Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Play Party

****ior Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Play Party
Hallo, ich bin 19 Jahre alt, männlich und war am letzten Wochenende auf meiner ersten Play Party, wo ich ein Dienstmädchen gespielt habe. Es war sogar meine erste praktische BDSM-Erfahrung überhaupt und ich erzähle euch davon, falls ihr auch mal vorhabt auf so eine Veranstaltung zu gehen.
Denen, die darüber nachdenken, kann ich nur raten: Macht es! Selbst wenn es euch nicht gefällt, dann wisst ihr es zumindest aber mir hat es dort sehr gut gefallen. Obwohl ich mich zwar darauf gefreut habe, hatte ich vorher natürlich gewisse Bedenken: Dass ich mich ungeschickt anstelle, dass mir das Kostüm nicht steht, dass ich meine Rolle nicht richtig spielen kann und es den Anderen nicht gefällt etc. Aber sämtliche Nervosität schien wie weggeblasen, als ich dann erstmal dort war. Die Leute haben mich sehr gut in Empfang genommen und waren auch sehr nett und offen, es wurde nicht nur gespielt, man konnte sich auch gut mit ihnen unterhalten und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich mich für irgendetwas schämen müsste.
Das Schöne war auch: Obwohl ich nicht nur die Rolle, sondern auch mein Geschlecht gewechselt habe, brauchte ich mich gar nicht zu verstellen. Ich habe mir zwar den Körper rasiert und trug ein Kleid und eine Perücke aber vom Optischen abgesehen konnte ich dort eigentlich ganz natürlich auftreten und den Eindruck hatte ich auch bei den Anderen. Es war deshalb eine sehr schöne und vertraute Atmosphäre und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich auf eine Play Party gegangen bin *zwinker*
Wenn ihr also selbst neugierig darauf seid, dann probiert es ruhig aus, geht hin, lernt neue Leute und Gleichgesinnte kennen und sammelt Erfahrung, ihr werdet es auch nicht bereuen *g*
*****are Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön..
das unsere Zofe Ivanka *g* sich auf der Party von BoP wohl fühlte.
Es war aber auch klasse zu sehen wie die anfängliche Unsicherheit sehr schnell von Dir abfiel.
Es hatten glauben wir alle Spass daran das zu sehen.
Hut ab dafür *top*
Die Nacht war ja dann auch mit reden noch sehr lang.
Das Du wieder kommst hoffen wir doch,es gibt mit Sicherheit noch viel mehr neue Erfahrungen für Dich!!
Gruss Elke und einer der Fränze
*********Queen Frau
274 Beiträge
Respekt
Ich finde es sehr mutig und bewundernswert das du dich das einfach so getraut hast. Der Sprung ins kalte Wasser! Aber manchmal braucht es das auch *zwinker*
Auf jeden Fall war es fabelhaft dir zuzusehen und wie deine Augen geleuchtet haben bei all den neuen Eindrücken die auf dich gewirkt haben. Du hast das wirklich phantastisch gemacht! Deine offene, sympathische Art kam gut an.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen *g*
*knicks* Aci
*******2171 Paar
45 Beiträge
Respekt
Also ich fand dich klasse
Mit 19 den Mut aufbringen und das durch zu ziehen....Hochachtung.
Würde mich auch freuen wenn man sich mal wieder sieht *top*
LG Petra
Super
Wir fanden sich auch klasse und das du dir das zugetraut hast, Hut ab!
Für uns war es auch das erste mal und wir waren zurückhaltend und trauten uns nicht zu spielen Respekt an dich 👍
Würden uns auch auf ein Wiedersehen freuen 🍸
Liebe Grüße von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.