung einer zunehmenden sexuellen Freiheit und der Akzeptanz sexueller Minderheiten, auch Selbsthilfeangebote anbietet, Aufklärungsarbeit leistet und andere nicht BDSM-bezogene Aktivitäten durchführt. Ihr Name ist an die mittelalterliche deutsche Volksfigur Till Eulenspiegel angelehnt.[1]

TES war die erste in Amerika gegründete Vereinigung, unter deren Dach sich sowohl heterosexuelle wie auch homosexuelle Sadomasochisten organisierten.[2] Einige Jahre später folgte die 1974 in San Francisco gegründete Society of Janus diesem Beispiel. In ihrer Gründungsstadt New York City, in der TES seinen Hauptsitz hat, ist TES ist die älteste und größte Gruppierung sexualpolitischer Aktivisten,[3] zudem gibt es weitere Niederlassungen in verschiedenen Städten des Landes
Quelle Wikipedia

Sicher war es in diesen Zeiten schwieriger Kontakt aufzunehmen, doch auch dies war nicht unmöglich. Es lief zwar ausschließlich über Kontaktmagazin und Anzeigen, jedoch hat es funktioniert. Wer die richtigen Schlüsselwörter kannte, wusste auch wem er/sie schrieb und wie die Antwort formuliert sein musste um realen Kontakt zu bekommen.

Zudem gab es in den Anfängen des Internet das sogenannte UseNet/NewsGroup. Für sexuelle Kontakte nutze man alt.sex oder ähnliche Foren. Dieses Netz war in den USA und Canada bereits Ende der 1980's sehr aktiv und mache behaupten das es der Vorläufer unseres heutigen WWW war.

Wir sehen diese Buch daher nicht als Fiktion an, sondern durchaus als sehr real.
*****are Frau
10.443 Beiträge
Die Frage..
..an sich ist.Wie schon von Purple gestellt wie reell die Menge an Frauen ist die er findet,und die Tatsache das so gut wie alle seiner Beschreibung nach supergebaute Männerträume sind.
Davon abgesehen finde ich das Buch klasse geschrieben und ganz sicher nicht zu hart.
War seit langem mal wieder ein Buch zum Thema das ich gern gelesen habe,Fiktion oder Realität hin oder her.
Deswegen ist mir manches wie geschrieben doch zu super.
Gruss Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.