Meine erste Play Party
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, männlich und war am letzten Wochenende auf meiner ersten Play Party, wo ich ein Dienstmädchen gespielt habe. Es war sogar meine erste praktische BDSM-Erfahrung überhaupt und ich erzähle euch davon, falls ihr auch mal vorhabt auf so eine Veranstaltung zu gehen.Denen, die darüber nachdenken, kann ich nur raten: Macht es! Selbst wenn es euch nicht gefällt, dann wisst ihr es zumindest aber mir hat es dort sehr gut gefallen. Obwohl ich mich zwar darauf gefreut habe, hatte ich vorher natürlich gewisse Bedenken: Dass ich mich ungeschickt anstelle, dass mir das Kostüm nicht steht, dass ich meine Rolle nicht richtig spielen kann und es den Anderen nicht gefällt etc. Aber sämtliche Nervosität schien wie weggeblasen, als ich dann erstmal dort war. Die Leute haben mich sehr gut in Empfang genommen und waren auch sehr nett und offen, es wurde nicht nur gespielt, man konnte sich auch gut mit ihnen unterhalten und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich mich für irgendetwas schämen müsste.
Das Schöne war auch: Obwohl ich nicht nur die Rolle, sondern auch mein Geschlecht gewechselt habe, brauchte ich mich gar nicht zu verstellen. Ich habe mir zwar den Körper rasiert und trug ein Kleid und eine Perücke aber vom Optischen abgesehen konnte ich dort eigentlich ganz natürlich auftreten und den Eindruck hatte ich auch bei den Anderen. Es war deshalb eine sehr schöne und vertraute Atmosphäre und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich auf eine Play Party gegangen bin
Wenn ihr also selbst neugierig darauf seid, dann probiert es ruhig aus, geht hin, lernt neue Leute und Gleichgesinnte kennen und sammelt Erfahrung, ihr werdet es auch nicht bereuen